Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Walter-white: „facebook.com/156164637898961/posts/1027815967400486/ Weiß nicht so genau wohin damit aber da es am letzten Spieltag war dachte ich, ich pack es mal hier rein Gracel Interview “ Wir haben heute auch noch eines mit Julian Eichinger gemacht. Klick.

• Diebstahl Eishockeyschläger

Phil - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Zu meiner Streethockeyzeit war das hier Luxus: sportega.de/holzschlaeger-titan-4020.htm “ Geil. Waren das noch Zeiten.

• Sprade zeichnet die Liveübertragung auf und verarbeitet die dementsprechend zu den Highlights. Daher frage ich mich natürlich sehr interessiert, wo bei unserem System, dass im übrigen mind. die Hälfte der Liga nutzt, der Fehler liegen könnte. Komisch ist das ganze alle mal. Edit: Sind die Probleme auch bei unseren eigenen Highlights vorhanden?

• Ticket Bestellung

Phil - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Danke Jad. Genua so ist es. Dazu muss man auch sagen, dass EVENTIM die Gebühr auch nicht mehr verlangt. Die Konsequenz daraus ist aber auch, dass dort kein Print@home mehr möglich ist. Wer Tickets bei EVENTIM z.B für ein Eishockeyspiel buchen will, kann sich das Ticket nur per Post zu schicken lassen. Somit endet der Vorverkauf auf EVENTIM auch schon drei Arbeitstage vor dem Spieltag. Damit das Ticket noch rechtzeitig ankommt. Unser Vertragspartner ist eventimsports. Dort ist aktuell alles wie g…

• Passend dazu. Interview mit Florian Thomas.

• Highlights und PK gibts auf esvk.de

• Interview mit Joey Lewis

• 5. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Interview mit Max Schmidle auf esvk.tv

• 4. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Heilbronner Falken

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Icejag72: „Gibts eigentlich diesmal keine bewegten Bilder, oder hab ich das übersehen? “ Doch. Unter anderem hier. Klick.

• 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von walldorf: „Wann haben wir denn mit Haupt ein Heimspiel letzte Saison gwonnen ? Kann mich nicht mehr erinnern. “ Saison 2017/2018 im Play-off Viertelfinale Spiel drei gegen den EC Bad Nauheim.

• DNL Saison 18/19

Phil - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Zitat von Matze: „Dürfte Marvin Schmid dieses Jahr auch für unsere DNL spielen? “ Vom Jahrgang her ja.

• Ticket Bestellung

Beitrag

Zitat von Koko: „Kann man nicht auch Paypal oder Paydirekt als Zahlungsarten anbieten? “ Was soll ich dazu sagen? Könnte man bestimmt, es wird aber Gründe geben, warum eventim diese Zahlungsmöglichkeiten nicht anbietet.

• Zitat von Bowakel: „Ist der VIP-Raum morgen geöffnet? “ Ja.

• Zu früh gefreut. Mit 6 Wochen Pause ist zu rechnen.

• Nein noch nichts sicheres. Er hat heute Nachmittag noch einen Termin. Es scheint aber doch zum Glück nichts schlimmeres zu sein.

• DNL Saison 18/19

Phil - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Zitat von vegas91: „Zitat von Jadawin: „|| “ Erklär doch mal bitte den Nutzen dieser Kooperation? Und jetzt bitte nicht so oberflächlich, um jungen Spielern Spielpraxis zu ermöglichen. Wie oft soll sowas klappen? Wieso bekommen die 2-3 Spieler wo in Frage kommen, nicht einfach eine Lizenz für Memmingen? Eine Kooperation macht für mich dann Sinn, wenn sie wirklich mit Leben gefüllt werden kann. Und daran hab ich starke Zweifel. Aber kläre du uns doch mal auf, scheinst es ja mal wieder besser zu w…

• Zitat von vegas91: „Weiß ma schon was der Billich hat? “ Nein. Muss morgen in die Röhre. Danach weiß man genaues.

• Ticket Bestellung

Beitrag

Das Thema hatte wir schon mal hier. Leider kein Witz sondern nötig. Sepa Lastschrift geht nur bis zu glaube 4 Tage vor Spielbeginn, da du deine Lastschrift zurückzuführen kannst und trotzdem mit der Karte zum Spiel gehen kannst.

• Die erdgas schwaben arena

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Kurze INFO dazu: Habe gerade mit unserem zuständigen Ansprechpartner gesprochen. Das Urteil betrifft erstmal nur eventim. Dort sind die Gebühren von 2,50 wohl auch schon rausgenommen. Wir sind Partner von eventimsports und nicht von eventim. Hier wird aktuell geprüft in wie fern dieses Urteil auch eventimsports und andere Ticketanbieter betrifft.

• Wer wird neue Stadion DJ ??

Beitrag

Das ist so richtig. Da Martin uns vor zwei Wochen mitgeteilt hat, dass er aufhört, wird sich hier vermutlich noch was ändern. Luca ist weiter mit an Bord, aber eben nicht immer verfügbar. Am Samstag hatten wir einen Ersatz DJ, der aber auf Dauer den Job nicht machen kann und netterweise ausgeholfen hat. Ziel ist es, dass der neue Regisseur des Würfels, sich in naher Zukunft auch für die Musik verantwortlich zeigt. Viel Musik wie z.B. das Warmup oder logischerweise auch der Ton der Werbespots kom…