Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 458.

• Naja, der Kassler hatte wohl Angst sich auf eine schlägerei einzulassen und hat sich beim ersten Kopfnicken hingelegt... schon leicht lächerlich. Was solls, hätte auch länger gesperrt sein können.

• Da das Highlight Video ähnlich Highlightarm ist, wie es das Spiel war, bleibt für mich die Frage: kann man irgendwo den Ausschnitt mit Pfaffenguts foul sehen? Ich hab das im Spiel nicht mitbekommen und wäre gespannt zu sehen ob er wirklich was gemacht hat, oder ob Ulpi wieder mal geträumt hat.

• Zitat von wickie aus Flake: „Einen richtigen Blueliner haben wir leider auch nicht, der könnte viell. solche Spiele retten, auch durch Abpraller etc. Seit wann hat eigtl der Anderl beim Powerplay unsere Nr6 in den Slot gestellt?das ist mir erst in den letzten beiden Heimspielen aufgefallen “ so viele Abpraller wie es heute gab... Chancen für 3 spiele und das Tor ist einfach wie vernagelt. So muss sich Crimme am Freitag gefühlt haben.

• Sturm nicht mehr Bundestrainer

Groby101 - - International

Beitrag

Wahrscheinlich weil Telekom Sport es für alle kostenlos zeigt hat sich Sport 1 das wohl gespart.

• Sprade

Groby101 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Cam Neely: „Zitat von Groby101: „Welche Qualität jetzt genau? Auflösung? Helligkeit/Kontrast? Hab es mir gerade auf dem iPad angesehen und fand es nicht schlecht. Mir ist schon häufiger aufgefallen das in manchen Stadien der Weißabgleich etwas schwierig zu sein scheint. Manchmal strahlt das eis extrem heraus und manchmal versäuft es fast im dunklen (Bayreuth Heimspiele oft). Ich sag mal solange ich den Puck gut erkennen kann, passt der Kontrast und die Auflösung noch soweit. Was bei We…

• Sprade

Groby101 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von babba: „Komisch, ich hab mir das Spiel in Heilbronn auf Sprade angeschaut und danach noch die Highligts vom Heimspiel gegen Bietigheim. Die Ausschnitte vom Heimspiel waren dabei um Klassen besser ( Kameraeinstellungen, Ausleuchtung, Schärfe des Bildes) als beim Spiel in Heilbronn. “ was du da aufführst sind aber keine Punkte an denen SpradeTV etwas ändern könnte. Kameraeinstellung hängt halt von den örtlichen Gegebenheiten ab und die Ausleuchtung auch bzw. könnte man da vielleicht mit …

• Sprade

Groby101 - - Aktuelles

Beitrag

Welche Qualität jetzt genau? Auflösung? Helligkeit/Kontrast? Hab es mir gerade auf dem iPad angesehen und fand es nicht schlecht. Mir ist schon häufiger aufgefallen das in manchen Stadien der Weißabgleich etwas schwierig zu sein scheint. Manchmal strahlt das eis extrem heraus und manchmal versäuft es fast im dunklen (Bayreuth Heimspiele oft). Ich sag mal solange ich den Puck gut erkennen kann, passt der Kontrast und die Auflösung noch soweit. Was bei Weisswasser nervt sind die Moderatoren immer …

• Zitat von Rudi58: „Zitat von Groby101: „Pantkowski aber heute auch Bock stark. “ Siehst Du ein anderes Spiel! Also im2. Drittel eindeutig mehrmals schlechtes und schlampiges Aufbauspiel unserer Leute hinten drin. Das dazu führte, dass die Falken auf einmal aus dem nichts im Spiel waren. Die Hochkarätigen Chancen vorne wurden leider schludrig vergeben. Darum einfach unglaublich so ein Spiel so leichtfertig aus der Hand zu geben. “ Zweimal Pfosten/Latte, mehrfach Pantkowski mit Glanztat, ein paar …

• Pantkowski aber heute auch Bock stark.

