Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 750.

• Bernhard Ebner ist Spieler des Monats in der DEL. eishockeynews.de/del/artikel/2…des-monats-september.html

• Herzlichen Glückwunsch nach Dresden das sie das zigste Überzahlgeschenk doch mal angenommen habe. Ganz großes Kino.

• Und wieder Strafe weil man nach dem Puck schlägt??? Da müsstest du alle Minute so eine Strafe geben. Eine normale Spielsituation.

• Strafen gegen Dresden sind nicht ernst zunehmen. 2 Minuten. Für das ausziehen der Handschuhe muss es mehr geben. Und bloß weil der depperte Dresdner beim Bremsen wegrutscht ist es kein Check.

• Ganz toll und mit diesem unsicheren zweigleisig fahren ziehen sie andere Vereine die mit potenziellen Spielern vom SCR verhandeln mit in die Unsicherheit in einer gewissen Art. Vor allem bin ich gespannt was sich nach diesem "Schuss vor den Bug" ändert in Garmisch. Wenn man sich so umhört was der ein oder andere Spieler da verdient haben soll!? Mal abwarten. Ob der Lerneffekt trotz aller hochnäsigkeit einsetzt.

• Zitat von KISSfan: „Das hat Dir der Gracel erzählt, oder wer? “ Ne Dominic Auger Spielt doch keine Rolle.

• Zitat von KISSfan: „Woher wollt ihr eigentlich wissen was ein Gracel usw. verdient haben? “ Also ich für meinen Teil kann nur sagen aus persönlichen Gesprächen dass Gracel damals der günstigste AL in unseren Reihen war. Dann avancierte er zum Topscorer und hat sich dann berechtigter Weise erhofft zumindest gleichziehen zu können mit den anderen AL. Was daraus geworden weiß ich selber nicht. Da man ihn aber nicht halten konnte wollte oder was weiß der Geier kann sich jeder selber was zusammen spi…

• Assoziation

KaInes1612 - - Forenspielchen

Beitrag

Montblanc

• Assoziation

KaInes1612 - - Forenspielchen

Beitrag

Quidditch

• Auf und Abstieg

KaInes1612 - - DEL & DEL 2

Beitrag

Ich habe gerade eine Diskussion auf Facebook um dieses Thema. Da dort einer die Planungssicherheit für gut empfindet. Er meinte nur man solle mal Riessersee Kaufbeuren und Landshut darüber befragen. Also Planungssicherheit. Da könnte ich nur lachen und habe ihm mal erklärt dass die Vereine der DEL2 den Auf und Abstieg wollen. Hinzugefügt habe ich noch folgendes: Wenn die DEL eine geschlossene Liga bleiben will, müsste man aber von unten her so konsequent sein und sagen es können keine Spieler me…

• Ach stimmt. Sorry. Vergessen. Jetzt ist er aber nicht mehr FöLi tauglich weil zu alt. Glaub ich.

• Hoffe er erkämpft und bekommt seine Einsätze. Das Jahr ohne ein einziges Spiel hat ihn doch sehr zurückgeworfen.

• Er hat damals noch in einer Firma in Füssen gearbeitet und auch in Füssen gewohnt. Und musste immer Stunden oder Urlaub aufbauen um die weiten Auswärtsfahrten zu verhalten. Mittlerweile wohnt und arbeitet er in KF soweit ich weiß. Habe damals in Füssen in der Firma mit ihm zusammen gearbeitet.

• Zweierlei Maß

KaInes1612 - - Aktuelles

Beitrag

Schon interessant was auch die DEL Clubs von den Schiedsrichtern halten und dem DEB. Auch wenn angesprochenes Foul an Dane Fox wie ich finde kein Kniecheck sondern eher doch ein Bein stellen war. Aber das ist wie so oft Ansichtssache. Aber es geht auch ganz grundlegend um die Einteilung bestimmter HSR mit denen es immer wieder "Probleme" gibt und Entscheidungen im Allgemeinen. Das mit dem Schlittschuhtor weiß ich ehrlich gesagt nicht was er meint. So mal Nürnberg selbst, ich glaube im Spiel 3 od…

• Fand es auch etwas seltsam das beide HSR aus Bad Nauheim waren. Laut Sprecher. Aber egal. Die Strafen waren zum Großteil gerechtfertigt. Auch wenn man auf der anderen Seite das ein oder andere mehr hätte ahnden können. Extrem ärgerlich das man eben wieder einmal (wie schon sehr oft) in der letzten Minute den Ausgleich kassiert.

• Für kurz entschlossene. Hätte zwei Karten für GAP abzugeben. Bei Allgäuer Zeitung gekauft für 19,30€ gekauft. Würde beide für 30 € abgeben. Bitte PN.

• Kooperation DEB / DEL

Beitrag

Das kommt noch dazu. Stimmt.

• Kooperation DEB / DEL

Beitrag

Ich schreib es mal hier ein. del.org/news/fuenf-spiele-sperre-fuer-steve-pinizzotto/8521 Komisch. In der DEL klappt das. Pinizotto ist natürlich kein Kind von traurigkeit. Aber wie gesagt da geht es. Aber beim "popligen" DEL2 Club esvk nicht.

• Bis jetzt macht halt der Topscorer der DEL2 den Unterschied. Für meinen Geschmack schauen wir aber im eigenen Drittel zu viel zu wie Garmisch sich aufstellt und außen rum spielt bis eine Lücke da ist. Und wir verlieren zu viele Zweikämpfe.

• Gerüchte-Basteln 2018

KaInes1612 - - Allgemeines

Beitrag

Laut berichten der Landshuter Lokalzeitungen wechselt Dibelka nach Mannheim weil dort das Eis härter ist.