Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 23. Spieltag Heimspiel gegen Kassel

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Gute Besserung.

• 17. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Die gesamte Defensivleistung war super bis auf die Phase im 2. Drittel. Das ist natürlich für jeden Torwart schön

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Trotzdem waren bei einem 0:0 nach 60 Minuten die Handvoll starker Aktionen mitentscheidend, dass wir in der Verlängerung siegen konnten.

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Mir gefällt auch, dass Brockmann ab und an dem Team per Auszeit den im Lauf der Spielzeit eingeschlichenen Schlendrian austreibt. Wir hatten schon Trainer früher, da hatte ich das Gefühl, die wissen gar nicht, dass es eine Auszeit gibt.

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Du wirst doch jetzt nicht behaupten, dass ein erfolgreicher Profi-Trainer mehr Ahnung von seinem Team als ein Fan hat? Wo kommen wir denn da hin!

• Kooperationspartner in der kommenden Saison

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Das soll, soweit ich weiß, nächstes Jahr auch kommen. Stand mal irgendwo.

• Ich hätte da auch drauf gewettet. Aber freut mich für ihn. Wie gesagt, ich hatte ihn eigentlich als Vajs-Nachfolger gesehen. Erst Backup, dann Tandem, dann Rollenwechsel. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt

• Laut ESBG-Forum (und Aussage in der HNA) sieht sich Kassel Corey Trivino als mögliche Verpflichtung an. Aussage von Rico Rossi. Das ist DER: laola1.at/de/red/wintersport/e…-crack-corey-trivino/?amp

• Saison 18/19 in der Statistik

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Ah. Naja. Danke.

• Das ist auch eine der unsinnigsten "Zusammenfassungen" aller Zeiten. Nämlich keine. Das ist höchstens ein Inhaltsverzeichnis ohne Inhalt. Keine EINZIGE Aussage zu einem der genannten Themen - und nicht mal ein Link auf Facebook. del-2.org/nachrichten/del2/406…e_mit_rene_rudorisch.html Hier der Link bei Facebook: facebook.com/DEL.2.org/videos/…bNHrVfzqCh1HLTM&__tn__=-R

• Saison 18/19 in der Statistik

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Wo steht dann das mit dem Co-Trainer?

• Spieler des Monats Oktober 2018

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Super - und es gab eigentlich gar keine Chance für die anderen, weil das eine historische Leistung von Sami war eishockeynews.de/del2/artikel/…-oktober-in-der-del2.html Im Text " Im Fußball würde man das, was ihm glückte, wohl einen doppelten Hattrick nennen. " Aua. Im Eishockey nennen wir es einen zweikommafünffachen Gnurpf, oder wie?

• Sturm nicht mehr Bundestrainer

Jadawin - - International

Beitrag

Aber noch ist es halt ein Unterschied, ob Sport im TV kommt oder nur über Internet.

Beitrag

Ist auch schön, dass man sieht, wie wichtig Sport1 das letzte Spiel von Sturm als Trainer ist. Basketball...

Beitrag

Ganz persönlich fände ich Ralph Krueger irgendwie interessant, aber der ist ja jetzt seltsamerweise beim Fußballmanagement gelandet.

Beitrag

Das Hetzblatt mal wieder... Reindl hat ganz klar gesagt, dass man sich erst nach dem Deutschland-Cup hinsetzen und überhaupt mal ansehen wird, was man nun macht, ein Trainer/Generalmanager, Trainer und Generalmanager getrennt, welche Anforderungen, ob dauerhafter Trainer oder "Event-Trainer" usw. ... und selbst beim Hetzblatt steht nicht, dass der DEB an Brockmann oider McIllvain denkt. Da hat nur der Autor am Ende "Das deutsche Eishockey hätte nach Sturm wieder ein Gesicht. Als Co.-Trainer wäre…

• Sprade

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Ach, Sprade ist Fußball?

• Sprade

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Ich hab eben Frankfurt-Dresden angesehen auf dem PC. 4K317Fi.jpg Kein Problem.

• Sprade

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Bene: „Das Thema Kontrast ist etwas, woran wir arbeiten können - danke für den Hinweis.Bei der Bildhelligkeit sieht das allerdings anders aus, denn die müssen wir fix festlegen, damit das Bild insgesamt nicht zu dunkel wird. Das führt aber wiederum dazu, dass die Tribünen (auf denen es nunmal dunkler als auf dem Eis ist) dunkler erscheinen. Dass der Unterschied am Anfang der Saison nicht so prägnant war, kann u.a. daran liegen dass es zu dieser Zeit während der Spiele draußen noch hell…

• Sprade

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Das ist in dem Fall aber nur eine Einstellungssache. Die Kamera ist ansonsten gut. Mir ist das halt extrem aufgefallen und darum weise ich darauf hin. Ich bin da schon etwas pingelig, das weiß ich. Ich habe schon an stundenlang an Videofiltern rumgestellt, bis ich zufrieden war - und der Unterschied war dann nur sichtbar, wenn man danach gesucht hat. Darum fällt mir das vermutlich besonders auf Videotext war fortschrittlich. Gegen Spielende in der Geschäftsstelle anrufen, DAS waren Zeiten