Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 270.

• Nachwuchs in der DEL

Locutus - - DEL & DEL 2

Beitrag

Was mir bei Malmö gegen Müchen sehr gut gefallen hat, war die Aussage, dass jedes Team, das in der höchsten schwedischen Liga spielt, ein eigenes Eishockeyinternat haben muss.

• @Jadawin Asche auf mein Haupt. Du hast natürlich Recht. Bei uns in der Firma heißt es bei Word Texten immer: "Lass mal den Thesaurus noch drüber schauen". Eigentlich meine ich eine Rechtschreibprüfung. Übrigens finde ich die Fehler im Text nicht unverzeilich schlimm, daher auch mein Smiley. Jeder haut mal einen Fehler rein, keiner ist perfekt. Bei diesem Text sind mir aber drei schon beim Schnellesen aufgefallen. Wenn man ein Profiverein in einer Profiliga ist, sollte auch die Website profession…

• Bei Sprade sah das Spiel ganz okay aus. Ab dem 2.Drittel passte die Leistung, da hat der Trainer wohl die richtigen Worte gefunden. Eine Bitte hätte ich noch an die Crew der Website. Die Spielberichte sind wirklich gut und stehen immer sehr schnell zur Verfügung. Aber bitte jagt mal den Thesaurus drüber, bevor die Texte ins Netz gehen.

• Vielen Dank Jadawin. Die Aussage, dass gerade diese Scheibe wegen der Ecke nicht so einfach zu reparieren ist, hätte schon gereicht. Eine kleine Info, die viele verärgerte Zuschauer im Stadion und am Fernseher deutlich beruhigt hätte. Einmal im Stadion so durchsagen, zweitens die Info an die Sprade Kommentatoren weitergeben und die Sache ist geritzt.

• Schade, außer der Entschuldigung für die Unannehmichkeiten im Spielbericht kommt wohl keine Erklärung mehr. Die Entschuldigung ist richtig und gut gemeint, danke dafür, aber insgesamt ist mir das zu wenig. Ich hätte schon gerne den Grund für den Abbruch erfahren.

• Ich habe über Sprade zugesehen. Tolles Spiel der Joker. Aber den Abbruch verstehe ich überhaupt nicht. Gehen wir mal davon aus, dass Humpa richtig informiert ist. Dem Schiri dauert es zu lange? Hakt's eigentlich? Die Zuschauer haben gezahlt, es ist der einzige DEL-Gegner der Saison, die Ersatzscheibe war da und es sind noch über 15 Minuten zu spielen! Ich unterstelle den Profis mal, dass sie sich 20 Minuten warmhalten können. So lange dauert ein Scheibenwechsel etwa, wenn alles benötigte Materia…

• Jetzt noch ein Playoff-Aufschlag? Zusätzlich zum Abendkassenaufschlag, zusätzlich zum Onlineticketaufschlag, zusätzlich zu der oft bescheidenen Sicht von den neuen Stehplätzen aus, zusätzlich zu den teureren seitlichen Stehplätzen. Wenn der ESVK jetzt also komplett auf dieser Welle schwimmt, dann macht es wenigstens richtig und konsequent! Verkauft doch noch wie Nürnberg den Stadtnamen. Wie wäre es mit HAWE Buron Jokers. Da wäre beim "Buron" ja sogar das "Kaufbeuren" noch mit drin. Wenn man den …

• Playofftrikot

Locutus - - Aktuelles

Beitrag

Gefällt mir persönlich gar nicht, weil ich ein "Farbenfreak" bin. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

• Fanstammtisch

Locutus - - Fragen an den ESVK

Beitrag

@ ESVK-Franconia Ich habe jetzt mal ein paar Posts von dir abgewartet, ob die Einsicht noch kommt, aber…..jetzt will ich auch mal was loswerden. Für mich sind die, die eine Bierdusche für den Schiri herunterspielen (Zitat sinngemäß: Strafe für Bierdusche sei lächerlich), nicht viel besser, als die, die die Becher werfen. Warum? Weil die, die werfen, sich genau auf dieses Herunterspielen berufen (ist ja nicht so schlimm, macht man doch in jedem Stadion, usw.). Das gilt nicht nur für Bierduschen, …

• Na ja, ein zusätzlicher Spieler ist immer besser als den Sand in den Kopf zu stecken.

