Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

• Kooperationspartner in der kommenden Saison

majo - - Aktuelles

Beitrag

Ich gönne es jedem jungen Spieler, wenn er den Sprung schafft. Allerdings frage ich mich schon, ob die Koop mit ING für die Zukunft die Ideallösung ist. Wie viele förderlizenzfähige Spieler hat Mitchell in den letzten beiden Jahren für ING verpflichtet? Wohlgemuth und ???

• Ich denke er ist auch "Ersatz" für Kiefersauer. Durch dessen Abgang hat die Kadertiefe im Sturm arg gelitten. Außerdem glaube ich nicht, dass wir Wohlgemuth oft bei uns sehen werden, wenn Ingolstadt nicht noch nachlegt.

• Und du glaubst, dass wir uns mal nebenbei noch einen Driendl leisten?

• esvk.de/news/branden-gracel-wird-wieder-ein-joker.html Die Kaderplanung ist vorerst abgeschlossen. Damit scheidet Driendl aus. Wenn ich mich zwischen Sarault und Driendl entscheiden müsste, würde ich auch Gracel nehmen. Auf dem Papier ist das ein top Kader. Blomqvist gehalten, Gracel zurück, durch den Tausch Karevaara\Thiel noch eine Ausländerlizenz eingespart, usw., usw. Respekt und riesen Kompliment an alle Beteiligten!

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

majo - - Gerüchte

Beitrag

Je länger es dauert, umso weniger glaube ich, dass Charly Sarault nächste Saison bei uns spielt.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

majo - - Gerüchte

Beitrag

Ich glaube nicht, dass Phil den Auger mit 3 tweets ankündigen würde... Der Neuzugang scheint schon was besonderes zu sein.

• Gerüchte 2018/2019

majo - - Gerüchte

Beitrag

18.2.2018 Bietigheim - ESVK 0:7 Ein Spieler der Steelers war bei JEDEM Tor auf dem Eis. Er trug die Nr. 12! del-2.org/liga/archiv/102/spielplan/

• Assoziation

majo - - Forenspielchen

Beitrag

Flatus

• Dauerkartenverlängerung 2018/2019

majo - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Besteht die Möglichkeit, für die Playoffs gleich einen "Haken" zu setzen, so dass die Karte automatisch für jedes Spiel verlängert ist und das Geld einfach per SEPA abgebucht wird?

• Crimmitschau wirft Czarnik raus! "Seine Lebensweise ist eine Katastrophe..." freiepresse.de/SPORT/LOKALSPOR…arnik-artikel10176093.php

• Zitat von casagrande: „Zitat von Rudi58: „Also für mich war im schnellen Spielaufbau und Anzahl der Besseren Chancen Riessersee einen Ticken besser. Aber, Kaufbeuren hat seine Chancen besser genutzt und hatte eindeutig heut den besseren Torwart. Auffällig, die zweite Reihe von Riessersee heut mit Driendl -5, Dibelka -5, Mueller -4; Thomas -3 und Wilhelm -2 in der Statistik. Dagegen unsere erste Reihe Blomqvist +3, Billich +3, Schäffler +3, Osterloh und Pfaffengut je +4. Hier muss man schon auch …

• Die erdgas schwaben arena

majo - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von wickie aus Flake: „Deshalb oldschool Unterschriftenaktion am Ort des Geschehens . Liste mit mehreren Spalten Name Adresse .... und oben drüber einen Text was genau bemängelt und gefordert wird. Könnten das die Fanclubs organisieren? Auch auf Rücksicht auf die Verantwortlichen des KU halte ich das für die bessere Alternative statt sie z. B. mit zahllosen Mails zu überschwemmen. “ Ich denke, dass Herr Bosse, Herr Carl, Herr Kielhorn usw. schon mitbekommen haben, dass die Stehplatztribüne…

• Ticker: hna.de/sport/kassel-huskies/de…n-kaufbeuren-8748868.html

• Fanclubs

majo - - Sonstiges über den ESVK

Beitrag

Bei jeder Auflösung eines Vereins erfolgt der Gläubigeraufruf. Erst nach Ablauf des Sperrjahres kann der Verein im Vereinsregister gelöscht werden. Auf die finanzielle Situation des Vereins kann man dadurch nicht schließen.

• Völlig okay! Aber ins lächerliche ziehen - weiß nicht.

• Zitat von Jadawin: „Den Segen halte ich mal für vollkommen überflüssig, aber muss wohl so sein im katholischen Bayern. Darf ich eine Nudel aufs Dach werfen als Pastafari? “ Wenn ich mir die Welt so ansehe, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob man das katholische Bayern so hinstellen muss. Den Vergleich mit Nudel werfen hättest du dir jedenfalls sparen können.

• Joachim Ramoser wechselt nach Ingolstadt. eliteprospects.com/player.php?player=71961

• Bauer Neudecker eliteprospects.com/player.php?player=425528

• Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass Joona vielleicht aus persönlichen, familiären Gründen nach Finnland zurück gehen könnte? Manchmal geht es nicht um Leistung und Gegenleistung. Woher weißt du eigentlich, wer gut bzw. schlecht verdient und wen wir uns dafür als Ersatz leisten können?

• Schütz aus HN ist ein Eiskunstläufer. Vogt ist normalerweise Stürmer.