Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

• Erstes Fazit

sfb1212 - - Aktuelles

Beitrag

Die Mannschaft ist nicht ständig betrunken. Frechheit!

• Gerüchte 2018/2019

sfb1212 - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Bowakel: „Mir ist zu Ohren gekommen das die Arena auf 3500 Zuschauer umgebaut wird. Heißt Sitzplätze raus und Stehplätze rein. Bin ich der einzige der sowas gehört hat oder gibt's da noch andere? “ Ja, Kreitl hat mir heute gesagt, dass der Umbau noch extremer ist als gedacht. Da Sami noch ein Jahr bleibt, spielen wir nächstes Jahr Baseball, weil er das so gerne auf der Playstation spielt.

• Ne overtime, oder? Echt verwirrend

• Alle melden ende mit 1:2?

• Danke, hab in der gs zwei bekommem

• Würde ich nehmen

• Verlängerung Dauerkarte

sfb1212 - - Aktuelles

Beitrag

Gibt es keine Möglichkeit ohne diesen freischaltcode? Ich habe nie einen Brief erhalten und morgen ist sehr schwierig zum Stadion zu kommem

• Thiel: Kreuzbandriss. Zitat von Hockeyfreak88: „ “ Hast wohl mit dem Arzt gesprochen, oder?

• Zitat von karlsondach71: „Einen Spieler nur einenWechsel einzusetzen ist in meinen Augen absoluter Nonsense. Null Ryhtmus etc. Über einen Fehler braucht man sich da nicht zu wundern. “ Stimmt, und bei einem jungen Spieler bestimmt perfekt für das Selbstbewusstsein

• Zitat von Golemnight: „Schön, daß uns die hier viel gescholtenen Burnell und Baldwin den Klassenerhalt gesichert haben!!! :thumbsup:“ Endlich mal vernünftige Leute hier

• Trainer

sfb1212 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Was erwartest du? Dass er sagt, in der 17. Minute Sekunde 23 steht Menge auf Planquadrat 32A auf dem Eis und passt dem Puck mit einer Geschwindigkeit von 85 km/h in einem Winkel von 63 Grad zu Baindl?“ Baindl spielt wieder?

• Sprade TV beim ESVK

sfb1212 - - Sonstiges über den ESVK

Beitrag

Die beiden Reporter sollten sich nicht widersprechen, zumindest nicht so offensichtlich. Ansonsten war das eine klasse Leistung, sehr informativ und auch unterhaltsam. Auch die Neutralität wurde meist gewahrt, obwohl das vermutlich extrem schwer war. Die Bildqualität war sehr gut und die Übertragungstechnik war auch ausreichend. Nur ein kleiner Ruckler in den 60 min. Das habe ich in anderen Stadien auch schon anders erlebt. Die Bildführung war fast immer auf Puckhöhe und selten abseits des Gesch…

• 7. Spieltag ESVK - Crimmitschau

sfb1212 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Der Heide: „Schwach, ganz schwach von unserer Seite. Bis auf Nie saßen wohl alle noch im Bus. GW zum Sieg, nur ein Topclub hätte uns heute 2-stellig aus der Halle geschossen. Viel zu viele individuelle Fehler, sogar von unseren sogenannten "Stars". KF war die 3 Tore besser. Mehr habt Ihr nicht tun müssen, die Welt war es aber auch nicht. Alles in Allem, kein sonderlich hochwertiges Spiel. Zu viele Strafen, die bis auf 1-2 durchaus berechtigt waren. Wir hätten allerdings noch mehr nehme…

• Trikots Saison 15/16

sfb1212 - - Aktuelles

Beitrag

Am Geilsten ist das Retro-Esvk auf der Brust. Ich bin irgendwie schon heiß auf Eis :D

• Gerüchte Mannschaft 2015/2016

sfb1212 - - Gerüchte

Beitrag

Auger und Näätänen kommen, geil

• Zu- & Abgänge 2015/2016

sfb1212 - - Aktuelles

Beitrag

Oder es hat einfach jemand erkannt, dass Snetsinger perfekt für die Oberliga ist, aber nicht für die 2.Buli.

• Gerüchte Mannschaft 2015/2016

sfb1212 - - Gerüchte

Beitrag

Ich wäre froh bei Kwiet, so schlecht wie er hier gemacht wird, ist er auch nicht.

• Zu- & Abgänge 2015/2016

sfb1212 - - Aktuelles

Beitrag

Das ging aber jetzt auch schnell, ohne Fakten zu nennen

• Blick nach vorne - Saison 2015/16

sfb1212 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Cam Neely: „Du kannst natürlich, wenn du genügend Geld hast, auch 8 gleichstarke Verteidiger verfplichten Aber im Prinzip ist es das gleiche im Sturm, da wird auch keiner bestreiten, daß die ersten beiden Reihen mit den besten Spielern geplant werden, die damit auch am meisten verdienen !“ Ha, alles Blödsinn: Wir kaufen die Adler Mannheim, schmeißen Reihe 3+4 raus, holen jeweils eine Reihe aus NHL/KHL und schon haben wir ein durchschnittliches Team. Damit spielen wir dann im BLZ Füssen…

• ESVK - Bad Nauheim 6. Spiel am Mittwoch

sfb1212 - - Aktuelles

Beitrag

Ich finde es immer wieder geil, wie manche eine Meinung haben ohne dabei zu sein.Zitat von Ladislav Lubina: „Konnte leider heute nicht dabei sein (im Nachhinein Gott sei Dank), leider verloren und es geht wieder gegen Heilbronn. Jetzt gilt es wieder Kräfte zu sammeln, das Überzahlspiel zu trainieren (von den 6 Überzahlsituationen sollte schon zumindest ein Tor herausspringen) und vielleicht (nicht böse gemeint) Stefan vielleicht auch mal eine Pause zu gönnen.“