Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 123.

• eishockeynews.de/aktuell/artik…VuQziy4gJr9OyXzt9KDp5p-Sk 3/10 Zitate zu Blomqvist!

• Sprade

el_Obi - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Groby101: „Die auf der Webseite sind nur schnell rausgeschnitten und hochgeladen. Dafür quasi sofort verfügbar. Die „alten“ Zusammenfassungen schneidet sprade selbst (wie bisher) und werden nur noch bei del-2.org im Videocenter veröffentlicht, nicht mehr bei YouTube. Wer das entschieden hat, konnte ich noch nicht herausfinden. Wahrscheinlich die del 2 selbst wegen der Vermarktung. Aber das die dann kaum noch gesehen werden... “ Find ich persönlich katastrophal, nicht mehr auf Youtube h…

• Nachwuchs in der DEL

el_Obi - - DEL & DEL 2

Beitrag

Zitat von Locutus: „Was mir bei Malmö gegen Müchen sehr gut gefallen hat, war die Aussage, dass jedes Team, das in der höchsten schwedischen Liga spielt, ein eigenes Eishockeyinternat haben muss. “ Ist in D inzwischen auch schon angekommen bei den großen: RBM mit Salzburg, Berlin, Mannheim, Köln, Nürnberg ist die Sportschule mit Internat im Bau - bis Straubing oder Schwenningen da mitziehn können dauerts aber..

• Diebstahl Eishockeyschläger

el_Obi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von großer: „Na hoffentlich waren das nicht unsere Schläger? (Halle - Ebenhofen - Hübner!) Wenn da keine Versicherung vorhanden ist, ist das ein enormer Schaden. “ Wird wohl im Lager von Warriorgewesen sein so viele Schläger hat keine Mannschaft einfach so

• NHL.com Free Game und Sport1

el_Obi - - NHL

Beitrag

Zitat von Tom77: „Jetzt um 19:00 Uhr ein Freegame auf nhl.com, da sie in den USA heute Feiertag haben. Sharks @ Islanders “ Kannst du den Link bitte einstellen? Ich finds auf der Homepage nicht... - hat sich erledigt, sorry!

• Zitat von Walter-white: „Zitat von newage: „Gaudet entlassen. del.org/news/ice-tigers-stellen-coach-kevin-gaudet-frei/9263 “ das ist echt krass und unerwartet “ Der wurde in Nürnberg als Heilsbringer erwartet und die sehr hohen Ansprüche konnte er nicht erfüllen-und besser jetzt handeln als nochmal eine halbe Saison wie die letzte... Ich denke der wird bald wo anders unterkommen, es wird Crimmitschau gemunkelt (glaub ich aber eher nicht)

• Kurios. Zum andren Kuriosun: Was gab es denn für ein Trikotproblem?

• Zitat von Hirnglimpft: „Es ist wohl der gleiche Bus wie letztes Jahr bloß mit folierung. Wie ist es wenn der Bus nicht vom esvk gebraucht wird. Fahren dann die Senioren mit dem nach ischia? “ Also stehn lassen werden die ihn nicht Man kann auch explizit einen der drei mit FC Bayern folierten Busse mieten in München (für Kinder ein Erlebnis) Finds super, dass wieder ein sichtbarer Punkt dazu kommt! KF muss ESVK an jeder Ecke schreien

• Constantin Braun Eisbären Berlin

el_Obi - - DEL & DEL 2

Beitrag

Ein anderer Fall, aus unsrer Liga, Ben Meisner von den Tölzern, hat einen Bericht im Player's Tribune geschrieben. Recht lang aber sehr krass, über seine Depression und Suizidversuche theplayerstribune.com/en-us/ar…ner-im-not-connor-mcdavid

