Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• DNL Saison 18/19

newage - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Unsere Jungs führen derzeit in Füssen mit 5:1

• Die HNA schreibt zur Personalpolitik....da nämlich haben die Huskies ihre größte Baustelle – im Kader, dessen Preis Spielerberater allenfalls für einen Platz zwischen fünf und acht taxieren. Die Verpflichtung des langsamen Jannik Woidtke – zuvor neunter (!) Verteidiger des Klassenkameraden Bad Nauheim – ist ebenso fragwürdig wie das Engagement des vollendes überforderten Mark MacMillan. Er wurde immerhin schon wieder aussortiert. Aber: Im einst so erfolgreichen Personalpoker verzocken sich die H…

• Sturm verlässt DEB

newage - - International

Beitrag

zdf.de/nachrichten/zdf-morgenm…/eishockey-sturm-100.html

• DNL Saison 18/19

Beitrag

Zitat von tiefdenpuck: „Mich würde mal interessieren warum der U17 Spieler Volek bei einem Spiel der u17 gegen den Tabellenführer Tölz, lieber beim Scheibenschießen gegen 10 armselige Garmischer in der DNL dabei ist. Vielleicht wär ja gegen Tölz was drin gewesen. Und gegen Garmisch hätte es auch ein 1:11 getan. “ Wie jetzt, du warst doch bisher der Meinung, dass die Neuzugänge in der DNL nicht konkurrenzfähig sind.

• Ulpi sah ich nicht als Problem. Eher sein Kollege. Aber heute gewann Kampf gegen Fehlentscheidungen. In Kaufbeuren kann man schon Mal verlieren

• Was mir auch gut gefallen hat, dass die Fans aus Deggendorf, bei unserer Ehrenrunde, ebenfalls geklatscht haben. Sehr faire Verlierer

• Erstes Fazit

newage - - Aktuelles

Beitrag

@tiefdenpuck: Ich kopiere das mal hier rein. Einfach nicht konkurrenzfähig. Beginnt beim Trainer (der ESVK ist wahrscheinlich der einzige Verein in der DNL der einen Trainer hat welcher im Nachwuchs ein völlig unbeschriebenes Blatt ist, nochdazu ist der Abstiegstrainer der letzten Saison weiter an Bord)) und endet bei den Spielern (wobei man hier die Endjahrgänge schmerzlich vermisst. Bei anderen Vereinen sind dieses halt meist Dabei) Die Abgänge schmerzen und die zu uns gekommen sind, können di…

• Billich, Ketterer und Messing zurück.

• Diebstahl Eishockeyschläger

newage - - Allgemeines

Beitrag

Da hab ich, bei einem Turnier in Füssen, unseren Verteidiger in Erinnerung, der mit Rick Amann zusammengeprallt war. Beide landeten im Zaun, welcher unter der Last nachgab. Natürlich bleiben die Siege bei der Stadtolympiade in guter Erinnerung. Highlight war ein Turnier in Ottobrunn und alle haben uns ausgelacht, weil wir das jüngste Team waren. Was soll ich sagen, wir haben gewonnen Und damals haben ja Spieler wie Vanik, die Birks uvm. die Sommerpause genutzt und mittrainiert. Tolle Zeit!!!

newage - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Zitat von Phil: „Zitat von Jadawin: „Zu meiner Streethockeyzeit war das hier Luxus: sportega.de/holzschlaeger-titan-4020.htm “ Geil. Waren das noch Zeiten. “ Damals, vor der Realschule “ Los ihr Fiesler, gebt euch alle zu erkennen. Die Geschichten füllen bestimmt einen eigenen Thread.

newage - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Zu meiner Streethockeyzeit war das hier Luxus: sportega.de/holzschlaeger-titan-4020.htm “ Den kenne ich auch noch. Hat man bei Sport Birk gekauft und lange Freude daran gehabt. Waren die Zeiten schön...Damals war alles besser

• DNL Saison 18/19

Beitrag

- Heute in Iserlohn 3:1 gewonnen.

• Bericht mit Highlights. Ging wieder schnell. Top. esvk.de/

• Ticket Bestellung

newage - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Beppo, dafür hast im Koffejtippl freien Eintritt

• Gaudet entlassen. del.org/news/ice-tigers-stellen-coach-kevin-gaudet-frei/9263

• Zusammenfassung:. esvk.de/news/esvk-schlaegt-heilbronner-falken-7-2.html

• Zusammenfassung auf esvk.de/

• Die Heilbronner Falken sind nochmals auf dem Transfermarkt tätig geworden und haben den 23-jährigen Noureddine Bettahar verpflichtet. Der 187 Zentimeter große Stürmer wechselt von den Iserlohn Roosters aus der DEL nach Heilbronn und wird mit der Rückennummer 26 auflaufen.

• 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim

newage - - Aktuelles

Beitrag

del-2.org/videos/play/v-bofa9wyargtt

• 1. Spieltag: Löwen Frankfurt vs ESV Kaufbeuren

newage - - Aktuelles

Beitrag

Titelaspirant ESVK m.fnp.de/sport/loewen/Toller-D…-2-besiegt;art790,3106748