Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

• Zitat von Cam Neely: „Trotzdem muss von einer Reihe mit 3 Ex DEL Spielern mehr kommen, Billich 0 Tore Schäffler 0 Tore Thiel 2 Tore Ich meine das ist für unsere Verhältnisse eine sehr prominent besetzte 3 Reihe, natürlich spielen Verletzungen eine Rolle, aber so langsam sollten sie schon ins Rollen kommen. “ Ich sehe aber deutliche Unterschiede bei den drei Spielern. Thiel war lange verletzt davor wenig Eiszeit gehabt. Ich finde schon das man bei ihm so langsam merkt, dass er besser in Schwung k…

• 17. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren

vegas91 - - Aktuelles

Beitrag

Ist schon klar ob Schütz oder Wohlgemuth dabei sind?

• Zu Beginn der letzten Saison hatten ja viele hier Sorgen, ob er die Rolle des Backups gut ausfüllen kann. Aber ich habe damals schon gesagt das er über ein großes Potenzial verfügt. Da mache ich mir dieses Jahr schon deutlich mehr Sorgen. Michi Güßbacher soll sich ja gut entwickeln und im Traning überzeugen. Aber bei Marci Henne habe ich wirklich ein arg mumliges Gefühl, wenn er im Tor steht. Hat in seiner letzten Saison in Kaufbeuren nicht mehr überzeugt und in der Vorbereitung dieses Saison eb…

• Zitat von KISSfan: „Zitat von Schutte_Esv: „Zitat von Canon: „Zitat von Schutte_Esv: „Phillip Gejerhos verlässt mit sofortiger Wirkung den ECDC Memmingen vielleicht heuert er ja beim EsvK an nachdem für Osti die Saison beendet ist “ Als Ersatz für Osti? Das soll wohl ein Scherz sein. “ hab ich irgendwas geschrieben das er Ersatz für Osti sein sollkein Worterstmal richtig lesen dann meldung loslassen aber da Osti jetzt die ganze Saison ausfällt und man ja auch nicht weiß ob Schützi immer bei uns …

• Zitat von Cam Neely: „Da wird man auf dem Transfermarkt nochmal tätig werden müssen “ So einen Kommentar finde ich in einer solchen Phase völlig daneben. Erstmal wünscht man unserem Captain gute Besserung! Und hoffentlich sehen wir ihn nächste Saison nochmal auf dem Eis. Ein wahrer Anführer auf und abseits des Eises! Außerdem haben wir noch genügend sehr gute Abwehrspieler im Kader. Und falls sich irgendwann doch was ergeben sollte, werden unsere Verantwortlichen sich bestimmt Gedanken darüber m…

• Reserviert euch lieber schnell Tickets im Bus. Glaube nicht, dass welche ihre Zugtickets abgeben. Trotzdem viel Erfolg!

• Zitat von mang: „Lukas Slavetinsky, Verteidiger beim ERC Sonthofen, wird sportlicher Leiter der Bulls. “ Ist er schon seit Monaten...

• In diesem Punkt hat doch @Jadawin absolut recht. Gutes Beispiel ist dieser Mann eliteprospects.com/player/32760/justin-feser In Krefeld hat er letzte Saison keinen deutschen Pass erhalten, obwohl es die Krefelder auch probiert haben. Kaum spielt er in Bremerhaven, hat er seinen Pass. Und sowas passiert dort sehr oft. Für mich ist es auch etwas anderes wenn ein Spieler, der jahrelang in Deutschland als Ausländer gespielt hat, und dann seinen Pass bekommt.

• Mich würde mal interessieren, wer jetzt genau das gestern entschieden hat. Hat der Schiedsrichter gesagt das es ihm zu lange dauert und daraufhin den Trainern den Vorschlag unterbreitet, oder wie war es?

• Angeblich bekommt in Crimmitschau noch ein Spieler einen deutschen Pass. (Außer Flick und Hilbrich). Schon komisch wie schnell das geht, wenn Bremerhaven beteiligt ist. Hoffe auch das Crimme eine richtig schlechte Runde spielt, halte von sowas einfach gar nix. Aber denke das ist erst der Anfang bei denen....

• DNL Saison 18/19

vegas91 - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Zitat von Jadawin: „|| “ Erklär doch mal bitte den Nutzen dieser Kooperation? Und jetzt bitte nicht so oberflächlich, um jungen Spielern Spielpraxis zu ermöglichen. Wie oft soll sowas klappen? Wieso bekommen die 2-3 Spieler wo in Frage kommen, nicht einfach eine Lizenz für Memmingen? Eine Kooperation macht für mich dann Sinn, wenn sie wirklich mit Leben gefüllt werden kann. Und daran hab ich starke Zweifel. Aber kläre du uns doch mal auf, scheinst es ja mal wieder besser zu wissen;)

• DNL Saison 18/19

Beitrag

Ja und wann soll sowas terminlich klappen? Wir haben eine sehr schwache Saison hinter uns, und müssen dieses Jahr schauen, dass wir alle Kräfte bündeln um eine ordentliche Runde zu spielen. Absolute Schnapsidee einfach, diese Kooperation.

• DNL Saison 18/19

Beitrag

Mich würde interessieren was die Kooperation an sich bringt? Sehe gar keinen Sinn dahinter.

• Weiß ma schon was der Billich hat?

• Bin mir recht sicher das er am Anfang neben Gracel und Blomqvist starten wird. Für mich gehört aber Billich unbedingt in die ersten zwei Reihen, mit einem starken Center an seiner Seite!

• Gerüchte 2018/2019

vegas91 - - Gerüchte

Beitrag

Falls man wirklich jetzt schon die vierte Kontistelle besetzen will, würde für mich ein dritter starker Center mehr Sinn ergeben. Falls Billich und Lewis einen starken Center an ihre Seite bekommen würden, hätten wir drei richtig starke Reihen zur Verfügung...

• Spielt die #71 morgen wieder?

• Gerüchte 2018/2019

vegas91 - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Cam Neely: „In der heutigen EHN gibts ein Interview mit Auger: Er hätte wohl gerne noch DEL2 gespielt in Kaufbeuren oder Bietigheim ! “ Mag ja sein. Aber seine Zeit in Kaufbeuren ist einfach vorbei, passt nicht in unser Spielsystem. Auch wenn ich ihn früher auch super gefunden habe.

• Also langsam finde ich das komisch, dass die Kooperation immer noch nicht fixiert ist.

• Saisonprognose DEL 2

vegas91 - - DEL & DEL 2

Beitrag

Zitat von Buronator: „Bei Bayreuths Kader hab ich die Befürchtung, sie sind die nächsten die über ihre Verhältnisse leben. Die Spieler sind mit Sicherheit nicht die günstigsten. Ich habe natürlich keine Ahnung was sie tatsächlich verdienen, ist also nur eine Einschätzung meinerseits. “ Ich Bitte um Aufklärung. Das versteh ich nicht. Bayreuth hat doch einfach einen Kader zusammen gestellt, der im besten Fall um Platz 10 spielt. Sonst einfach gegen den Abstieg. Wer sollen da die überaus teuren Spi…