Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 515.

• Bus fährt auch nach Ravensburg, laut Facebook sind da auch noch Plätze frei!

• Ganz blöde Idee, auf der Domain esvk.de Inhalts-/Werbungsblocker einzusetzen. Schließlich kriegt der ESV auch über die angezeigte Werbung etwas Kohle.. Ich persönlich blocke auch auf jeder Seite die Werbung oder (Ad-)Videos weg, aber esvk.de ist auf der Ausnahmeliste

• Erstes Offizielles Eistraining 18/19

esvkmichi - - Aktuelles

Beitrag

Der ESVK hat das gesamte Training auf Facebook gestreamt, kann auch ohne Facebook-Konto nochmal angeschaut werden: facebook.com/esvkaufbeuren/videos/10156861795749589/

• Saisonprognose DEL 2

esvkmichi - - DEL & DEL 2

Beitrag

Lieber als Ziel die Vermeidung der Playdowns ausgeben und dann wieder die direkte Playoffqualifikation, als zu hoch stapeln und tief fallen... Aber die Jungs werden das schon machen

• Garmisch hat soeben über Facebook vermeldet, dass sie die Lizenz für die OL Süd mit Auflagen erhalten haben.

• Trikot 2018/2019

esvkmichi - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von el_Obi: „Zitat von Matze: „Zitat von casagrande: „Und woher weiß Buronator angesichts dieses Bildes vom fehlenden Brustsponsor? “ Alex Thiel hat es in nem kurzen Video vorgestellt. “ auf welchem Kanal war das? Hab Twitter und Instagram durchgeschaut...vielleicht bin ich auch nur blind “ Instagram-Story, war aber gestern. Und die Story ist ja nur 24 Stunden sichtbar.

• Branden Gracel wechselt zum ESV Kaufbeuren

• HAMMER!!!

• Laut Merkur.de gibt es noch nix neues - entgegen der Meldung von Antenne Bayern. merkur.de/sport/eishockey/sc-r…l2-laeuft-ab-9894754.html

• Wie der SCR gerade auf Facebook bekannt gegeben hat, wird der Verein nicht mehr in der DEL2 antreten können! facebook.com/scriessersee/phot…10156664732210676/?type=3

• Zitat von ramazamba: „Zitat von niklas: „Die Nachfrage dürfte so hoch sein, das man auf Befindlichkeiten der Auswärtigen keine Rücksicht mehr nehmen muss, und trotzdem viiiiiiiiele Dauerkarten verkauft... Aber hey, Samstag kannst du doch auch verlängern, da arbeitet doch sowieso niemand... “ Aber hey, Samstag kannst du doch auch verlängern, da arbeitet doch sowieso niemand... Das meinst du wohl nicht ernst ... “ Das war doch offensichtlich ironisch gemeint von Niklas...

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

esvkmichi - - Gerüchte

Beitrag

Leon Hüttl verlässt Bad Tölz, um sich einem anderen DEL2 Verein anzuschließen. Jung, Verteidiger, Rechtsschütze und FL-Fähig, könnte also gut sein, dass der zu uns wechselt?

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

esvkmichi - - Gerüchte

Beitrag

Das mag nun etwas kleinkariert wirken, aber wäre es eventuell möglich, das fehlende „s“ im Thread-Titel zu ergänzen? Mich macht das sonst noch wahnsinnig...

• Zitat von Fabi2204: „was ich grenzwertig fand war der Trommler vom linken Fanblock als er die Zuschauer zwischen den beiden Fanblöcken lauthals als "scheiss verwöhntes Gesindel" beschimpft hat weil man es gewagt hat tatsächlich 2 Minuten NACH Spielende (nachdem die Mannschaft schon in der Kabine war) den Block zu verlassen. Kann sich wohl nicht vorstellen das dort einige standen die evtl. noch ne schöne Wegstrecke vor sich hatten und früh morgens zur Arbeit müssen. Oder in unserem Fall Schichtar…

• Gerüchte 2018/2019

esvkmichi - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von 1-KF: „Dass sich die Ravensburger noch immer bedeckt halten, lässt tief blicken. Befürchte die holen keinen aus Frankfurt, Garmisch oder Biettigheim. “ Anscheinend wurde vom GF gar nicht gesagt, dass der Spieler noch Playoffs spielt, sondern nur, dass nix weiter bekanntgegeben wird, solange die DEL2-Saison noch läuft... also vielleicht wildern sie gar nicht zwingend bei uns

• Im Corona Kinoplex können auch alle Heim- & Auswärtsspiele angeschaut werden, hier der Link zum Facebook-Post.

• Gerüchte-Basteln 2018

esvkmichi - - Allgemeines

Beitrag

In Füssen geht das Gerücht umher, dass Monteith nach Heilbronn wechselt, weil seine Freundin dort wohnt.

• Verlängerung Dauerkarte

esvkmichi - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Gonginger: „Bei mir gibt es erneut kein Feld "Reservierungen". Irgendwie nervt es langsam.. “ Hatte das Problem auch. Wichtig ist, dass du bei der Ticketseite nicht oben auf anmelden klickst, sondern zuerst bei dem DK Dialog (für die DK Verlängerung hier klicken o.ä.) auf hier, erst danach anmelden. Hintergrund ist, dass der normale Login ein anderer ist wie für den DK Login.

• Verlängerung Dauerkarte

esvkmichi - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von LV20: „So.DK für Freitag verlängert. Komisch das als Spielbeginn 18:30 angegeben ist. Denke da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Aktivierungscode wird nicht benötigt. Einloggen und unter Reservierungen ist alles hinterlegt. “ Bei mir gibts keine Reservierungen... alles ziemlich buggy dieses Jahr, das lief letztes Jahr besser mit dem Onlineshop...

• Gerüchte 2017/2018

esvkmichi - - Gerüchte

Beitrag

Ketterer wird gerüchteweise nächste Saison für Bibi spielen.