Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 146.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Dan - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Freebully: „Es gibt mehrere Optionen. 1. Du kannst halt Fölis von uns weniger oft nach Memmingen schicken was nicht so schön wäre . 2.Momentan hat Maurer keinen Vertrag, also könnte man es versuchen ihn zu verpflichten. 3.Wir haben mit Ketterer ,DePaly und auch Wolter 3 variabel einsetzbare Spieler . Wobei wenn Schütz sehr viel Eiszeit in Ingoldstadt bekommt ,wird es wenn noch Verletzungen dazukommen in der Abwehr eng.Also sollte man hier noch mal nachlegen. Entweder wie von Schutte-ES…

• Die werden wahrscheinlich einreichen müssen um dann im Falle der Nichtlizenzierung überhaupt Oberliga spielen zu dürfen. Sie wären ja momentan weder sportlich noch wirtschaftlicher Absteiger (da sie ja bisher keinen Insolvenzantrag gestellt haben)

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Dan - - Gerüchte

Beitrag

Wird wohl/hoffentlich Alex Thiel sein

• Gerüchte 2018/2019

Dan - - Gerüchte

Beitrag

Sorry, aber der hätte bei jedem Team der DEL einen Stammplatz, also selbst mit Föli würde der auf keine 5 Spiele in der Saison bei uns kommen

• Gerüchte 2018/2019

Dan - - Gerüchte

Beitrag

Kennt nicht jemand einen auf dem Rathaus, der uns mitteilen kann welcher Eishockeyspieler einen Bauantrag gestellt hat. Am besten stellt dieser Beamte das dann gleich ins Forum. Jadawin kann ja gleich mal den Account dafür erstellen

• Die müssen alle warten mit ihren Häusern. Die ziehen in die derzeit von der Feuerwehr besetzten alten Lady

• DNL Saison 2017/18

Dan - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Auch wenn wir hier profitieren, ich finde die Sache ein Unding und würde als Vorstand des EV Füssen dem DEB als Konsequenz androhen, den kompletten Nachwuchs abzumelden. Wenn nicht mal mehr im Nachwuchs der Sport im Vordergrund steht, wie soll das dann im Seniorenbereich jemals wieder funktionieren und wie willst Du Deinen Nachwuchs (der ja eigentlich eh schon unter erschwerten Bedingungen angetreten ist - der fehlende Stern hat ja einen Grund) und die Betreuer motivieren weiter Vollgas zu geben…

• Halbfinale im Kino

Dan - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Fabi2204: „Wäre es nicht möglich kurzfristig 1-2 Reihen Sitzplätze die nicht an eine DK gekoppelt sind während des HF auszubauen ? Oder gibt es dann Problene bezüglich Zulassung (Sanitär, Belüftung etc.) Wurde doch mal erwähnt das die Möglichkeit besteht... “ Erstens wirst Du keine 1 oder 2 Reihen Sitzplätze am Stück finden, die nicht durch DK reserviert sind, zweitens wird man die nicht so kurzfristig ausbauen können und 3. bringt das keine Mehreinnahmen für die GmbH, da ein Sitzplatz…

• Gerüchte 2018/2019

Dan - - Gerüchte

Beitrag

Wenn Brockmann bleibt (was ich doch sehr hoffe), wird Auger sicher nicht kommen. Denn bei Brockmann zählt eindeutig zuerst die Defensivarbeit und die war noch nie Augers Stärke. Unter diesen Aspekten wäre mir eindeutig ein Verbleib Brockmanns wichtiger als die Verpflichtung von Auger

• Zitat von Matze: „Hier sieht man mal wieder, dass die Kosten für den Spielausfall nicht mehr so wichtig sind, wenn man 3 Punkte geschenkt bekommt! “ Naja, bei Verschulden der Bietigheimer(und eine Spielwertung für Crimmitschau würde das bedeuten) würden die Crimmitschauer sicher auch noch die entstandenen Kosten einfordern...

