Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

• Zitat von Humpa: „Aktueller Stand, nach 2 Verkaufstagen ist bei 320. Das heisst noch 30 bis wir sicher fahren. Dazu habe ich noch eine Gute und eine etwas schlechtere Nachricht. Die Gute, ich kann noch einen Wagen hin hängen, das heisst wir haben maximal 474 Plätze. Die etwas schlechtere, wir haben aktuell "nur" 400 Karten in Kaufbeuren und Bayreuth hat es leider nicht geschafft mir die restlichen 100 diese Woche zu zu schicken. Das bedeutet, morgen können sich maximal 80 weitere anmelden, dann …

• Gibtˋs ne aktuelle Wasserstandsmeldung zur Anzahl der Buchungen? Für alle die nicht bei FB sind....

• Zitat von Robert1984: „Er meint aber wer bei Ingolstadt im Tor steht “ Uups,

• Zitat von Fritzl: „Bin mal gespannt wer bei ING morgen im Tor steht... “ lt. AZ vom Freitag hält Vajs

• und weit und breit kein Feuerwerk-Emoji Na dann eben so

• Dauerkartenverlängerung 2018/2019

ICing - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Zitat von Phil: „.[....] wenn du deine Dauerkarte im vorgegebenen Zeitraum verlängerst, [.....] “ und genau das wird geschehen

Beitrag

Zitat von Phil: „Ja. Wenn du eine DK hast und diese verlängern willst, ist es für dich unrelevant, wie lange der Frühbucherrabbat gilt. Weiter oben im Brief steht die Preise bleiben unverändert, oder? Würde dann ja nicht stimmen, wenn es keinen Frühbucherpreis gibt. “ Ich hoffe das mein Post nicht als Kritik verstanden wurde, denn das war keineswegs die Absicht. Das Beste wird sein, ich warte das angekündigte Statement am Ende der Woche ab. Danke für Dein promptes Feedback zu den gestellten Frag…

Beitrag

Zitat von ICing: „verbilligte Preise? Über einen Zeitraum von 2Wochen? Davon ist meinem Anschreiben nirgendwo die Rede Hab ich da irgendwas verpasst? “ Ich zitiere Mal den für mich relevanten Absatz: "Stehplatzdauerkarteninhaber haben dagegen die Möglichkeit ihre Verlängerung oder den Tausch auf einen Sitzplatz im Zeitraum von Donnerstag den 17. Mai 2018 bis Samstag den 19. Mai 2018 vorzunehmen. Danach gehen nicht weiter gebuchte Plätze in den freien Dauerkartenverkauf, der am Donnerstag den 22.…

Beitrag

verbilligte Preise? Über einen Zeitraum von 2Wochen? Davon ist meinem Anschreiben nirgendwo die Rede Hab ich da irgendwas verpasst?

Beitrag

Das Zucker'l "Frühbucherbonus" ist offenbar auch dem Erfolg zum Opfer gefallen

• Meldung esvk.de/news/items/andreas-bro…ainer-des-esvk-39051.html

• Brockmann hat um zwei Jahre verlängert!

• Klasse Leistung von Coach und Team! Was bleibt ist Stolz!

• Verlängerung Dauerkarte

ICing - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von LV20: „Wie bei den letzten Verlängerungen ohne Probleme. Drei Minuten, alles erledigt. “ dto.

• Zitat von exilkaufbeurer: „Zitat von Daniel Kunce: „Über den Sportsgeist der Hessen kann ich nur den Kopf schütteln und mich mit Grausen abwenden - eine üble Truppe “ Was gab’s daran heute auszusetzen? Ernstgemeinte Frage. Falls nach dem Overtime-Tor was war, hab ich’s nicht mitbekommen, weil ich mit dem Laptop durch die Wohnung gerast bin. Und denke jetzt so, dass doch jeder versuchen würde, irgendwie noch das Tor zu verhindern. Ansonsten fand ich es heute von Nauheimer Seite vollkommen okay. “…

• Hammergeil wie der Andi die immer gleichen dämlichen Fragen auf der PK, auf gut bayerische Art an sich abtropfen läßt! Ach so ja, natürlich fetten Respekt an das ganze Team!

ICing - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Masek20: „[...] In Ihrem Account werden Sie noch eine Reservierung für dieses Spiel sehen. Bitte nicht noch einmal wandeln. Diese falsche Reservierung können wir erst nach dem Spiel stornieren. “ so war's/ist's bei mir auch DK für Spiel 5 verlängert, Kreditkartenzahlung angewiesen, Rechnung (mit korrekten Spieltagsdaten) per mail erhalten ... Und trotzdem ist auf meinem Account noch die Reservierung offen... Anyway, die Rechnung zählt und wird vorsorglich mitgenommen

ICing - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Phil: „Spielbeginn müsste ab jetzt auch mit 19:30 Uhr angegeben sein. Also bei allen die ab jetzt online verlängern. “ Bestätigt! DK soeben ohne Probleme verlängert

• Vajs/Osterloh

ICing - - Aktuelles

Beitrag

oder ein lokaler Feiertag an dem künftig dem Heiligen Stefan gefrönt wird

ICing - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von peter1969: „Bei mir hat es auch gleich ohne Probleme funktioniert “ Dto.