Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 18. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bayreuth Tigers

babba - - Aktuelles

Beitrag

Um aufs Thema zurückzukommen: Gerade beim Spiel gegen Bayreuth hat man wieder gesehen wie ausgeglichen stark diese Liga eigentlich ist, da gewinnt man kein Spiel im Spaziergang. Ich denke unsere 1. Reihe macht eben den Unterschied und gewinnt meistens die Spiele. Das heisst nicht automatisch, dass die restlichen Reihen schlecht sind, denn verlieren tun sie die Spiele auch nicht. Man könnte natürlich Blomqvist und Gracel trennen und somit durch Nachrücken für mehr Ausgeglichenheit in den Reihen s…

• Kooperationspartner in der kommenden Saison

babba - - Aktuelles

Beitrag

Lillich mit 2 Toren für MM beim 7:2 gegen Höchstadt

• 18. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bayreuth Tigers

babba - - Aktuelles

Beitrag

Hab ich mir heute auch gedacht, dass die 3. Reihe nominell eigentlich mehr verspricht. Man muss aber einfach Geduld haben denke ich, weil Verletzungen stecken auch Profisportler nicht von Heute auf Morgen weg. Das wird schon wieder und Mann oh Mann, wie stark weden wir dann erst sein?

babba - - Aktuelles

Beitrag

Ist der Gegner auch schon bekannt?

• 17. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren

babba - - Aktuelles

Beitrag

Behaupten tu ich sowas nicht...ich hab nur gemeint, ich trau es ihm zu...eventuell.

• 17. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren

babba - - Aktuelles

Beitrag

Ich trau dem Brockmann echt zu, dass er von den Tainingseindrücken her, besser weiß als wir, wer der richtige Vertreter von Vajs ist.

babba - - Aktuelles

Beitrag

In Memmingen findet am 5.Feb 2019 ein Länderspiel der deutschen U25-Nationalmannschaft gegen die Schweiz statt. Dieses DEB-Team soll als deutsches Olympia-Team 2022 (in Peking) geformt werden. Einen Tag darauf treffen beide Teams in Bietigheim erneut aufeinander. Es ist das 4.Länderspiel in Memmingen und ich finde die "neue" Arena in Kaufbeuren hätte auch mal ein Länderspiel verdient!

• Sprade

babba - - Aktuelles

Beitrag

Komisch, ich hab mir das Spiel in Heilbronn auf Sprade angeschaut und danach noch die Highligts vom Heimspiel gegen Bietigheim. Die Ausschnitte vom Heimspiel waren dabei um Klassen besser ( Kameraeinstellungen, Ausleuchtung, Schärfe des Bildes) als beim Spiel in Heilbronn.

• Ich sehe es auch so, dass eine Panikverpflichtung kontraproduktiv wäre. Die Mannschaft muss jetzt noch enger zusammenrücken und für ihren verletzten Kapitän spielen, der eh so bald es geht wieder an der Bande stehen wird.

• Zitat von Waizi: „Ich denke mit Depaly und Schütz wird es die kommenden Wochen gut gehen. Immer Mist wenn so früh schon eine Säule wegbricht mit ner Verletzung.. Zur Not muss halt #71 verteidigen wenn 51 und 11 pausieren... Aber eventuell gibt es junge Verteidiger die in der DEL nur rumsitzen und sich mehr versprochen haben!?!? Ähnlich wie mit Thiel letztes Jahr.. “ Das soll jetzt aber ein Witz sein, oder?

• Sehr starke kämpferische Leistung unserer Jungs Die Schirientscheidungen hatten mit dem Geschehen auf dem Eis meistens wenig zu tun, sondern waren eher zufällige "Überraschungseier". Hoffentlich hat Osterloh keine schwerere Verletzung...Gute Besserung!

• Erstes Fazit

babba - - Aktuelles

Beitrag

Um nochmal auf die Zuschauerzahlen zurückzukommen, man muss auch sehen, dass bisher eher Badewetter als Eishockeywetter war und im Winter erfahrungsgemäß mehr Leute Lust auf Eishockey haben als bei 25 Grad.

• Erstes Fazit

babba - - Aktuelles

Beitrag

Ja, Ravensburg ist eher das PSG der DEL2. Zitat von Phil: „Zitat von karlsondach71: „Tröste dich damit, dass der halbe Ravensburger Nachwuchs mittlerweile bei uns spielt. Dort kommt dann nix mehr groß nach. “ Was ja dort noch nie ein Problem war. Justin Volek ist ein großes Talent. Wenn man bedenkt, dass er aktuell noch U17 spielen könnte. Bei der DNL spielt er gut und scort ordentlich. Ligaweit ist er sogar in den Top 10. “

• Erstes Fazit

babba - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Das hatten wir aber in den letzten 14 Jahren, seitdem es das Forum gibt, noch nie. Irgendwas war immer. Selbst wenn eigentlich nichts war, hat irgendwer was gefunden “ Seit wir ein so erfolgreiches Team haben, kann ich mich über Siege nicht mehr so sehr freuen wie davor und Niederlagen regen mich so richtig auf!

• Einlaß Kontrollen

babba - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Das eine Frau einen Mann nach unerlaubten Gegenständen abtastet würde anscheinend im modernen und freien Deutschland einen Skandal bedeuten oder...? Achtung Ironie: Wer sagt mir, dass der männliche Security nicht schwul oder die weibliche nicht lesbisch ist, bzw die Zuschauer alle hetero sind?

• Ok, das nächste Spiel gegen euch rocken wir ganz ohne "Momentum" ganz klar und ohne Schnörkel . Aber wenn ich mir einen deutschen Spieler aus der DEL2 wünschen könnte, wäre euer langhaariger Bombenleger Pohl ganz vorn mit dabei. Der ist in meinen Augen anstatt recht, echt richtig gut.

• Es wird auch ein Wiedersehen mit Carl "the hammer" Hudson geben, der bei Crimme scoringmäßig recht gut startete.

• Mir kommt es bisher auch so vor als wäre man aus der Devise: "Wenn du Hinten ganz wenig Tore kriegst, brauchst du Vorne nicht viel zu schießen um zu gewinnen" etwas zu: "Wir schießen Vorne viele Tore, dann können wir Hinten auch mehr kriegen" abgerutscht. Keine Ahnung ob das eine neue Ausrichtung ist, ob das übertriebener Ehrgeiz der Spieler ist, oder ob ich mich mit dem momentanen Anschein nur täusche, was am wahrscheinlichsten ist .

• Zitat von Ben Rubin: „Zitat von Cam Neely: „wenn das jeder macht! “ Das kann jeder machen: Bremerhaven, Crimmelsdorf, Iserlohn usw. halten sich an deutsches Recht. Und scheinbar gibts in den Spielgemeinschaften wie ESBG und DEL keine Mehrheit, um diesen Treiben einhalt zu gebieten. Was regt ihr euch also so auf? “ Jeder dem am deutschen Eishockey was liegt sollte sich darüber aufregen wenn es Clubs gibt die ihre Energie lieber in die Suche nach eindeutschbaren Ausländern investieren anstatt in d…

• 1. Spieltag: Löwen Frankfurt vs ESV Kaufbeuren

babba - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von ds12: „Ich komme auf 13 Stürmer !? Lillich dürfte der 13. Stürmer sein!? “ Ich komm mit Lillich auch nur auf 12.