• Zitat von Daniel Kunce: „Zitat von Dan: „Und ich hoffe die GmbH greift bei entsprechenden Bannern diesmal knallhart durch!!! “ Sie könnten ja A. Reinig, S. Osterloh und C. Sarault via Banner nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Wäre für mich unverfänglich.Alle drei haben heute Geburtstag: Alles Gute für Euch drei. Happy Birthday !!! “ Solche von Dir angesprochene Banner meinte ich jetzt nicht. Mir ging es um die Banner im letzten Spiel gegen RV. Als man nur noch versäumt hat draufzuschreiben…

• Und ich hoffe die GmbH greift bei entsprechenden Bannern diesmal knallhart durch!!!

• Sichtverhältnisse im Stadion

Dan - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Naja so alt ist das Stadion dort eigentlich auch nicht und durch die Säulen ist dort die Sicht jetzt auch bei wenigen Zuschauern suboptimal...

Beitrag

Zitat von amateur: „Das ist ja ein tolles Argument. Keine Zwischenstufe damit die 1. Reihe besser sieht. Die 2. Reihe ist also 2. Klasse und braucht nicht gut sehen. “ Ich hab das eher so verstanden, im Nachhinein würde die Zwischenstufe keinen spürbaren Effekt haben, da der Neigungswinkel nicht passt. Ist ja auch mein Eindruck, da ja derzeit aus der obersten Reihe schon die Köpfe der untersten Stufe den freien Blick stören...

• Was mich gestern etwas gestört hat war, dass man mit der Vorstellung der Starting Six nicht warten oder diese nicht vorziehen konnte.

• Stadioneinlass

Beitrag

Zitat von Cam Neely: „Außerdem würde es evtl reichen, nur einen Stand hinten an der Heimkurve zu früher zu bestücken, dann wären alle zufrieden “ Phil hat doch erklärt, dass sich im Stadion befindende Zuschauer das Bestücken der Kioske erschweren, da sie einfach im Weg stehen. Wurde ja seiner Aussage nach mal versucht.

Beitrag

Zitat von Ladislav Lubina: „Eine weise Entscheidung, Dich da jetzt rauszuhalten als Sitzplatzzuschauer!! “ Lubina, ich glaube nicht das du mich verstanden hast, ich finde die Sichtverhältnisse, sagen wir es mal so, „suboptimal“ und ich hatte vor Wochen angeregt einen Fachmann kommen zu lassen, der sich eine halben Tag Zeit nimmt um dann eine kurze Stellungnahme seiner Sicht der Dinge zu verfassen um damit fundiert bei den Stadtoberen aufzutreten, denn bisher stellen die uns Zuschauer ja als rück…

Beitrag

Zitat von friscojoker: „Aus meiner Sicht würde das Anbringen von Zwischenstufen gar nichts an der Situation ändern. Für mich sind nämlich keineswegs die Menschen direkt vor mir das Problem - da kann ich wirklich durch ein bisschen Hin- und Herbewegen relativ problemlos zwischen den Köpfen durchschauen. Nicht jedoch an den geschlossenen Kopfreihen "weiter unten", die Stehplatztribüne ist halt einfach zu flach (siehe auch bereits eingestellte Bilder und Animationen). “ sehe ich genauso wie du. Es …

Beitrag

Man kann die Zwischenstufen eben nicht einfach nur durchziehen, es sei denn man nimmt eine der derzeitigen Treppenstufen als Basis, denn Treppen dürfen nur eine genormte Stufenhöhe haben

• Ich habe es ja in einem anderen Thread schon geschrieben, diejenigen, die eine Vertragsauflösung in Erwägung ziehen, sollen sich mal überlegen, wie sie reagieren würden, wenn deren Chef dasselbe mit Ihnen machen würde... Das war kein Freizeitunfall, den er sich durch eine „unüberlegte“ Aktion zugezogen hat. Selbst wenn dies rechtlich sogar ginge, würde ich dies der GmbH persönlich übel nehmen und mir zumindest eine Weile überlegen ob ich mir nächste Saison noch eine Dauerkarte hole. Bei allem Pr…