Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• Wenn es um die Verbreitung von Wahrscheinlichkeiten geht, dann ist das Forum voll von OB's

• Dauerkarte 17/18

Tino - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Zitat von Kristallprinz: „Für Sitzplätze bzw. VIP Karten gab es noch nie eine Vergünstigung für Kinder/Jugendliche. Was ich allerdings richtig heftig finde ist die Preissteigerung bei den VIP Karten auf jetzt 2700 Euro pro Karte. Da verscherzt es sich der ESVK gerade bei vielen, die schon seit vielen Jahren den Verein über VIP Tickets unterstützen. Eine generelle Preiserhöhung aufgrund des neuen Stadions ist ja ok, aber das ist eine absolute Unverschämheit. “ 2600 € steht im Link am Anfang diese…

• Du gehst auf die Hauptforumseite, dann ist in der weißen Menüleiste rechts ein durchgestrichenes Augensymbol (Foren an-/ausschalten). Hier kannst du die einzelnen Unterforen auswählen, die angezeigt werden sollen.

• Bayern - HSV

Tino - - Sonstiger Sport inklusive Fußball

Beitrag

Und außerdem wird es Zeit das diese doofe Uhr im Stadion genullt wird.

• Der Weg zum neuen Eisstadion

Tino - - Die Zukunft des Eisstadions

Beitrag

Man kann doch die Zuschauerzahlen aus anderen Vereinen nicht als Berechnungsgrundlage für uns hernehmen?! Ich rechne mal mit 500 Zuschauer mehr im Schnitt. Dann reicht , wie schon mal gesagt, die Kapazität locker aus.

• Kleinschüler

Tino - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Der wird wahrscheinlich seinen Sohn aus der Mannschaft nehmen und bei einem anderen Verein auftauchen. Früher hätte ein Vater seinem Kind klar gemacht, dass er wohl an dem ein oder anderen noch arbeiten muss, dann bekommt er bestimmt seine Eiszeit. Heute ist jedes Kind ein Star und Trainer, Lehrer etc. sin die Deppen.

• Ich hoffe mal alle Pessimisten und Panikmacher wurden nach diesem geilen 6 Punkte-Wochenende eines besseren belehrt. Ein Hoch auf diese Mannschaft!

• 24 Mille sind nun mal nur 24000

• Zitat von Bowakel: „Bei der Schiedsrichtereinteilung bekomme ich schon vom hinschauen Graue Haare. “ Und vom Zuschauen erst.

• Vielleicht lässt man sich ja durch den Verzicht auf ein größeres Stadion das Hintertürchen zweite Eisfläche offen. Gut, dass klingt vielleicht an den Haaren herbeigezogen, aber solange keiner genau weiß, warum alles so und in diesem Kostenrahmen gebaut wurde, bleibt viel Spielraum für Spekulationen.

• Mal ganz ehrlich, wer will denn in diese DEL (über die hier einige immer wieder schimpfen) ernsthaft aufsteigen? Sollte es irgendwann um Auf- u. Abstieg zwischen DEL und DEL2 gehen müssen meines Erachtens die Regularien und Voraussetzungen dafür grundlegend geändert werden. Ich glaube nicht, dass es immer alle DEL2 Vereine schaffen werden, die aktuellen Voraussetzungen zu erfüllen, und dann wäre es eine Farce, einen sportlich qualifizierten Aufstiegskandidaten wegen irgendwelchen Punktesystemen …

• Irgendwie geht mein Grinsen nicht mehr weg

• Der Weg zum neuen Eisstadion

Tino - - Die Zukunft des Eisstadions

Beitrag

Zitat von mosspower: „Am Freitag waren über 900 Anhänger aus Bayreuth in Crimitschau bei insgesamt etwas über 4100 Zuschauern. Crime hat auch nur einen Schnitt von (jetzt) 2100 Zuschauern und krebsen (ein bisschen unerwartet) aktuell unten rum. Leider können wir solche Aktionen von vornherein in der neuen Schuhschachtel völlig ausschließen. Darüber hinaus kann man realistisch erwarten, dass die neue Halle für einen höheren Schnitt sorgen wird wie in anderen neuen Hallen auch. Dass das Potential …

• 14. Spieltag: Kassel - ESVK

Tino - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von KaInes1612: „Schon. Aber auch mit den verletzten kann oder muss man doch ein spielsystem beibehalten damit sich jeder Spieler (auch die, die sonst nicht so oft zum Einsatz kommen) damit anfreunden kann und es verinnerlicht. Und damit ich eben nicht bei einem Ausfall wieder alles umstellen muss. So wüsste jeder Spieler was er tun muss. “ Machst du Mannschaftssport?

• 4. Spieltag: EHC Bayreuth - ESV Kaufbeuren

Tino - - Aktuelles

Beitrag

Deine Kellerkinder sind aktuell 4., 5., 9. und (ok) 13.

• 4. Spieltag: EHC Bayreuth - ESV Kaufbeuren

Tino - - Aktuelles

Beitrag

Wir sind 2. !! Und es wird gemeckert. Applaus.

• Füssen in der bayernliga

Tino - - Oberligen und darunter

Beitrag

Zitat von Phil: „ In der EHN ging es darum, dass KHK in Füssen zu Gesprächen war und das stimmt einfach nicht.“ Da steht nichts davon, das KHK in Füssen war, sondern es wird von der Interessensgruppe um KHK gesprochen.

• Daniel Rau als Neuzugang in Sonthofen auf deren Homepage bestätigt.

• Zitat von Jadawin: „Zitat von Tino: „Wie groß soll es denn eurer Meinung sein? Selbst in den besseren Spielzeiten 2009-12, als wir immer in den Play-Offs waren, wäre diese Kapazität ausreichend gewesen.“ Immer diese Milchmädchenrechnungen. Es gab immer wieder Spiele mit über 3.500 Zuschauern und das in einem alten, unkomfortablen Stadion. Nun ein Stadion zu bauen, dass man, wie Bosse es verneusprecht, "auf Wunsch auf 3.100 verkleinern kann", obwohl es einen überwältigend positiven BE gab und obw…

• Zitat von Hombre: „Zitat von Jadawin: „"Ein Eisstadion mit einer Zuschauerkapazität von 3500 Zuschauern (583 Sitzplätze, 2872 Stehplätze, 35 Behindertenplätze, 10 Presseplätze). Auf Entscheidung des Nutzers (ESVK) kann sich die Kapazität je nach Anzahl der Sitzplätze auf 3100 Zuschauer verringern. " Achsoooo, dem ESVK war das Stadion mit 3.500 Zuschauern zu groß. Na DAS erklärt ja alles. Und ich geh jetzt Einhörner jagen.“ Wir kriegen also ein helles, freundliches Stadion welches man im Bedarfsf…