Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 943.

• Angesichts von acht Spielen zwischen dem 21. Dezember und 6. Januar wäre eine Ausdehnung des Tryout-Vertrags sicherlich ein guter Gedanke. Für mich persönlich ist es immer wichtig, dass dadurch das Teamgefüge/-zusammenhalt nicht gestört werden, wenn dann alle Kontis fit sind. Vom Spielertyp bzw. der Beschreibung her ist er wohl so ein bißchen vergleichbar mit Joona Karevaara.

• Zitat von Daniel Kunce: „3 Punkte , wieder mal ein Überzahltor geschossen, augenscheinlich keine weiteren Ausfälle -- und gut ist es !!! “ Nix ist gut, Spielthread-Maestro Du bist der Opener und ich mach jetzt den Finisher. Platz 2 erobert! Drei Punkte gut gemacht an diesem Wochenende auf Ravensburg, die nun wieder in Reichweite sind. Ganz schöne Talfahrt wenn ich die Tabelle auf den Kopf stelle

• 26:2 Schüsse laut del2.org. Ich sehe das Spiel nicht. Kann das sein?

• Feiner Zug von Ingolstadt, die selber in Düsseldorf mit nur 6 Verteidigern antreten.

• Wer die derzeitige Situation als Talfahrt bezeichnet, hat nicht alle Latten am Zaun!

• Zitat von Phoenix: „Sagt mal ! Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass Saarinen, einer unserer Besten, ersetzt werden sollte? Hier geht es in erster Linie um den Ausfall von ihm. Salminen kann ihn nicht ersetzen, aber er kann uns während der Verletzung unterstützen. “ Das liegt daran, dass einige die Pressemitteilung von @Phil quasi ignorieren und ihre eigenen Hirngespinste anstellen

• Ergänzend dazu: Sopanen hatte letzte Woche den ERC verlassen.

• Jan Latal heißt der neue Kontiverteidiger der Memminger Indians: https://www.memmingen-indians.de/site/index.php/2-news-bayernliga/3352-tschechischer-verteidiger-jan-latal-kommt-nach-Memmingen eliteprospects.com/player/19370/jan-latal Hoffentlich bereuen sie nicht noch den Abgang von Salminen zugunsten des Tschechen. Salminen war für Oberligaverhältnisse ein außerordentlicher Stürmer.

• Trotz einer erfolgreichen Phase, die berechtigte Hoffnungen für die Playoffs macht, kehrt bei den Memminger Indians keine Ruhe in den Kader ein. memmingen-indians.de/site/inde…abgaenge-im-indians-kader

• Ein Aspekt dieser derzeit erfolgreichen sportlichen Phase ist das Vertrauen von Management und Staff in die Spieler. Deshalb freue ich mich für Messing, der nominell vor der Osterloh-Verletzung der 7. Verteidiger war, über das ihm entgegengebrachte Vertrauen der Verantwortlichen. Und was kann es besseres geben als ein Eigengewächs einbauen zu können und nicht die deutschen Ligen nach einem Ersatz durchforsten zu müssen?

• Zitat von Matze: „Zitat von casagrande: „Zitat von Matze: „Beinbruch ist das sicher keiner, trotzdem hat man heut gesehen wie sehr ein Osterloh fehlt. Soviel Alleingänge hab ich selten gesehen. Für mich immer noch unverständlich, warum man so einen wichtigen Spieler nicht ersetzt. Dazu ein Schmidle, Schäffler und vor allem Billich, die weit hinter den Erwartungen spielen. “ Das erste punktlose Spiel seit dem 26. Oktober, damals in Ravensburg.Jetzt musstest du lange darben und leiden, bis du dein…

• Zitat von Matze: „Beinbruch ist das sicher keiner, trotzdem hat man heut gesehen wie sehr ein Osterloh fehlt. Soviel Alleingänge hab ich selten gesehen. Für mich immer noch unverständlich, warum man so einen wichtigen Spieler nicht ersetzt. Dazu ein Schmidle, Schäffler und vor allem Billich, die weit hinter den Erwartungen spielen. “ Das erste punktlose Spiel seit dem 26. Oktober, damals in Ravensburg. Jetzt musstest du lange darben und leiden, bis du deine altbekannten Botschaften mal wieder an…

• HC Davos

casagrande - - International

Beitrag

Zitat von tevion: „Ich habe ihn über viele Jahre im Fernsehen beim Spengler-Cup verfolgt. Ein außergewöhnlicher Trainer der seinem Team Eishockey an der Bande vorgelebt hat. Man kann ihn auch ein Stück weit mit Christian Streich vom SC Freiburg vergleichen. Ich hoffe für das Eishockey das er irgendwann nach einer schöpferischen Pause wieder als Trainer auftaucht. “ Christian Streich ist ein guter Vergleich. Und er hatte was von Rehhagel, zumindest in Bezug auf die Presse. Dieser ist er gern ausg…

• HC Davos

Beitrag

Beim HC Davos ist Trainer Arno del Curto zurückgetreten. Er war seit 1996 dort Trainer, hat viele Erfolge gefeiert, jedes Jahr die Playoffs erreicht. In dieser Saison ist das Erreichen der Playoffs jedoch stark gefährdet, vor allem wegen einer unerklärlichen Heimschwäche. 9 von 10 Heimspielen gingen verloren, teilweise mit debakulösen Ergebnissen von 1:8 und 0:7. Andererseits hat die Mannschaft zuletzt mit Auswärtssiegen in Zürich (erst vergangenen Sonntag) und in Biel überrascht. Als HCD-Fan ha…

• Neben einem gewissen Grundstock an sportlichen Fähigkeiten von Wolter selber, dürfte ein bestens funktionierendes Team der entscheidende Faktor sein und das Vertrauen des Trainers. Brockmann hat ja schon öfter die Wichtigkeit jedes einzelnen Spielers für den Erfolg des Teams betont. Natürlich kommt er ab und zu nicht umhin, einen Sieben-Tore-Mann oder den Hexer im eigenen Gehäuse zu loben und zu preisen, aber Priorität hat bei seinen Analysen meist die Sicht auf das gesamte Team. Ein weiteres Be…

• Zitat von mang: „Zitat von casagrande: „Krass, 4 Tore an denen 11 verschiedene Spieler beteiligt sind. “ Scheinbar haben die betreffenden Spieler die Einträge im Forum gelesen . “ Ich gehe mal davon aus, dass Brockmann die Aussagen der very-important-forum-user als Reizpunkt vor den Spielen an seine Taktiktafel klebt Und damit es gleich gesagt ist: 12 x 2 Minuten gegen Tölz und kein Überzahltor - gaaaaanz schlecht Und jetzt im Ernst: Es ist unglaublich, was diese Mannschaft für einen Weg geht. 2…

• Krass, 4 Tore an denen 11 verschiedene Spieler beteiligt sind.

• Glückwunsch an Marci Henne zum Shutout Hätte schlechter kommen können.

• Ulf Andersson im Jahr 2013 in seiner Expertise auf eliteprospects: "Sometimes plays the shooter too hard."

• Sturm nicht mehr Bundestrainer

Beitrag

Zitat von Beppo: „Zitat von Locutus: „Ich glaube Pat Cortina wäre frei! *duckundweg* “ Genau!Und aus Reichersbeuren meldet sich dann noch Mike Daski: Mit 89 gehört man noch nicht zum alten Eisen ... “ In Reichersbeuern können sie gerne suchen. Solange der DEB nicht 2 km westlich davon anfragt...