Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 191.

• DNL Saison 18/19

meenzer - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Heute gab's nen knappen 10:0 Heimerfolg gegen den SC Riessersee!

• Joel Keussen wäre wohl eher ne Option. Krefeld hat sich von ihm getrennt. Nur mal so als Beispiel. Kennt die Liga, aber ich hab keine Ahnung was das für ein Spielertyp is. eliteprospects.com/player/29200/joel-keussen

• Ich versteh nicht warum hier immer wieder mit Schütze gerechnet wird. Er gehört Ingolstadt. Dort ist er momentan. Und fest kalkulieren kann man mit ihm nicht. Er ist nur Förderlizenzspieler. Unsere Verantwortlichen werden schon wissen wie sie mit der Hiobsbotschaft umgehen. Hat in den letzten Jahren bestens funktioniert.

• Vielleicht halt kein anderer auf die schnelle verfügbar, hat nicht ins Konzept gepasst Oder sonstiges. Und es ist ja nicht so, als wären die Vorgänger Steer und Molling keine deutschen... Einer sogar davon ziemlich bayrisch. Wenn auch niederbayrisch... Nachtrag zu Dresden. Thomas Popiesch war 6,5 Jahre dort Trainer...

• Assoziation

meenzer - - Forenspielchen

Beitrag

Zuckerhut

• Zitat von Ladislav Lubina: „Einen Schiri aus Crimmitschau/Chemnitz einzuteilen ist sowieso schon ein schlechter Witz!! “ Schon mal beobachtet wie oft Schiedsrichter aus unserer Ecke pfeifen? Linemen kommen regelmäßig auch aus KF.

• Zitat von Juke: „Zitat von Lichtgestalt: „Wir haben 1:48 Minuten 5 gegen 3 gespielt. Dann hat Osterloh seine zweite von insgesamt fünf 2 Minuten Strafen kassiert. Schiri und Verletzungspech hin oder her aber selbst gegen eine so desolate Dresdner Mannschaft ist das einfach zu viel. Und vier von den fünf Strafen gehen leider auch in Ordnung. Sowas darf einem so erfahrenen Mann einfach nicht passieren. Egal Mund abwischen=>Freitag geht es in Kassel weiter. “ Ja, in Kassel gehts weiter. Dort leider…

• Zitat von Jadawin: „Ich poste keine Zitate im Quellcode und das gleich 2x. “ Naja, fataler Fehler von wickie aus Flake... Aber indem man mit dem Finger auf ihn zeigt kann man seine Aussage auch umgehen. Von mir erhält er die volle Zustimmung. Wer weiß denn von uns welchen Bezug die "extra eingebürgerten" Profis zu Deutschland haben? Bzw wie oft sie vorher im Land waren?

• Monteith war also okay weil der schon in Deutschland war? Reinig auch, weil er ja hier geboren wurde, auch wenn er in ganz jungen Jahren nach Übersee ist? Was ist dann beispielsweise mit Ryan Cornforth, dessen Mutter aus KF stammt, der aber in Nordamerika geboren wurde? Da hab ich auch keine negativen Stimmen in Erinnerung, als er 2013 vorgespielt hatte. Letzter Fall ist halt nichts anderes als das was Bremerhaven, Iserlohn etc machen. Bzw was mit Sicherheit jeder Verein in Deutschland schon gem…

• ich verstehe die alljährliche Diskussion nicht. Wir hatten in der Vorsaison mit Lewis, Reinig und Monteith drei Spieler mit zwei Pässen. Pluds vier Ausländer. Hat sich hier im Forum auch keiner beschwert. Das Jahr davor haben Pozivil und Szwez auch nicht hierzulande das Eishockey spielen erlernt. Dann fallen mir aus den letzten Jahren auf die schnelle Namen wie Heider, Körner, Firsanov, Vavrusa oder Sikora ein. Kann also beim besten Willen nicht verstehen warum andere verteufelt werden. Das ist …

• Assoziation

meenzer - - Forenspielchen

Beitrag

bratkartoffeln

• ich verstehe das so, dass die nur lizenziert sein müssen. Quasi nur auf dem Papier. Das sollte am End mit unseren Spielern möglich sein.

• Auf und Abstieg

meenzer - - DEL & DEL 2

Beitrag

Mmmh, ich bin da jetzt wenig euphorisch. Anders wäre es, wenn der Aufstieg bedingungslos gewesen wäre. Also fernab von der Stadiongröße und vorherigen Bürgschaften. Wo is denn das Problem, wenn ein kleiner Klub aufstiegt? Als Darmstadt 98 in die Bundesliga ist, hat sich jeder gefreut. Aber so wird sich nicht viel ändern...

• Jake Ustorf, Sohn von Stefan, wird in der kommenden Saison mit einer Förderlizenz für die Lausitzer Füchse ausgestattet. rbb24.de/sport/beitrag/2018/07…ustorf-verpflichtung.html

• Trikot 2018/2019

meenzer - - Aktuelles

Beitrag

instagram.com/p/Bkfi0iLh3Vy/?hl=de

• DNL Saison 18/19

meenzer - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Die Nachwuchsligen sind eingeteilt deb-online.de/2018/06/deb-nach…n-fuer-die-saison-201819/

• DEL Farmliga für die NHL

meenzer - - NHL

Beitrag

Eliteprospects ist allerdings nicht offizielles. Der Merkur schreibt, dass er keinen Zwei -Wege-Vertrag hat, sondern eine Ausstiegsklausel nach Europa. Und da hat sich Sotchi schon die Rechte gesichert. Sogar zu besseren Konditionen als der NHL-Vertrag. merkur.de/sport/eishockey/ehc-…-nicht-packt-9832862.html

• Das Bibi mit keinem Kader antreten wird, der noch grün hinter den Ohren ist, war doch klar. Bei Abgängen wie Auger, Brown, Borzecki, Kelly und McPherson kommt aber erstmal n bisschen was vom Gehaltszettel runter. Und der Verblieb von Weller und McNeely is ungewiss. Also vielleicht sparen die ja doch

• okay, sorry. Hab ich überlesen. Dann nimm ich es natürlich zurück