Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 167.

• Zitat von Phoenix: „Zitat von Rudi58: „Zitat von Groby101: „Pantkowski aber heute auch Bock stark. “ Siehst Du ein anderes Spiel! Also im2. Drittel eindeutig mehrmals schlechtes und schlampiges Aufbauspiel unserer Leute hinten drin. Das dazu führte, dass die Falken auf einmal aus dem nichts im Spiel waren. Die Hochkarätigen Chancen vorne wurden leider schludrig vergeben. Darum einfach unglaublich so ein Spiel so leichtfertig aus der Hand zu geben. “ Also ich weiß nicht was du gesehen hast, aber …

• Zitat von Groby101: „Pantkowski aber heute auch Bock stark. “ Siehst Du ein anderes Spiel! Also im2. Drittel eindeutig mehrmals schlechtes und schlampiges Aufbauspiel unserer Leute hinten drin. Das dazu führte, dass die Falken auf einmal aus dem nichts im Spiel waren. Die Hochkarätigen Chancen vorne wurden leider schludrig vergeben. Darum einfach unglaublich so ein Spiel so leichtfertig aus der Hand zu geben.

• Spielen die einen scheiß da hinten. Wie kann man dieses Spiel so aus der Hand geben. Unglaublich. Vorne vergeigen die eine Hochkarätige nach der anderen.

• Fußball WM 18

Rudi58 - - Sonstiger Sport inklusive Fußball

Beitrag

Also sollten wir gegen Südkorea verlieren, so haben wir bei dieser WM nichts mehr zu suchen. Nach dem Turnier heißt es sowieso einen Schnitt machen und mit neuen Hungrigen Jungen Spielern in die nächsten Aufgaben gehen. Da müssen Störfaktoren (Die ich nicht weiter Diskutieren will) aussortiert werden.

• Also mir wäre es Tausendmal lieber, dass die Garmischer in der DEL 2 bleiben. Waren doch tolle Spiele vor toller Zuschauer Kulisse. Und die Nähe ist doch für Auswärts Fahrer optimal. Siehe letzte Saison, wo Du fast keine Karten für ein Heimspiel bekommen hast. Also lieber Derby als eine Fahrt in den hohen Norden.

• Na ist doch klar. Die ersten zwei Reihen hinter den Scheiben. Das sieht man so gut.

• Hat Garmisch nicht auch für Bürgschaft Aufstieg DEL 1 gemeldet ? Somit hat sich dieses Thema wieder erledigt!

• Na dann ist Red Bull ja für KF frei. Lach!

• Zitat von 1-KF: „Hat letzte Saison, als wir mit vier Niederlagen rausgeflogen sind, auch keiner gemacht, weil jeder gesehen hat, dass alle an ihre Leistungsgrenze gegangen sind. Diesmal entsteht für manchen Fan der Eindruck, dass es nicht bei jedem Spieler so ist. Ist halt so! Sicher ist aber, dass es Spieler gibt, die eine tolle Hauptrunde spielen und in den Playoffs untertauchen (warum auch immer) oder umgekehrt. “ Also solche Gedankengänge nach einem verlorenen Spiel indem man sich einfach ei…

• Ja, ja macht nur weiter so. Vielleicht war diese Nörglerei in Nauheim der Grund dafür, dass er danach zu uns gewechselt ist. Also die Leistung hier von Spielen in der KO Runde in Frage zu stellen ist schon sehr weit hergeholt. Die Mannschaft gewinnt und verliert zusammen. Gestern war die gesamte Mannschaft nicht bereit. Das Tor1 (sehr unglücklich von der Bande abgeprallt) und Tor 3 (furchtbarer Fehlpass) war gestern einfach zuviel.

• Lieber Kameramann des Kaufbeurer Sprade Teams. Bitte öfters Deinen Zoom der Kamera benutzen. Leider sind die letzten Spiele mit viel zu großen Bildausschnitt übertragen worden. Teilweise ist nicht mal der Puck oder der Spieler sichtbar. Der Bildausschnitt ist einfach zu groß. Bitte Zoomen. Danke. - Bearbeiten

• Sprade

Rudi58 - - Aktuelles

Beitrag

Lieber Kameramann des Kaufbeurer Sprade Teams. Bitte öfters Deinen Zoom der Kamera benutzen. Leider sind die letzten Spiele mit viel zu großen Bildausschnitt übertragen worden. Teilweise ist nicht mal der Puck oder der Spieler sichtbar. Der Bildausschnitt ist einfach zu groß. Bitte Zoomen. Danke.

• Fahre um 13.45 Uhr ab Untergermaringen über Germaringen los. 3 Plätze frei. 01751436885

• Also für mich war im schnellen Spielaufbau und Anzahl der Besseren Chancen Riessersee einen Ticken besser. Aber, Kaufbeuren hat seine Chancen besser genutzt und hatte eindeutig heut den besseren Torwart. Auffällig, die zweite Reihe von Riessersee heut mit Driendl -5, Dibelka -5, Mueller -4; Thomas -3 und Wilhelm -2 in der Statistik. Dagegen unsere erste Reihe Blomqvist +3, Billich +3, Schäffler +3, Osterloh und Pfaffengut je +4. Hier muss man schon auch sagen, dass unsere zweite Reihe, Schmidle,…

• Na ja, der Sprade Sprecher (denke das er es war) hat wohl übersehen, dass das Micro zu nah bei im Stand. Hat ein paar Kommentare losgelassen, wie heute bin ich ganz Neutral und so weiter. Strafe für Pauli, Strafe für Widen usw. ...

• Sprade

Rudi58 - - Aktuelles

Beitrag

Sobald das Spiel gebucht ist, kommst Du immer wieder auf die Seite.

• Unheimlich diese Stille hier. Bei keinem krippelt es. Bei keinem eine Vorfreude auf heute Abend. Also ich freu mich auf den Sprade Abend. Hoffentlich auf einen Sieg Unseres ESV

• Also wenn ich mich an die letzte Saison erinnere, hat unsere 87 eine geile PO Runde gespielt. Darum gehe Ich auch davon aus, dass er dies auch 2018 tut.

• Wird die zweite Reihe Umlaufstehplatz jetzt auch verkauft?

• Sprade

Rudi58 - - Aktuelles

Beitrag

Mit Player Alt Funktioniert es.