Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 207.

• Assoziation

martini - - Forenspielchen

Beitrag

Seehofer

• Kooperationspartner in der kommenden Saison

martini - - Aktuelles

Beitrag

Tim Wohlgemuth scheint wohl gut in der DEL angekommen zu sein. Zumindest sehen es die Fans im Ingolstädter Fanprojekt-Forum bei den ersten beiden Spielen so. Gut für ihn, schade für uns. Wünsche ihm trotzdem weiterhin viel Erfolg und dass er gesund bleibt!

• Zitat von Jadawin: „Zitat von meenzer: „Was ist dann beispielsweise mit Ryan Cornforth, dessen Mutter aus KF stammt, der aber in Nordamerika geboren wurde? Da hab ich auch keine negativen Stimmen in Erinnerung, als er 2013 vorgespielt hatte. “ Jetzt muss du aber schon arg weit rauschwimmen, um irgendein Argument an Land zu ziehen, oder - und dabei schön ignorieren, was ich geschrieben habe. Ich kritisiere, dass "man jemanden holt, der in seinem ganzen Leben noch nie hier war und keinen Bezug hat…

• Auch die anderen Berichte von ihm sind sehr interessant.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

martini - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Walter-white: „Zitat von Freebully: „Einen AL für die Verteidigung Gerüchte um Einen Verteidiger aus RV(einziger ohne Vertrag Slavetinsky) DePaly der als Rückkehrer, wohl kaum gleich wieder wechseln wird. Mal eine kurze Übersicht wie dann unsere Optionen für Abwehr ausschauen würde. Save : Osterloh,Pfaffengut,Ketterer Wahrscheinlich: De Play,Schütz(zum Aufbau nach Verletztung) Gerüchte: Slavetinsky,Al Unklar : Haase,Reinig,Monteith, Kasten,Koziol Nicht schlecht würde ich sagen “ slaven…

• Zweierlei Maß

martini - - Aktuelles

Beitrag

Ich finde schon, dass das ein Kniecheck war.

• Zitat von Cam Neely: „Wieviele Kaufbeurer sind ? “ Eine Kurve voll

• Playoffs spielen zu dürfen, ist für jeden Spieler das Saisonziel. Wenn man dann ausgerechnet in diesen Spielen evtl. nicht seine Top-Leistung abrufen kann, ist das schade und bedauerlich, kann aber aus unterschiedlichen Gründen passieren. Wird die Spieler sebst sicher am meisten ärgern. Dass man sich als Fan auch über Fehler auf dem Eis ärgert, ist auch klar. Geht mir so, geht vermutlich uns allen so. Einem oder mehreren Spielern aber mangelnden Willen oder Lustlosigkeit während der POs vorzuwer…

• Dass bei Karevaara endlich mal der Knoten aufgehen muss, ist klar. Dennoch fand ich ihn heute, im Vergleich zu den anderen Kontis, auffälliger als z. B. Sarault. Der wirkte irgendwie gehemmt, ohne die Wendigkeit und Spritzigkeit, die ihn sonst auszeichnet. Aber wir haben uns allgemein schwer getan, gefährliche Szenen zu kreieren. Guter Forecheck, aber zu ungenau mit der Scheibe. Dazu noch Fehler, die gegen Garmisch halt bestraft werden. Aber es bringt ja jetzt auch nix, da jeden, der einen Fehle…

• Zitat von Robert1984: „Irgendwie wollen wir den vierten Platz halt einfach nicht “ Die anderen aber auch nicht. Nauheim verliert ebenfalls 2:3 und Kassel ist 3 Min. vor Schluss auch 3:1 hinten. Da wär schon ein Punkt heute viel Wert gewesen

• DNL Saison 2017/18

martini - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Daniel Jun wird ab Mai neuer Cheftrainer im Nachwuchsbereich Link

• NHL.com Free Game und Sport1

martini - - NHL

Beitrag

tv.sport1.de/mobile/player/player.php?id=s91276982 Das mit dem Doubleheader steht nur im Fließtext, wurde aber nach dem Rangers-Oilers-Spiel auch schon angekündigt.

• NHL.com Free Game und Sport1

martini - - NHL

Beitrag

Guter Service, Tom. Da die Uhrzeit doch nicht immer in meinen Lebensrhythmus passt, schaue ich mir die Spiele immer als Zusammenfassung am nächsten Tag auf NHL.com an. Kann ich echt empfehlen. Ansonsten: Nächster Termin auf Sport1 FreeTV am Freitag, 24.11. um 19 Uhr. Sog. NHL-Doubleheader ist angekündigt mit Bruins vs. Penguins und anschließend Flyers vs. Islanders. Die letzte Übertragung hat mir gut gefallen. Frage mich nur, wie beide Spiele in die angekündigte Sendezeit passen soll, da ab 21.4…

• NHL 2017/18

martini - - NHL

Beitrag

Das Spiel kam heute auch live auf Sport 1 im Free-TV. Am 24.11. sollen dann wohl Bruins-Penguins und Flyers-Islanders folgen.

• Filme raten

Beitrag

Frozen stimmt, das ist der Originaltitel. Auf deutsch: Die Eiskönigin Also: Bitte weitermachen!

• Filme raten

Beitrag

Ach ja, da war ja noch was... xk4xpmlw.jpg

• Zwischenfazit

martini - - Aktuelles

Beitrag

Was mich am meisten freut: Es macht genauso wie letzte Saison wieder Spaß, dem ESVK zuzuschauen. Brockmann sei Dank. Das war die Jahre zuvor öfters mehr Qual als Freude. Wir hatten in der laufenden Saison, auch in fast allen Spielen die wir verloren haben, mithalten können, waren teilweise sogar besser. Auch gegen namhafte und finanzkräftigere Teams. Die Niederlagen selbst hatten dann unterschiedliche Gründe, aber auch gezeigt, dass man trotz allem immer 100% geben muss, um erfolgreich zu sein. …

• Filme raten

Beitrag

Ruby und Quentin - Der Killer und die Klette

• Natürlich denkbar unglücklich in eigener ÜZ in der Verlängerung durch Karevaraas Missgeschick verloren. Aber richtig ärgern kann ich mich nicht darüber. Es überwiegt die Freude zu sehen, dass wir gegen die Topteams der Liga einfach gut mithalten können. Dazu noch der Ausgleichstreffer und der gehaltene Penalty - alles in der 60. Minute. Und hey, wer hätte vor zwei Jahren gedacht, dass wir uns über "nur" einen Punkt auswärts in Frankfurt beklagen?

• Filme raten

Beitrag

Korrekt. Bitte weitermachen.