Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von niklas: „Sei doch froh.. für nächste Saison hört man schon wieder neue Namen wie Lilllich, Koziol und ggfs. auch Wolter und Pfaffengut... also mir sind die in KF lieber als irgendwo in der DEL.. ob mit oder ohne Föli “ Ja, wenn sie denn in KF weiter auflaufen. So sicher ist das dann nicht und sich übermäßig darüber freuen, dass uns wieder Spieler Richtung DEL verlassen, wir aber im Gegenzug keinen bekommen, hat doch mit einer Kooperation nicht im Entferntesten etwas zu tun. Setzt man w…

• Leider sind wir halt so sehr leicht auszurechnen, wenn die dritte Reihe nicht auch mal das ein oder andere wichtige Tor beisteuert.

• SCHÖN????? Das ist SPITZENMÄSSIG !!!! und lol am Rande, gerade bei Freiburg 1 !! Zuschauer bei del2.org

• Einen Schiri aus Crimmitschau/Chemnitz einzuteilen ist sowieso schon ein schlechter Witz!! Aggression in Form von positiver Energie nach Kassel mitnehmen, die sind dieses Saison zu schlagen!

• Das mag schon sein, aber bei 4 Minuten Überzahl gegen drei Dresdner muss ein Tor fallen, wenn man Punkte mitnehmen will.

• eigentlich 3 Punkte auf dem Silbertablett serviert bekommen: Knackstedt gesperrt, 4 Minuten 5 gg. 3, ein halbes Drittel schaut Osterloh vom Sünderbänklein zu, so kann man nirgends gewinnen, gerade bei unserem Verletzungspech im Moment, wo mit Billich, Ketterer, Schütz, Oppolzer und Messing 5 Spieler fehlen. Man sehnt sich die Pause herbei.

• Das hat mir auch mein Frankfurter Kollege berichtet. ("Ich bin mir sicher, dass ihr mit dieser Truppe noch eine Menge Spaß haben werdet!") Stimmt wieder ein wenig tröstlicher. Dennoch 1-2 Tore zu hoch...

• Liegt auf der Hand, wenn man 10 Strafen aufgebrummt bekommt, ob bei den vielen Stockschlägen (beiderseits) allerdings immer nur ein Kaufbeurer auf's Sünderbänklein geschickt werden muss ist fraglich.

• Die erdgas schwaben arena

Ladislav Lubina - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Leute, spielt Lotto Dann schaffen wir den Ausbau. “ Dann brauchen wir aber schon den EURO-Jackpot!!

Beitrag

Zitat von wickie aus Flake: „Genau. Wenn von den 3 zuletzt genannten, die momentan in der Oberliga spielen, dann mal 2 in der DEL spielen sollten und wir nicht, dann würde ich sagen, bei uns hat man wohl was falsch gemacht. Früher nicht. Bei den 3en würde ich momentan eher anzweifeln, ob bei allen in der Oberliga die Einnahmen-Ausgaben-Bilanz stimmt - falls nicht, kommt findet sich sicher wieder ein Begründung, wieso Oberliga nicht geht aber DEL2 gehen würde. “ Das erleben wir sowieso nicht mehr…

• Gibt es schon einen anvisierten Termin, wann der freie Verkauf zumindest online losgehen wird?

Beitrag

1. Die Neuregelung für die Aufstiegsmöglichkeit hat doch für den Standort Kaufbeuren keinerlei Auswirkungen und wird auch nur in Ausnahmefällen zum Tragen kommen. Dank der hervorragenden Arbeit aller Verantwortlichen ist es gelungen, den ESVK als "Fast-Absteiger" in zwei/drei Jahren in beruhigende Fahrwasser der zweithöchsten Spielklasse zu führen. Und auch was die Einnahmen betrifft, sind wir auf einem guten Weg. Die eingeschlagene Neuausrichtung und der sportliche Erfolg lässt sich an dem neue…

• Wenn man sich jetzt die Möglichkeiten/aussichtsreichen Chancen bei fairem Wettbewerb der letzten Saison anschaut wird mir schlecht...

• Selbst wenn man finanziell noch die Möglichkeit hätte, heißt ja nicht, dass man diese Summe noch abschöpfen muss. Im Prinzip ist der Kader eh voll besetzt und da sind eventuelle Förderlizenzspieler vom ERCI noch gar nicht mit eingerechnet. In meinen Augen hat sich Driendl eventuell verzockt und zu sehr auf ein weiteres Jahr DEL2 beim SCR gehofft. Da aber inzwischen fast alle Kader der DEL2-Mannschaften besetzt sind, könnte sein Weg entweder wieder in die DEL führen oder er geht mit Garmisch in d…

• Da muss sich Heilbronn anstrengen, damit sie diese Zahl als Zuschauerschnitt zusammenbekommen...

• Richie Mueller heuert scheinbar bei den Kasselern an, das werden die Frankfurter mögen... HAHA: "Einmal Löwe, immer Löwe"... so ein Schmäh

• Richie Mueller nach Kassel, das werden die Frankfurter mögen, hat er doch da verlauten lassen "Einmal Löwe...". Die Frage ist dann, ob beim Lizenzentscheid schon etwas durchgesickert ist. Denn Mueller hat (wie wahrscheinlich auch Driendl) noch einen gültigen Vertrag in Garmisch, der nur dann aufgelöst werden kann, wenn Garmisch nicht mehr in der DEL2 spielberechtigt ist.

• Habe ich auch beim besten Willen nicht mitbekommen/gesehen. Habe auch immer meine Becher dort "entsorgt", deshalb meine Frage. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

• Nachdem im neuen Stadion auf die Getränkebecher wieder Pfand erhoben wird, wollte ich mal nachfragen, ob es in der kommenden Saison wieder (neben den Getränkeständen) entsprechende Spendenboxen dafür gibt. Für die Antwort herzlichen Dank im Voraus!

• Sollen nur schön sparen, dann schlagen wir sie ja noch leichter...