Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mann kann ja verlieren, aber so, das tut verdammt weh! Ersetze America mit ESVK .... youtube.com/watch?v=MJRF8xGzvj4

• Zitat von niklas: „Ich würde eher sagen :dümmere Fehler gibts gar nicht mehr... “ Ja, dann schließt sich wieder der Kreis!

• 2-3 nach dem 1. Drittel. Fazit: Effizienter geht es fast schon gar nicht mehr - Respekt Weißwasser.

• Na, zumindest gibt es jetzt schon einen deftigen Grund, wenn es nicht klappen sollte!

• Na, wenn man dann noch die lange Auswärtsfahrt mit einrechnet, dann müssen wir sie ja mind. 2-stellig schlagen. ... ich hoffe, dass die Mannschaft solche Dinge nicht im Hinterkopf hat und sich voll auf den ungeschlagenen Spitzenreiter konzentriert, dann klappt es auch mit dem Anschluß in der Tabelle an die oberen Drei, die sich sonst, Ergebnisse vorausgesetzt, da oben vorübergehend festsetzen können.

• Jeweils der Beginn des 1. und 3. Drittel waren "mind blowing" ... aber wenn die Chancen nicht rein gehen und man hinten nicht aufpasst, dann verliert man eben so ein Spiel. 4-2 in Bietigheim zu verlieren ist keine Schande und dass hier noch Luft nach oben ist, lässt für die Zukunft hoffen.

• So, jetzt können wir uns auf das letzte Drittel freuen, der ESV ist wieder da!

• 2 Unterzahltore in der gleichen selben Unterzahl wohlgemerkt ... super, fettes Lob an das sprade-Team dass man nun weiterlaufen lässt bis zur Pressekonferenz mit Interviews. Früher war das Spiel aus und der Bildschirm schwarz ... so macht es nach einem Spiel wesentlich mehr Spaß!

• Ein sehr guter Einstand uind hochklassiges, ja intensives Eishockeyspiel. Am Ende schien die Luft raus und im 2. Drittel wurden gefühlt massenweise Chancen "versiebt" mit allein vor dem Torwart .... die Leistung war sehenswert und darauf lässt sich aufbauen. Bester Auftakt seit "Urgedenken" vom ESVK.

• Also, dass es den Kader stärker, ich würde sogar behaupten viel stärker macht, davon bin ich überzeugt - letzteres kann mann nur hoffen. Zitat von niklas: „Das macht den Kader sicher nicht schlechter, und wie schon gesagt wurde, wenn man sich das leisten kann, umso besser. “

• ... und ich dacht schon es handelte sich um ein Vorbereitungsspiel

• Super neue Zeitlupe, Interviews nach dem Spiel ... mann, mann, mann ... jetzt kann man nicht mal mehr nach nem Haar in der Suppe suchen, bzw. finden.

• Die erdgas schwaben arena

ESVK_Franconia - - Aktuelles

Beitrag

Yep, der Name "Bundesliga" ist eine Marke - weltweit. Dann aber bitte 2 x 12 Vereie (1. und 2. Bundesliga), dann fallen diese komischen Pre-Play-Offs weg und es kann gleich los gehen mit den Play-Offs und den Abstiegs-Play-Offs.

Beitrag

was ich eigentlcih sagen wollte war, dass manche nicht einmal davon träumen können - somit schließt sich dann wieder der Kreis

Beitrag

Zitat von driver rot gelb: „Bildungsmangel? “ war nur allgemein und schnell so "hingepinselt". Ohne (dementsprechende) Bildung im Umfeld oder Elternhaus auch kleinerer Pool von (realisierbaren) Visionen in der Zukunft möglich.

Beitrag

Zitat von driver rot gelb: „Wir haben vor 2-3 Jahren noch bis zum bitteren Ende um den verbleib in der Del 2 gekämpft und Jetz denkt ihr echt an den Aufstieg in die Del??? Denke nicht das das finanzierbar wäre. “ Manchmal (und sehr oft) kommt es im Leben, und da gehört der Sport auch dazu, ganz anders als man denkt - doch ziemlich sicher kann man eben nicht beim ESV Kaufbeuren aus den bekannten Gründen daran denken. Nebenbei bemerkt ist es auch für manche Menschen wichtig, im Leben Ziele und Vis…

• Die DFB-Elf hat es jetzt wieder selbst in der Hand. "Ganz normaler" Sieg gegen Südkorea reicht für die nächste Runde.. Heute zwar letztendlich glücklich gewonnen (das 2-1 darf so nicht fallen), aber imo völlig verdient. OK, hab nochmal nachgerechnet. Deutschland muss mit 2 Toren Unterschied gewinnen, um ganz sicher die nächste Runde zu erreichen - wird sicherlich auch nicht einfach.

• Naja, bei aller Diskussion dürft ihr eins nicht vergessen. Schweden hat gewonnen. Das bedeutet, wenn es saublöd läuft, dass Deutschland ausscheiden kann, auch wenn die nächsten beiden Spiele gewonnen werden .... um nicht im letzten Spiel auf das Ergebnis der Partie Mexiko gegen Schweden schauen zu müssen, sollte man nicht nur gegen Schweden gewinnen, sondern "relativ" hoch - optimal +3 Tordifferenz, mind. +2.

• Naja, zumindest waren in der 2. Halbzeit gute Ansätze vorhanden ... hätten die so weitergespielt wie in der 1. Halbzeit, dann hätte ich keine Hoffnung mehr ...

• LOL, nach dem Auftritt von gestern muss man erst mal ins Achtelfinale einziehen und nicht schon jetzt vom Achtelfinale gegen Brasilien reden, dass ist nämlich auch überheblich ... und btw.... wer Weltmeister werden will muss alle schlagen und dann eben auch ggf. im Achtelfinale Brasilien.