• Ich finde nicht, dass man einen bestimmten Spielertyp braucht, wenn man sich nicht alles gefallen lassen will. Die Mannschaft muss sich einfach nach so einem Check beim Gegner als Ganzes bemerkbar machen. Damit meine ich nicht, dass sich gleich die ganze Bank leert und alles zum Prügeln fährt. Es reicht, wenn die vier noch stehenden Spieler nicht einfach nur überrascht gucken und um den gefoulten Spieler rumfahren, wie die letzten Male in so einem Fall., sondern auch mal den Gegner anfahren und …

• Die erdgas schwaben arena

Locutus - - Aktuelles

Beitrag

@Buko Ganz meine Meinung. Für die, die das Stadion aufregt: Zieht Konsequenzen und schaut euch mal ein paar Spiele über Internet an. Eine halb leere Halle an Weihnachten bringt mehr, als 20 Seiten Gemecker hier! Ich mache das seit Saisonbeginn und die Sicht vom Fernseher aus ist gut. Man sieht wenigstens die Tore! Klar schadet das auch dem Verein, aber anders erzielt man keine Reaktion. Es muss im Geldbeutel weh tun. Und wenn das nur wenige sind und weiterhin genügend ins Stadion gehen, ist ja a…

• Sichtverhältnisse im Stadion

Beitrag

Irgendwie erinnert mich das Ganze langsam an das hier (ab 0:15) youtube.com/watch?v=7MlGnYAvtdM

• Richtig! Ich kann mich aber auch daran erinnern, dass wir danach kein Tor mehr geschossen haben.

• Sichtverhältnisse im Stadion

Beitrag

Zitat von Cam Neely: „daß die Stehplattribüne nicht der der Norm enstprechen kann. “ Ich weiß, dass das Thema nicht lustig ist, aber einen schöneren "Freudschen Verschreiber" habe ich noch nie gesehen!

• @Bene Kein Problem. Ich fand's toll, dass man überhaupt schon eine Übertragung hinbekommen hat.

• Ich habe das Spiel über Sprade TV verfolgt und wollte mal in die Runde fragen, ob auch bei anderen das Bild unscharf wurde, wenn sich die Kamera bewegt hat? Sobald die Kamera einen Pubkt fixierte wurde das Bild wieder scharf. Ich meine übrigens nicht, dass das Bild "pixelig" wurde, nur generell unscharf. An der Datenübertragungsrate sollte es also nicht gelegen haben. Wollte nur mal nachfragen, weil ich das Problem in der alten Halle nicht hatte.

• Jawoll. Westrich als erster Schiri im neuen Stadion. Hoffentlich wird das Spiel besser, als es die Schiriansetzung erwarten lässt.

• Im Vergleich zur Vorbereitung (Memmingen mal ausgenommen) war das gestern leider gar nix. Im Fernsehen sieht Eishockey ja immer etwas langsamer aus als live, aber das Spiel gestern war schon extrem lahm. Dazu kommt dann ein gebrauchter Tag von Vajs (den er natürlich auch mal haben darf). Aber wie einige Vorschreiber schon meinten: nix passiert, Mund abwischen, wird schon noch!

• @vegas91 Das Wichtigste wird aber gerne vergessen, nämlich dass sich die meisten Spieler die gefightet haben nach dem Spiel wieder die Hand geben und sich vertragen. Das ist für mich die wichtigste Message! Kampf während des Spiels, Freundschaft danach! Das beste Beispiel war vor ein paar Jahren in einem DNL Spiel in KF (ich glaube gegen Augsburg) zu sehen. Die beiden Spieler kloppten sich kurz vor Ende des Spiels fast eine halbe Minute lang, dann gingen die Linesmen dazwischen und auf dem Weg z…