Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Diebstahl Eishockeyschläger

Jadawin - - Allgemeines

Beitrag

Meine Highlights: Vier Touchdowns in einem Sp... äh, ein Tor gegen Augsburg von der eigenen Torlinie aus. War auch mein einziges in der 2. SH-Bundesliga. Und unwichtig. Und im letzten Saisonspiel. Aber immerhin. Und ein Check gegen den Riesen von den Crazy Ducks (Hoffmann glaub ich), der eigentlich Keeper war, aber da mal im Feld gespielt hat und an dem alle anderen abgeprallt sind. Nur ich hab ihn so erwischt, dass er da lag wie ein Käfer und kurz weggetreten war. Das war allerdings ein Zusamme…

Jadawin - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Phil: „Zitat von Jadawin: „Zu meiner Streethockeyzeit war das hier Luxus: sportega.de/holzschlaeger-titan-4020.htm “ Geil. Waren das noch Zeiten. “ Damals, vor der Realschule

Jadawin - - Allgemeines

Beitrag

Zu meiner Streethockeyzeit war das hier Luxus: sportega.de/holzschlaeger-titan-4020.htm

Jadawin - - Allgemeines

Beitrag

Jo, da sollten einige Leute nun aufmerksam sein, wenn Schläger günstig angeboten werden...

• Ja, bei einem guten Schiri ist das egal, wo er herkommt - und bei einem schlechten auch

• Meiner Ansicht nach hat der Dresdner Spieler den Schläger sogar extra noch hochgezogen, um Lillich im Gesicht zu treffen. Aber trotz allem, 2 Tore kann man in Dresden schon kassieren, aber wir hätten meiner Ansicht nach noch fünf Stunden spielen können, ohne Tore zu schießen. Nunja, in Dresden werden auch noch andere verlieren, vor allem, wenn die Schiedsrichter so einseitig für Dresden pfeifen und bei den Eislöwen absichtlich wegsehen. Alleine das Handschuhe ausziehen KANN man gar nicht überseh…

• Jetzt beruhigen sich wieder mal alle - und vor allem mischen sich keine Dirtten mehr zum Weitersticheln ein, ja. Sonst stichele ich auch. Ich hab hier den größten Stachel.

• Er ist auch der Spieler mit den meisten Strafminuten... mit satten 42 Minuten Vorsprung bei einem Spiel weniger!

• Hmja... aber wer auch immer das dort bearbeitet, vergreift sich ganz schön dabei.

• Sperre von Knackstedt nun offiziell. del-2.org/nachrichten/del2/401…tehen_am_sonntag_an_.html (ganz unten)

• Ah, die stehen ja unten auch noch. NEIN - erstaunlicherweise nicht. Sehr seltsam. Damit scheidet der ESVK eigentlich doch aus. Und ich habe mir eben ein paar Zusammenfassungen angesehen, es sieht so aus, als wäre da überall ein Schärfe-Kontrast-Filter, aber beim Rot kommt das anscheinend besser raus. Aber auch das Weißwasser-Tölz-Spiel ist extrem überschärft. Und zwar das ganze Spiel bzw. die Highlights.

• Die Bitratre scheint höher zu sein, aber seit Jahren haben nur die Sprade-Zusammenfassungen des ESVK einen übertriebenen Kontrast/Schärfe-Filter, der Live nicht aktiv ist. Ich weiß nicht, was man da macht, aber das sieht teilweise schrecklich aus. Diese Flecken auf den Trikots und unten im ESVK-TV-Logo oder oben bei der Strafzeit sind Artefakte dieses Filters. i.imgur.com/EqxjyPB.jpg Da es nur beim ESVK passiert und bei anderen Videos nicht, muss das irgendwie am technischen System des ESVK lieg…

• Nett von ihm

• Zitat von Der Heide: „Zitat von Jadawin: „vorher war das 0:0 ok, auch wenn es ein 2:2 hätte sein können. “ Muss ich Dir recht geben. Trotzdem waren die Defensiv Reihen auf beiden Seiten bis zum Laaksonen "Aussetzer" sehr gut. Ich hatte mich ehrlich gesagt schon auf ein 0:0 und dann 1:0 , oder 0:1 nach Verlängerung oder Penalty eingestellt, so ala NHL. “ Ja, das Gefühl hatte ich auch, obwohl bis dahin jederzeit auf einer Seite ein Tor hätte fallen können.

• Schöner Sieg, natürlich etwas zu hoch. Aber insgesamt waren wir schon besser und vor allem haben wir halt im entscheidenden Moment die Dinger reingemacht. Laaksonen hat das Spiel mit seinem Tor in unsere Richtung kippen lassen, vorher war das 0:0 ok, auch wenn es ein 2:2 hätte sein können.

• NHL.com Free Game und Sport1

Jadawin - - NHL

Beitrag

nhl.com/video/kahun-nets-first…al/t-299944804/c-61779303

• Ticket Bestellung

Jadawin - - Fragen an den ESVK

Beitrag

1. Betrifft erst mal nur eventim, nicht eventimsports. Das ist ein großer Unterschied. 2. Geht es in dem Urteil um Tickets, bei denen im Preis ohnehin schon Vorverkaufsgebühren und Servicegebühr enthalten waren. Ist beim ESVK nicht der Fall. 3. Kritisiert das Urteil, dass nicht klar ist, WOFÜR die weitere Gebühr bei print@home eigentlich ist. Vermutlich reicht eine nachvollziehbare Angabe für die Rechtmäßigkeit. 4. War die Gebühr bei Eventim 2,50 Euro und nicht 1,50 Euro. Kann auch eine Rolle sp…

• Das betrifft die GmbH. Der Verein ist eine andere Geschichte.

• Das Zitat war durchaus sinnvoll, weil er früher schon auf Dietz hingewiesen hat. Wenn dich dieser Thread nicht interessiert, les ihn nicht.

• Vorbereitungsprogramm 2018

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Und Ingolstadt ist Dritter in der DEL, das sollte man nicht weglassen Auch wenn's bekannt ist.