Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kooperationspartner in der kommenden Saison

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Den gab es. Sonst hätte man das mit Sicherheit nicht gemacht.

• DNL Saison 18/19

Phil - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Zitat von Kristallprinz: „Lillich, Koziol und Kittel heute bei den Kooperationspartnern im Einsatz. 1 zu 8 nach 30 Minuten. “ Koziol ist heute in Heilbronn mit dabei.

• Sitzplätze sind ausverkauft.

• Weder Auger - der ja nicht nur in Königsbrunn Eishockey spielt sondern meines Wissens nach ja auch einer geregelten Arbeit nach geht, noch Gejerhos sind ein Thema. Aktuell hat man mit Philipp de Paly einen starken Spieler der die Position von Osti einnehmen kann und mit Fabi Koziol einen sehr talentierten in der Hinterhand. Da Daniel Oppolzer aller Voraussicht nach am Wochenende auch wieder auflaufen wird, besteht derzeit kein Grund zu einer (Panik) Nachverpflichtung.

• Interview mit Florin Ketterer

• Sprade

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Persönlich habe ich aber keine Lust, mir zig Mal den gleichen dummen Mastercard-Werbespot anzusehen, nur weil ich ein paar Highlights anderer Spiele gucken möchte. Darum lass ich das. Und ich HABE eine Mastercard “ Hast du es gut. Bei mir immer Raiffeisenbank und drei mal darfst du raten...

• Sprade

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Ich kann nur für den ESVK sprechen und nicht für die Liga. Bei unseren Klickzahlen kann ich sagen, dass diese aktuell um einiges höher sind, wie früher auf YouTube. Über die nicht erfolgte Kommunikation Seitens der Liga, war niemand efreut. Weder Fans noch Clubs. Alleine wenn ich daran denke, wie genervt ich auf der Heimfahrt von Frankfurt war, weil die Highlights nicht auf YouTube aufgetaucht sind.

• Sprade

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Groby101: „Die auf der Webseite sind nur schnell rausgeschnitten und hochgeladen. Dafür quasi sofort verfügbar. Die „alten“ Zusammenfassungen schneidet sprade selbst (wie bisher) und werden nur noch bei del-2.org im Videocenter veröffentlicht, nicht mehr bei YouTube. Wer das entschieden hat, konnte ich noch nicht herausfinden. Wahrscheinlich die del 2 selbst wegen der Vermarktung. Aber das die dann kaum noch gesehen werden... “ Das war eine Entscheidung der DEL2/SpradeTV. Von der am er…

• 12. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Deggendorfer SC

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Auf esvk.tv gibts schon die Highlights, die Stimmen zum Spiel und einen extra Clip mit den sieben Treffern von Sami Blomqvist. Klick

• Erstes Fazit

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von karlsondach71: „Tröste dich damit, dass der halbe Ravensburger Nachwuchs mittlerweile bei uns spielt. Dort kommt dann nix mehr groß nach. “ Was ja dort noch nie ein Problem war. Justin Volek ist ein großes Talent. Wenn man bedenkt, dass er aktuell noch U17 spielen könnte. Bei der DNL spielt er gut und scort ordentlich. Ligaweit ist er sogar in den Top 10.

• DNL Saison 18/19

Phil - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Heute wurde Schwenningen mit 10:2 besiegt. Morgen um 10:30 geht es erneut gegen Schwenningen.

• Zitat von Walter-white: „facebook.com/156164637898961/posts/1027815967400486/ Weiß nicht so genau wohin damit aber da es am letzten Spieltag war dachte ich, ich pack es mal hier rein Gracel Interview “ Wir haben heute auch noch eines mit Julian Eichinger gemacht. Klick.

• Diebstahl Eishockeyschläger

Phil - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Zu meiner Streethockeyzeit war das hier Luxus: sportega.de/holzschlaeger-titan-4020.htm “ Geil. Waren das noch Zeiten.

• Sprade zeichnet die Liveübertragung auf und verarbeitet die dementsprechend zu den Highlights. Daher frage ich mich natürlich sehr interessiert, wo bei unserem System, dass im übrigen mind. die Hälfte der Liga nutzt, der Fehler liegen könnte. Komisch ist das ganze alle mal. Edit: Sind die Probleme auch bei unseren eigenen Highlights vorhanden?

• Ticket Bestellung

Phil - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Danke Jad. Genua so ist es. Dazu muss man auch sagen, dass EVENTIM die Gebühr auch nicht mehr verlangt. Die Konsequenz daraus ist aber auch, dass dort kein Print@home mehr möglich ist. Wer Tickets bei EVENTIM z.B für ein Eishockeyspiel buchen will, kann sich das Ticket nur per Post zu schicken lassen. Somit endet der Vorverkauf auf EVENTIM auch schon drei Arbeitstage vor dem Spieltag. Damit das Ticket noch rechtzeitig ankommt. Unser Vertragspartner ist eventimsports. Dort ist aktuell alles wie g…

• Passend dazu. Interview mit Florian Thomas.

• Highlights und PK gibts auf esvk.de

• Interview mit Joey Lewis

• 5. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Interview mit Max Schmidle auf esvk.tv

• 4. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Heilbronner Falken

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Icejag72: „Gibts eigentlich diesmal keine bewegten Bilder, oder hab ich das übersehen? “ Doch. Unter anderem hier. Klick.