• Constantin Braun Eisbären Berlin

el_Obi - - DEL & DEL 2

Beitrag

servushockeynight.com/bemerken…erteidiger-braun-bekannt/ Die Eisbären Berlin haben bekannt gegeben, dass Constantin "Tine" Braun vorerst nicht im Kader steht, weil er alkoholabhängig ist und sich deshalb in Behandlung gibt. Er hatte vor kurzem seine Depression bekannt gegeben, dann aber ein super Comeback abgeliefert. Wir dürfen dieses Thema im Eishockey nicht vernachlässigen, gerade bei jungen Spielern, wie wir sie auch haben. Vor allem, wenn es mal schlecht läuft. Als Fans haben wir zwar nur e…

• Zitat von Walter-white: „Zitat von Jason Jackson: „Der ESVK Spielplan als Kalender-File gibt es hier: del-2.org/media/kalender/Kalen…EL2%20Saison%20201819.ics Alle Teams: del-2.org/kalender/ “ blöde Frage, geht das bei euch? Auf meinem depperten Apfel Telefon klappt das irgendwie nicht “ Auf Samsung-Android gehts, liegt vllt an der Datei, dass iOS das nicht mag - ich weiß nicht, wie 'Phil' das die letzten Jahre zur Verfügung gestellt hat

• Max Lukes kriegt eine FöLi von Bietigheim zu den Nürnberg Ice Tigers

• Trikot 2018/2019

el_Obi - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von KISSfan: „Ich finde den "alten" Joker viel besser! Ich verstehe auxh nicht warum man den mit Bad One verändert hat... “ Da bin ich anderer Meinung, der alte war unglaublich uninspiriert und flach, nichts Aufregendes, keine kleinen Details - zudem auch kein Klassiker und minimalistisch wie z.B. bei Jokerit, da gefällt mir der Neue besser. Allerdings müsste gar kein Gesicht zu sehen sein find ich, besser taugt mir die seitliche Silhouette, wie sie auf den Trikots 16/17 glaub ich war

• Regelanpassungen DEL2

el_Obi - - DEL & DEL 2

Beitrag

Update zur neuen Saison 18/19 der IIHF, steht zur Debatte, ob DEL & DEL2 übernommen werden: Zitat: „ie immer beinhaltet das Regelbuch einige Neuerungen. Inwieweit sie dann in die DEL übernommen werden, wird man sehen. - Der Torraum wird bei IIHF-Veranstaltungen an die Maße der NHL angepasst. - Team-Offizielle dürfen ab sofort Tablets auf der Bank verwenden für statistische Erfassungen - Die Regeln bei verschobenen Toren werden gelockert. Ein Treffer zählt auch, wenn das Tor zwar aus der Veranker…

• Trikot 2018/2019

el_Obi - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Matze: „Zitat von casagrande: „Und woher weiß Buronator angesichts dieses Bildes vom fehlenden Brustsponsor? “ Alex Thiel hat es in nem kurzen Video vorgestellt. “ auf welchem Kanal war das? Hab Twitter und Instagram durchgeschaut...vielleicht bin ich auch nur blind

• m.facebook.com/story.php?story…764505676&id=180751820675 Statement forum.esvk.de/index.php?attach…73d1f5d3179a6f493a9a249dbforum.esvk.de/index.php?attach…73d1f5d3179a6f493a9a249dbforum.esvk.de/index.php?attach…73d1f5d3179a6f493a9a249db

• DEL Farmliga für die NHL

el_Obi - - NHL

Beitrag

Zitat von Lichtgestalt: „Sind alle drei nur für die AHL vorgesehen laut Elite Prospects. Also erstmal schauen wie lange es die drei über dem Teich aushalten. Vor allem Macek wird es bei Vegas schwer haben-viel Cap noch offen und die Offense ist spielstark bestückt. “ Ich mein Kahun hätte keinen Two-Way-Contract - hab dazu nix gefunden

• Zum Thema BiBi und Sparen: Niki Goc kommt von den Adlern..

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

el_Obi - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Kristallprinz: „@el_Obi Wurde schon letzte Woche von Tölz verpflichtet. “ Stimmt, sorry! Hab vergessen bei den Löwen zu schauen...