Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Bastian Kucis steht zur Wahl des Spielers des Monats im November... ich glaube er würde sich über ein paar Stimmen aus KF freuen ... *klickmich*

• Mist... ertappt ...

• Zitat von Tom77: „Und ich dachte schon, jetzt ist eine Braut frei geworden. “ Und da hast Du natürlich dran geglaubt, gleich auf den Zug aufspringn zu können

• Zitat von Grill_Bill: „Zitat von niklas: „Zitat von Grill_Bill: „5 fitte Kontis? Insgesamt schätze ich Brockmann nicht so ein, dass er Druck auf die anderen Ausländer (v.a.Ossi) ausüben will. Dafür gibt es kaum Anlass, Anderl steht für Kontinuität und ruhiges Arbeiten. De facto ist ja mittlerweile das Gehalt von Osterloh „frei“, weil nach 6 Wochen die Berufsgenossenschaft das Gehalt zahlt. Also ein ganz normaler, vernünftiger und halbwegs kostenneutraler Vorgang. “ Naja, wenn man bedenkt, das au…

• Zitat von Grill_Bill: „5 fitte Kontis? Insgesamt schätze ich Brockmann nicht so ein, dass er Druck auf die anderen Ausländer (v.a.Ossi) ausüben will. Dafür gibt es kaum Anlass, Anderl steht für Kontinuität und ruhiges Arbeiten. De facto ist ja mittlerweile das Gehalt von Osterloh „frei“, weil nach 6 Wochen die Berufsgenossenschaft das Gehalt zahlt. Also ein ganz normaler, vernünftiger und halbwegs kostenneutraler Vorgang. “ Naja, wenn man bedenkt, das auch Salminen irgendwo schlafen möchte, und …

• Neues NHL-Team in Seattle

niklas - - NHL

Beitrag

In der DEL verkauft man ja auch nicht innerhalb von 12 Minuten 10k Dauerkarten....

• Das Wort "Nigger" hätte in dem Fall aber wohl mehr verdient gehabt.... da sin wir uns wohl einig...

• Zitat von Jason Jackson: „Zitat von Walter-white: „Zitat von Jason Jackson: „Ich war froh, das endlich ein Tor in der OT fiel. Tatsächlich war es mir egal, auf welcher Seite. Hauptsache das Spiel hat ein Ende. Blomqvist und Gracel ... diesen beiden haben wir die Tore zu verdanken und größtenteils auch die aktuelle Plazierung zu verdanken. Der restliche Sturm verlässt sich anscheinend auf die Beiden. Reihe 3 ist ein Totalausfall. Saarinnen kann auch nicht mehr an die Leistung anknüpfen, die er An…

• Zitat von niklas: „Zitat von Cam Neely: „Trotzdem muss von einer Reihe mit 3 Ex DEL Spielern mehr kommen, Billich 0 Tore Schäffler 0 Tore Thiel 2 Tore Ich meine das ist für unsere Verhältnisse eine sehr prominent besetzte 3 Reihe, natürlich spielen Verletzungen eine Rolle, aber so langsam sollten sie schon ins Rollen kommen. “ ESVK 37 Punkte ; Platz 3 ... muss man mehr dazu sagen ? @Jad, ist dir langweilig, weil du die schlafenden Meckerer wecken musst ? “ Es ist ja schön, das wieder die übliche…

• Zitat von Cam Neely: „Trotzdem muss von einer Reihe mit 3 Ex DEL Spielern mehr kommen, Billich 0 Tore Schäffler 0 Tore Thiel 2 Tore Ich meine das ist für unsere Verhältnisse eine sehr prominent besetzte 3 Reihe, natürlich spielen Verletzungen eine Rolle, aber so langsam sollten sie schon ins Rollen kommen. “ ESVK 37 Punkte ; Platz 3 ... muss man mehr dazu sagen ? @Jad, ist dir langweilig, weil du die schlafenden Meckerer wecken musst ?

• Bis nach Weihnachten auf jeden Fall, denn erst ab da zieht die Ausstiegsklausel

• Kooperationspartner in der kommenden Saison

niklas - - Aktuelles

Beitrag

Wenn die zum Kooppartner gehen, hast aber wenigstens eine Chance, das sie jemals wieder in KF zu sehen sind, wenn sie nach Wolfsburg oder Köln gehen, sehe ich da eher schwarz... und das die guten Talente den Weg gehen wollen, hatten wir schon immer, ob mit Koop oder ohne.

niklas - - Aktuelles

Beitrag

Sei doch froh.. für nächste Saison hört man schon wieder neue Namen wie Lilllich, Koziol und ggfs. auch Wolter und Pfaffengut... also mir sind die in KF lieber als irgendwo in der DEL.. ob mit oder ohne Föli

niklas - - Aktuelles

Beitrag

Wurde ja auch zugesagt

• Assoziation

niklas - - Forenspielchen

Beitrag

Flügelhorn

• Assoziation

niklas - - Forenspielchen

Beitrag

Kaspar

• ... indem er zum Chef des neuen Coaches gemacht wurde.... also Entmachtung ist das nicht... man hat sich halt einfach gescheut, ihn zu entlassen, aber entmachtet wurde der nicht..

• Bastian Kucis ist übrigens aktuell Topscorer unter den Torhütern (2 Vorlagen)

• Genau sowas, und das kam glaube ich nicht nur 1 Mal vor ... war glaube ich sogar in einer Saison mal Strafbankkönig in Straubing

• Ist das nicht der, der auch hin und wieder mal selbst ganz gern die Fäuste hat sprechen lassen ? Ich meine mich da an die eine oder andere Sperre in Straubing damals erinnern zu können ... bei EP findet man leider keine Strafzeiten bei Torhütern ..