Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

• Zitat von Grill_Bill: „Ich muss mich jetzt einfach mal der ganzen „das Haar in der Suppe suchen“-Fraktion entschieden entgegen stellen und mal in die Runde fragen:“Wie geil war denn bitte das 3:2 von Branden aber sowas von in den Winkel“?!!!? “ Noch vor 3 bis 4 Jahren haben wir neidisch auf Teams wie Frankfurt, Kassel, Bietigheim etc... geschaut, die Spieler im Team haben die solche engen und nicht gerade optimal geführten Spiele in dieser Weise entscheiden können. Jetzt haben wir auch dank herv…

• @Waizi Ein Blick in die Roster der DEL Clubs beantwortet relativ schnell Deine Frage, oder wieso denkst Du holt Kassel einen Woidtke. eliteprospects.com/

• Kiefersauer bei Deggendorf auch nicht dabei.

• Wir haben 1:48 Minuten 5 gegen 3 gespielt. Dann hat Osterloh seine zweite von insgesamt fünf 2 Minuten Strafen kassiert. Schiri und Verletzungspech hin oder her aber selbst gegen eine so desolate Dresdner Mannschaft ist das einfach zu viel. Und vier von den fünf Strafen gehen leider auch in Ordnung. Sowas darf einem so erfahrenen Mann einfach nicht passieren. Egal Mund abwischen=>Freitag geht es in Kassel weiter.

• Ticket Bestellung

Lichtgestalt - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Wenn Ihr ansonsten keine weiteren Probleme habt, ist ja alles in bester Ordnung

• Ob Sparde in Zeitlupe läuft weiss ich nicht =>Sprade läuft tip top.

• Es soll doch glatt auch einen Allgäuer Verein in den 80igern gegeben haben, der Spieler mit "Deutschem Schäferhund" mit einem deutschen Pass ausgestattet hat. ***IRONIEMODUS AUS*** Man kann die Spielerpolitik von Bremerhaven oder Crimmitschau finden wie man will, aber es werden doch "nur" die Regularien des Verbandes umgesetzt. Problem sehe ich da eher wie auch bei vielen anderen "lächerlichen" Regularien eher auf Seiten des DEB.

• Ich hatte im Winter ein größeres Projekt in Salzburg und habe mir dabei viele Spiele der beiden Salzburger Dosen angeschaut. Salzburg II welche in der Alps spielen, hatten nicht einmal das Niveau der ehemaligen Eisbären Juniors welche bei uns vor Jahren im unteren Drittel der Oberliga mitgespielt haben=>auch die Gegner hätten im normalen Spielbetrieb der DEL2 nicht viel zu melden. Somit teile ich die Meinung von Phil, dass ein Ausländer von dort in einer DEL2 Mannschaft eher den nächsten Schritt…

• DEL Farmliga für die NHL

Lichtgestalt - - NHL

Beitrag

Sind alle drei nur für die AHL vorgesehen laut Elite Prospects. Also erstmal schauen wie lange es die drei über dem Teich aushalten. Vor allem Macek wird es bei Vegas schwer haben-viel Cap noch offen und die Offense ist spielstark bestückt.

• Morgen nachmittag seid Ihr alle schlauer

• Gerüchte 2018/2019

Lichtgestalt - - Gerüchte

Beitrag

Monteith geht zu den Lausitzer Füchsen. War ich wohl etwas langsam Ist schon bestätigt. lausitzer-fuechse.de/article.a…GANG-IM-FUCHSE-KADER-8034

• Oberliga 2018/19

Lichtgestalt - - Oberligen und darunter

Beitrag

Dieses Problem sehe ich in der DEL2 nicht. In der Oberliga ist ja das Problem, daß ein Verein jemanden rauskegelt der aufsteigen will, der Verein (Tilburg) der weiterkommt aber gar nicht aufsteigen darf. In der DEL2 war Tilburg dann halt einfach besser=>aus und fertig

• Garmisch nächstes Jahr nicht mehr in der DEL2 sondern in der Oberliga. Quelle: Offener Brief von Udo Weisenburger an die SC Riessersee Vermarktungs GmbH

• Es gibt kein Gracel Gerücht=>das ist reines Wunschdenken. Gracel kommt zu 1000 Prozent nicht zurück, und ja ich kenne jemanden sehr sehr gut der immer noch Kontakt zu Ihm hat

• @Freebully Ist bei Dir mal wieder Spielerbingo angesagt

• Was gibt es da nicht zu verstehen? In Kaufbeuren hat er ausser bei Verletzung von Vajs die nächsten Jahre keine Chance regelmäßig zu spielen. Er verdient bei seinem neuen Job wesentlich besser, und hat in der DEL2 mindestens die gleichen Chancen zu spielen. Also ist der Schritt nur logisch und für mich voll nachzuvollziehen.

• PP fürs PP

• Der Stinkstiefel und Egomane kann gern dort bleiben wo er ist. Da passen Sami und Charly wesentlich besser in unser Team. Siehe Statement von Sami zu seiner Vetrtragsverlängerung.

• Gerüchte 2018/2019

Lichtgestalt - - Gerüchte

Beitrag

Bitte mal zum eigentlichen Thema Gerüchte zurückkehren, und das leidige Thema Stadion in einem dafür passenden Thread diskutieren. VIELEN DANK

• DNL Saison 2017/18

Lichtgestalt - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Was für eine Farce=>passt wieder mal perfekt in die Struktur des deutschen Eishockeys. Nur noch peinlich, auch wenn wir dieses mal von diesem diletantischen Theater profitieren.