• Sprade

Groby101 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Phil: „Zitat von Groby101: „Die auf der Webseite sind nur schnell rausgeschnitten und hochgeladen. Dafür quasi sofort verfügbar. Die „alten“ Zusammenfassungen schneidet sprade selbst (wie bisher) und werden nur noch bei del-2.org im Videocenter veröffentlicht, nicht mehr bei YouTube. Wer das entschieden hat, konnte ich noch nicht herausfinden. Wahrscheinlich die del 2 selbst wegen der Vermarktung. Aber das die dann kaum noch gesehen werden... “ Das war eine Entscheidung der DEL2/Sprade…

• Sprade

Groby101 - - Aktuelles

Beitrag

Jo ich auch. Ich hab auch sprade und die del2 schon mal angeschrieben und keine Antwort erhalten. Also Pech gehabt. Ich schau halt dann mal bei so Highlight spielen wie neulich (10:4 Frankfurt, 10:2 Kaufbeuren) aber dann wars das auch.

• Sprade

Groby101 - - Aktuelles

Beitrag

Die auf der Webseite sind nur schnell rausgeschnitten und hochgeladen. Dafür quasi sofort verfügbar. Die „alten“ Zusammenfassungen schneidet sprade selbst (wie bisher) und werden nur noch bei del-2.org im Videocenter veröffentlicht, nicht mehr bei YouTube. Wer das entschieden hat, konnte ich noch nicht herausfinden. Wahrscheinlich die del 2 selbst wegen der Vermarktung. Aber das die dann kaum noch gesehen werden...

• Einlaß Kontrollen

Groby101 - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Zitat von babba: „Das eine Frau einen Mann nach unerlaubten Gegenständen abtastet würde anscheinend im modernen und freien Deutschland einen Skandal bedeuten oder...? Achtung Ironie: Wer sagt mir, dass der männliche Security nicht schwul oder die weibliche nicht lesbisch ist, bzw die Zuschauer alle hetero sind? “ Was die weibliche Security dazu sagen würde, hunderte Männer abtasten zu müssen, von denen sicherlich einigen ihre dummen Kommentare nicht bei sich behalten würden, spielt in deinem Bei…

• Ticket Bestellung

Beitrag

Zitat von Phil: „Danke Jad. Genua so ist es. Dazu muss man auch sagen, dass EVENTIM die Gebühr auch nicht mehr verlangt. Die Konsequenz daraus ist aber auch, dass dort kein Print@home mehr möglich ist. Wer Tickets bei EVENTIM z.B für ein Eishockeyspiel buchen will, kann sich das Ticket nur per Post zu schicken lassen. Somit endet der Vorverkauf auf EVENTIM auch schon drei Arbeitstage vor dem Spieltag. Damit das Ticket noch rechtzeitig ankommt. “ was halt, mal abseits vom Thema, auch einfach völl…

• Ehrlich gesagt ist mir das scheiss egal wie die Seite heißt. Werbung wird weggeblockt, fertig. Solange es im Internet Firmen gibt die per Werbung malware verbreiten (ob bewusst oder unbewusst lass ich mal dahingestellt), wird alles was nicht von der Seite kommt, die geladen werden soll, nicht geladen. Zuhause kommt sogar inzwischen zu den Werbeblockern die eh laufen, noch eine Pie-hole Instanz dazu. Der esvk bekommt von mir wöchentlich Geld per Verzehr, jährlich per Dauerkarte und Mitgliedsbeitr…

• Dann kann ich es evtl über den Inhaltsblocker rausfiltern, mal sehen. Oder ihr lasst es in der mobilen Ansicht weg, oder stellt es so das nichts automatisch startet oder so.

• Huh... spannend. Was es alles gibt.

• Jup. Danke. Läuft. Was wars, wenn ich fragen darf?

• Kann sich das Phänomen evtl jemand erklären: Sobald ich im Safari auf iPhone (iOS 12) über forum.esvk.de die Seite Aufrufe, schaltet die Audiowiedergabe ab. Egal ob grad spotify läuft oder eine Podcast app spielt. Sowas kenne ich sonst nur von YouTube oder anderen Audioapps. Läuft evtl eine Werbung die auf das Audiosystem zugreifen will oder was könnte das sein? Über die DuckDuckGo app passiert es nicht.

• Ticket Bestellung

Beitrag

Ich spekuliere mal: -Paypal: zu teuer -paydirekt: LOL