Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Billich, Ketterer und Messing zurück.

• Diebstahl Eishockeyschläger

newage - - Allgemeines

Beitrag

Da hab ich, bei einem Turnier in Füssen, unseren Verteidiger in Erinnerung, der mit Rick Amann zusammengeprallt war. Beide landeten im Zaun, welcher unter der Last nachgab. Natürlich bleiben die Siege bei der Stadtolympiade in guter Erinnerung. Highlight war ein Turnier in Ottobrunn und alle haben uns ausgelacht, weil wir das jüngste Team waren. Was soll ich sagen, wir haben gewonnen Und damals haben ja Spieler wie Vanik, die Birks uvm. die Sommerpause genutzt und mittrainiert. Tolle Zeit!!!

newage - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Zitat von Phil: „Zitat von Jadawin: „Zu meiner Streethockeyzeit war das hier Luxus: sportega.de/holzschlaeger-titan-4020.htm “ Geil. Waren das noch Zeiten. “ Damals, vor der Realschule “ Los ihr Fiesler, gebt euch alle zu erkennen. Die Geschichten füllen bestimmt einen eigenen Thread.

newage - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Zu meiner Streethockeyzeit war das hier Luxus: sportega.de/holzschlaeger-titan-4020.htm “ Den kenne ich auch noch. Hat man bei Sport Birk gekauft und lange Freude daran gehabt. Waren die Zeiten schön...Damals war alles besser

• DNL Saison 18/19

newage - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

- Heute in Iserlohn 3:1 gewonnen.

• Bericht mit Highlights. Ging wieder schnell. Top. esvk.de/

• Ticket Bestellung

newage - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Beppo, dafür hast im Koffejtippl freien Eintritt

• Gaudet entlassen. del.org/news/ice-tigers-stellen-coach-kevin-gaudet-frei/9263

• Zusammenfassung:. esvk.de/news/esvk-schlaegt-heilbronner-falken-7-2.html

• Zusammenfassung auf esvk.de/

• Die Heilbronner Falken sind nochmals auf dem Transfermarkt tätig geworden und haben den 23-jährigen Noureddine Bettahar verpflichtet. Der 187 Zentimeter große Stürmer wechselt von den Iserlohn Roosters aus der DEL nach Heilbronn und wird mit der Rückennummer 26 auflaufen.

• 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim

newage - - Aktuelles

Beitrag

del-2.org/videos/play/v-bofa9wyargtt

• 1. Spieltag: Löwen Frankfurt vs ESV Kaufbeuren

newage - - Aktuelles

Beitrag

Titelaspirant ESVK m.fnp.de/sport/loewen/Toller-D…-2-besiegt;art790,3106748

• Spielerkader / Zu- und Abgänge Saison 2018/2019

newage - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Der Heide: „Da bekommt ihr einen guten Typen und Spieler. Es hätten sich nicht wenige gefreut wenn er bei uns geblieben wäre. Glückwunsch ins Allgäu. “ Lieber Heide, vielleicht interessiert es dich. Laut einem Interview in der heutigen Zeitung, war es nicht Ossis Entscheidung, euch zu verlassen. Er lobt auch seine Mitspieler und das gute Jahr in Crimme. Er ist aber jetzt froh, bei uns zu sein. Wir auch Grüße

• DNL Saison 18/19

newage - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Manche lernen es nie. Die finden auch im Erfolg noch ein Haar in der Suppe. Und wieder wird eine junge Truppe "jetzt schon" für gescheitert erklärt. Sehr motivierend. Mit solchen Pessimisten, würde es den ESVK nicht mehr geben. Ich selber habe im Sport oft genug erfahren, wie man zusammenwachsen kann und dann zum Erfolg findet. Gebt den Trainern und Spielern wenigstens die Chance, eine Einheit zu werden. Erfolg braucht Zeit und Geduld.

• Constantin Braun Eisbären Berlin

newage - - DEL & DEL 2

Beitrag

Der Merkur berichtet auch darüber: merkur.de/sport/eishockey/toel…eten-wollte-10122868.html

• Zitat von Molchi: „Aus München kam die klare Aussage, dass man weiter mit Garmisch kooperiert und nicht mit einem DEL2-Verein. Gespräche haben sicherlich stattgefunden, daraus wurde aber nichts. Und ein bisschen Zeit bleibt ja noch bis es wieder losgeht... “ Interview Brockmann: .. München zeigte wohl Interesse, hätten ihm aber 8 Spieler schicken wollen. Er wusste aber nicht, wo er die hätte hin stecken sollen. Also keine Kooperation. Ist mir persönlich auch lieber. Ingolstadt passt doch. Manche…

• Die erdgas schwaben arena

newage - - Aktuelles

Beitrag

Bitte diesen Beitrag lesen (von 2016). haimspiel.de/del-clubs-15-millionen-eur-verlust/ Vielleicht ist die Euphorie dann nicht mehr ganz so groß. Meine Vision wäre, die DEL bricht zusammen und es zählt nur noch der sportliche Erfolg und eine vernünftige finanzielle Basis, gepaart mit guter Nachwuchsarbeit. Egal welche Größe ein Stadion hat. Kurzum: "Ich wünsche mir die Bundesliga zurück"! Das ist aber mein persönlicher Traum. Und was mich stolz macht ist, dass der Brausehersteller -anscheinend- …

• Riessersee startet wohl in der Oberliga:. merkur.de/sport/lokalsport/sch…berliga-10013796.amp.html

• Chronik: merkur.de/sport/eishockey/sc-r…onologie-9994694.amp.html