Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 446.

• Einlaß Kontrollen

Groby101 - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Zitat von babba: „Das eine Frau einen Mann nach unerlaubten Gegenständen abtastet würde anscheinend im modernen und freien Deutschland einen Skandal bedeuten oder...? Achtung Ironie: Wer sagt mir, dass der männliche Security nicht schwul oder die weibliche nicht lesbisch ist, bzw die Zuschauer alle hetero sind? “ Was die weibliche Security dazu sagen würde, hunderte Männer abtasten zu müssen, von denen sicherlich einigen ihre dummen Kommentare nicht bei sich behalten würden, spielt in deinem Bei…

• Ticket Bestellung

Beitrag

Zitat von Phil: „Danke Jad. Genua so ist es. Dazu muss man auch sagen, dass EVENTIM die Gebühr auch nicht mehr verlangt. Die Konsequenz daraus ist aber auch, dass dort kein Print@home mehr möglich ist. Wer Tickets bei EVENTIM z.B für ein Eishockeyspiel buchen will, kann sich das Ticket nur per Post zu schicken lassen. Somit endet der Vorverkauf auf EVENTIM auch schon drei Arbeitstage vor dem Spieltag. Damit das Ticket noch rechtzeitig ankommt. “ was halt, mal abseits vom Thema, auch einfach völl…

• Ehrlich gesagt ist mir das scheiss egal wie die Seite heißt. Werbung wird weggeblockt, fertig. Solange es im Internet Firmen gibt die per Werbung malware verbreiten (ob bewusst oder unbewusst lass ich mal dahingestellt), wird alles was nicht von der Seite kommt, die geladen werden soll, nicht geladen. Zuhause kommt sogar inzwischen zu den Werbeblockern die eh laufen, noch eine Pie-hole Instanz dazu. Der esvk bekommt von mir wöchentlich Geld per Verzehr, jährlich per Dauerkarte und Mitgliedsbeitr…

• Dann kann ich es evtl über den Inhaltsblocker rausfiltern, mal sehen. Oder ihr lasst es in der mobilen Ansicht weg, oder stellt es so das nichts automatisch startet oder so.

• Huh... spannend. Was es alles gibt.

• Jup. Danke. Läuft. Was wars, wenn ich fragen darf?

• Kann sich das Phänomen evtl jemand erklären: Sobald ich im Safari auf iPhone (iOS 12) über forum.esvk.de die Seite Aufrufe, schaltet die Audiowiedergabe ab. Egal ob grad spotify läuft oder eine Podcast app spielt. Sowas kenne ich sonst nur von YouTube oder anderen Audioapps. Läuft evtl eine Werbung die auf das Audiosystem zugreifen will oder was könnte das sein? Über die DuckDuckGo app passiert es nicht.

• Ticket Bestellung

Beitrag

Ich spekuliere mal: -Paypal: zu teuer -paydirekt: LOL

• Zitat von esvk50: „Hat ja nicht lang gehalten, die 4. Kontingentstelle für schwierige Zeiten aufzusparen. Ob das aktuell jetzt wirklich die schwierigen Zeiten sind? “ vielleicht nicht. Aber warum erst soweit kommen lassen wenn die Gelegenheit günstig ist?

• Wer wird neue Stadion DJ ??

Beitrag

Zitat von Phil: „Das ist so richtig. Da Martin uns vor zwei Wochen mitgeteilt hat, dass er aufhört, wird sich hier vermutlich noch was ändern. Luca ist weiter mit an Bord, aber eben nicht immer verfügbar. Am Samstag hatten wir einen Ersatz DJ, der aber auf Dauer den Job nicht machen kann und netterweise ausgeholfen hat. Ziel ist es, dass der neue Regisseur des Würfels, sich in naher Zukunft auch für die Musik verantwortlich zeigt. Viel Musik wie z.B. das Warmup oder logischerweise auch der Ton d…

• Zitat von Walter-white: „Zitat von Jason Jackson: „Der ESVK Spielplan als Kalender-File gibt es hier: del-2.org/media/kalender/Kalen…EL2%20Saison%20201819.ics Alle Teams: del-2.org/kalender/ “ blöde Frage, geht das bei euch? Auf meinem depperten Apfel Telefon klappt das irgendwie nicht “ war bei mir auch. Direktlink geht nicht. Auf der del2 Seite aus der Liste den esvk raussuchen und den Link nehmen.

• Da ist mir noch ein bisschen viel soll und könnte drin.

• Trikot 2018/2019

Groby101 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jason Jackson: „Hier das dritte Trikot ... 0f3ec1fa-35ba-46e2-a7dd-7d35c7027972 a24fc7b4-6ab9-4d4c-8142-f20b9a9be6a1 Das Heimtrikot habe ich wohl verpasst .... “ zeigts da nur bei mir nichts an?

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Groby101 - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Freebully: „Finanziell würde es wohl gehen. Denn als das ganze publik wurde,mit den Problemen in GAP, gab es definitiv Gespräche und die wird man ja nur führen, wenn man weiß ,dass man finanziell die Möglichkeit hat. “ da würde ich nicht drauf wetten. Das war vor Gracel....

• Gibt’s im Stadion keins?

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Groby101 - - Gerüchte

Beitrag

Lass doch die erst mal machen. Wer sagt denn was von „mit aller macht“. Wenn ihm ein vernünftiges Angebot vorgelegt wurde und er sich Bedenkzeit erbeten hat, könnt’s auch länger dauern. Außerdem wird vielleicht nicht nur Phil im Urlaub sein, dann dauert es vielleicht auch von esvk Seite mal ein bisschen länger... Wir haben doch Zeit.

• Muss ich mir sorgen machen wenn ich noch immer kein Schreiben zur Verlängerung der Dauerkarte (Stehplatz) bekommen habe?

• Zitat von Phil: „Zitat von Groby101: „Zitat von Burnsi #88: „Haben eigentlich Mitglieder einen preislichen Vorteil? “ Nope. “ Falschmeldung! Siehe post oben. “ sorry, dann hab ich das mit den Einzeltickets durcheinander bekommen. Noch eine Frage angehängt: Heißt Verlängerung der Dauerkarte, wie letztes Jahr das man eine neue Karte erhält? Oder wird das auf die alte Karte aufgeladen wie die Play-off spiele?

• Zitat von Burnsi #88: „Haben eigentlich Mitglieder einen preislichen Vorteil? “ Nope.

• Zitat von kronwall: „Zitat von peter1969: „Ich habe auch keinen erhalten. Brief zur Freischaltung der Play-Off Karten kam zuletzt an. “ Bei mir ist es das gleiche “ dito.