Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Playoffs Schweiz

Cam Neely - - International

Beitrag

Ambri Piotta youtube.com/watch?v=HcBBwAPVzKI

• Sprade

Cam Neely - - Aktuelles

Beitrag

So siehts bei mir aus !

• Garmisch Rosenheim

Cam Neely - - Oberligen und darunter

Beitrag

Ja da wirds wieder zur Sache gehen merkur.de/sport/eishockey/star…rbulls-fans-10558004.html

• Denny Kearney zurzeit Topscorer in Frankreich Charlie Sarault zweitbester Scorer in Dänemark

• Saison 18/19 in der Statistik

Cam Neely - - Aktuelles

Beitrag

Obwohl beim Zuschauen oft der Eindruck entsteht, die Abwehr sei dieses Jahr nicht ganz sattelfest, spiegeln die Zahlen der Statistik dieses nicht wieder. Sowohl bei Gegentoren, Schüssen pro Spiel, und Schüsse pro Gegentor sind wir unter den Top 4 der Liga. Unsere Specialteams wieder sehr gut, sowie bei Unterzahl, als auch bei Überzahl sind wir unter den Top 3 Bei der Effizienz beider Specialteams, sind wir mit knapp 110 Prozent sogar Nummer 1 Mit Blomquist und Gracel haben wir den ersten und vie…

• Nicht nur das, er ist eigentlich der Torwart mit der besten Fangquote der Liga und dem besten Gegentorschnitt. Er hat zwar nur 8 Spiele gemacht, aber bei der EHN Statistik werden wohl alle Torhüter über 5 Spiele in der Statistik geführt, da ist er schon Nummer 1 der Liga. Auf Eliteprospects gibts eine extra Statistik, da werden die Torhüter erst ab 10 Spielen auf die Topliste übernommen. Top Bastian, er hat sein Talent zwar schon im letzten jahr angedeutet, aber daß er so stark ist, hätte auch k…

• Sprade

Cam Neely - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Bene: „Zitat von Jadawin: „Das ist in dem Fall aber nur eine Einstellungssache. Die Kamera ist ansonsten gut. Mir ist das halt extrem aufgefallen und darum weise ich darauf hin. Ich bin da schon etwas pingelig, das weiß ich. Ich habe schon an stundenlang an Videofiltern rumgestellt, bis ich zufrieden war - und der Unterschied war dann nur sichtbar, wenn man danach gesucht hat. Darum fällt mir das vermutlich besonders auf Videotext war fortschrittlich. Gegen Spielende in der Geschäftsst…

• Sprade

Cam Neely - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Bene: „Zitat von Cam Neely: „Zitat von Groby101: „Welche Qualität jetzt genau? Auflösung? Helligkeit/Kontrast? Hab es mir gerade auf dem iPad angesehen und fand es nicht schlecht. Mir ist schon häufiger aufgefallen das in manchen Stadien der Weißabgleich etwas schwierig zu sein scheint. Manchmal strahlt das eis extrem heraus und manchmal versäuft es fast im dunklen (Bayreuth Heimspiele oft). Ich sag mal solange ich den Puck gut erkennen kann, passt der Kontrast und die Auflösung noch s…

• Sprade

Cam Neely - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Groby101: „Welche Qualität jetzt genau? Auflösung? Helligkeit/Kontrast? Hab es mir gerade auf dem iPad angesehen und fand es nicht schlecht. Mir ist schon häufiger aufgefallen das in manchen Stadien der Weißabgleich etwas schwierig zu sein scheint. Manchmal strahlt das eis extrem heraus und manchmal versäuft es fast im dunklen (Bayreuth Heimspiele oft). Ich sag mal solange ich den Puck gut erkennen kann, passt der Kontrast und die Auflösung noch soweit. Was bei Weisswasser nervt sind d…

• Sprade

Cam Neely - - Aktuelles

Beitrag

Hab gerade noch Lausitz gegen Bayreuth angeschaut, Qualität genauso schlecht !

• Sprade

Cam Neely - - Aktuelles

Beitrag

Die Bildqualität bei den Zusammenfassungen ist doch ein Witz, die Qualität ist wie von einem Video aus 2008, das ist meiner Meinung nach nicht professionell. Wenn ich da mit einem modernen Handy ein Video bei youtube hochlade, ist es wesentlich besser !! Ist bei allen Videos so, sieht bei vollem Bildschirm aus wie mit 240p, ich verstehe nicht wieso das problem nicht behoben wird !

• Zitat von Magic-h.: „Manchmal wundere ich mich schon mit welchem Engagement nach jungen Perspektivspielern alle Datenbanken durchforstet werden. Woanders ist das Gras bekanntlich immer grüner. Offensichtlich ist so manchem entgangen das wir doch selber einen aktuellen U20 Nationalspieler (Verteidiger Talent. ... Zitat ende), der auf eine realistische Chance wartet, auf der Ersatzbank sitzen haben. Junge Talente müssen spielen um sich zu entwickeln...... Erst mal mit dem arbeiten was man hat. Abe…

• Wahnsinn, was macht dieser Mann in der zweiten deutschen Liga ? 37 Punkte als Verteidiger in der ersten finnischen Liga letztes Jahr, davor erste tschechische Liga, eigentlich gehobenes DEL Niveau ! Der Mann war immerhin füntbester Verteidiger in Finnlands erster Liga letztes Jahr.....Wow !! eliteprospects.com/league/liiga/stats/2017-2018?position=d

• Zitat von kissinger: „Da ich ihn öfter spielen sehe: Anton Seewald, 21 Jahre alt, deutscher Pass und derzeit Topscorer in der Bayernliga. Für diese Liga ist er definitiv zu stark. In Bad Kissingen spielt er nur deshalb, weil er hier als gebürtiger Russe seine erste Anlaufstation in Deutschland hat. Technisch und läuferisch eine Augenweide, russische Eishockeyschule. Dazu ein guter Handgelenksschuss und ein echter Teamplayer. Ich würde ihn sehr gerne nächstes Jahr in Kaufbeuren sehen, die Liga tr…

• Sturm nicht mehr Bundestrainer

Cam Neely - - International

Beitrag

hockeyweb.de/ Wird Assistenzcoach von Willie Desjardins bei den Kings

• Ja so gehts Heilbronn, die hatten jetzt im letzten Drittel Chancen für 2 Spiele, und dann bekommst du es hald

• Sieht eher so aus, wie wenn wir 3 Reihen hätten und der Gegner 4

• So kann man auch mal ein Spiel aus der Hand geben, obwohl man total überlegen war !!

• So schnell gehts, und dann hast nur noch 5

• Genauso ist es, denn es kann sich schnell nochmal einer schwer verletzen, wir hatten diese Saison ja schon mal die Situation mit nur 5 Verteidiger !