Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 201.

• Bei der gelegenheitvfällt mir Dominik Müller aus Selb ein, der die Reihe der 2 Flaggen Spieler weiterführen könnte,mit denen wir ja keinen schlechten Erfahrungen gemacht haben .

• 1.Drittel waren wir sehr stark auch läuferisch und kämpferisch man hätte halt 1-2 Tore mehr schiessen müssen.Das Drittel hat vielleicht zu viel Kraft gekostet. Evtl.war das der Plan von Heilbronn um dann im letzten Drittel mehr Körner zu haben . Im 2.Drittel hat DePaly innerhalb kürzester Zeit gleich 3 Ausetzter,wobei einer zum 1:1 geführt hat. Das letzte Drittel war insgesamt von beiden Seiten teilweise Vogelwild,wobei man den Eindruck hatte das Heilbronn, ein klein wenig mehr Reserven hatte ,a…

• Zitat von Cam Neely: „So schnell gehts, und dann hast nur noch 5 “ Bald ist Deutschlandcup Pause ,da kann Eichinger seine Verletzung auskurieren. Zur Not kann Koziol Verteidiger spielen, das hat er letzte Saison auch ein paar mal gemacht und das nicht so schlecht. Natürlich ist ein Eichinger um einiges besser aber für ein paar Spiele würde das schon gehen. Also don't panic

• Das mit Osterloh ist absolut schade. Aber auch wenn er jetzt die restliche Saison ausfällt und er sicher fehlen wird ,macht es keinen Sinn jetzt nach zu verpflichten. 1.Findet man keine deutschen Verteidiger in seiner Klasse. 2.Kann DePaly diesen Verteidigerposten ausfüllen,auch wenn er nicht die Strahlkraft hat von Osterloh. Er ist trotzdem ein guter Verteidiger der mit den Puck umgehen kann. Und sollte sich nochmal ein Stürmer verletzten,hat man auch noch Koziol oder Lillich denen man für kurz…

• Erstes Fazit

Freebully - - Aktuelles

Beitrag

Da hast Du schon recht, die Zeiten mit 1200-1500 Zuschauer weiß ich auch noch . Mir ging's nur darum ,das die Mannschaft bei der tollen Leistung einfach mehr Zuschauer verdient hätte und ich es halt Schade finde ,das es da nicht nochmal so einen kleinen Schub gegeben hat. Wenn nicht jetzt wann dann

• Erstes Fazit

Freebully - - Aktuelles

Beitrag

Zum Fazit dieser Saison zurück. Sportlich top was ich schade finde das der Zuschauerzuspruch dessen nicht gerecht wird . Bei der Leistung müsste jedes Heimspiel nahezu ausverkauft sein .

• 6. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EHC Freiburg

Freebully - - Aktuelles

Beitrag

Oppolzer verletzt? ,weil Haase im Sturm aufgetaucht ist

• Tim Wohlgemuth für Ingoldstadt heute mit dem Ausgleich zum 3:3 in regulärer Spielzeit Es war im 4.Spiel der 2.Scorerpunkt

• 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim

Freebully - - Aktuelles

Beitrag

Bild ich mir das nur ein oder spielen wir auch mit den Verteidigern sehr offensiv. Selbst Haase findet man öfter im gegnerischen Drittel.

Freebully - - Aktuelles

Beitrag

mit 3 Torhüter ist keine schlechte Idee. Erst mal hinten Dicht machen

Freebully - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von 94_Basti: „Simon Schütz läuft heute im Dress der Joker auf. “ Wenn ich grad richtig sehe fehlt Osterloh? Deswegen wohl Schütz bei uns

• Insgesamt kassieren wir um einiges mehr Gegentore als in der letzten Vorbereitung. Und das obwohl wir auf dem Papier eine stärkere Abwehr haben. Das sollte man jetzt aber langsam in den Griff bekommen . Gott sei dank ist noch Zeit

• Gerüchte 2018/2019

Freebully - - Gerüchte

Beitrag

Immonen wäre Center gewesen ,schade das sein Engagement bei uns so ungünstig verlaufen ist.

• Gerüchte 2018/2019

Freebully - - Gerüchte

Beitrag

Dem würde ich zustimmen ,aber vorne sind wir gut aufgestellt von dem her denke ich,wird man die letzte AL jetzt eher noch zurückhalten, für später in der Abwehr. Oder fürs Tor wenn Vajs sich verletzten würde

• Kooperation mit Ingoldstadt wird fortgeführt.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Freebully - - Gerüchte

Beitrag

Kann hier jemand einschätzten ob Marvin Schmid schon stark genug ist um eventuell Kiefersauer zu ersetzen. Hätte ja zumindest sogar bessere Scores als Wohlgemuth und war ja gesetzt. Dann könnte man ja noch einen jungen Spieler verpflichten der dann noch in Memmingen Erfahrung sammelt.

Freebully - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von gang-bw: „Wartet mal ab. Der Mitchell war ja beim U20 Turnier in der Schweiz. Der ERC geht sicher nicht mit 14 Stürmern in die Saison und davon noch mit Tim Wohlgemuth der noch wenig Erfahrung hat. Ich wette der ERC legt noch mit einem Jungen förderlizenzfähigem Stürmer nach. “ Wobei sie auch noch eine AL Stelle zu vergeben haben . Normal würden sie diese in die Abwehr stecken ,wenn vielleicht auch nicht sofort. Aber was ist ,wenn sie diese doch in die Offensive stecken ?

• Laut Ingoldstädter Seite steht schon länger das Wohlgemuth mit einer Föli für uns ausgestattet wird also ist München aus dem Rennen

Freebully - - Gerüchte

Beitrag

hab's grade gesehen aber es bleiben ja noch genug Optionen

Freebully - - Gerüchte

Beitrag

Es gibt mehrere Optionen. 1. Du kannst halt Fölis von uns weniger oft nach Memmingen schicken was nicht so schön wäre . 2.Momentan hat Maurer keinen Vertrag, also könnte man es versuchen ihn zu verpflichten. 3.Wir haben mit Ketterer ,DePaly und auch Wolter 3 variabel einsetzbare Spieler . Wobei wenn Schütz sehr viel Eiszeit in Ingoldstadt bekommt ,wird es wenn noch Verletzungen dazukommen in der Abwehr eng.Also sollte man hier noch mal nachlegen. Entweder wie von Schutte-ESV erwähnt mit einem AL…