Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 26 : 2 Torschüsse im ersten Drittel , kann das stimmen ??

• Kopfstoss und beide haben nen Helm mit Visier auf, was solln da passieren ? dem Kasseler sollte man ne Strafe wegen Schauspielerei geben !!

• Zitat von Buronator: „Ob uns ein Oberliga Konti da helfen kann wag ich zu bezweifeln. “ Ähm, schau dir mal die Statistiken von ihm an, der "Oberliga-Konti" ist gedraftet, hat schon in der KHL gespielt, und schon 3 komplette Saisonen in der ersten finnischen Liga gespielt. Desweiteren hat er Champions-Hockey-League und SpenglerCup Erfahrung ! Zudem ist er finnischer U20 Nationalspieler Ich denke es wird selbst in der zweiten Liga nicht viele Spieler mit dieser Vita geben, dazu ist er körperlich g…

• Wenn unsere erste Reihe ausgeschaltet wird, dann kommt von den anderen leider nicht mehr viel......

• Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber Lausitz hat nur 4 Schüsse laut Statistik im ersten Drittel, dann kann das erste Drittel von ihrer Seite ja nicht so überragend gewesen sein !

• Zitat von niklas: „Zitat von Cam Neely: „Trotzdem muss von einer Reihe mit 3 Ex DEL Spielern mehr kommen, Billich 0 Tore Schäffler 0 Tore Thiel 2 Tore Ich meine das ist für unsere Verhältnisse eine sehr prominent besetzte 3 Reihe, natürlich spielen Verletzungen eine Rolle, aber so langsam sollten sie schon ins Rollen kommen. “ ESVK 37 Punkte ; Platz 3 ... muss man mehr dazu sagen ? @Jad, ist dir langweilig, weil du die schlafenden Meckerer wecken musst ? “ Ich weiß nicht was das mit meckern zu t…

• Trotzdem muss von einer Reihe mit 3 Ex DEL Spielern mehr kommen, Billich 0 Tore Schäffler 0 Tore Thiel 2 Tore Ich meine das ist für unsere Verhältnisse eine sehr prominent besetzte 3 Reihe, natürlich spielen Verletzungen eine Rolle, aber so langsam sollten sie schon ins Rollen kommen.

• Bayreuth wieder ein sehr unangenehmer Gegner, bei dem der neue Verteidiger Newton der Dreh und Angelpunkt war. Auffallend war wiederum, daß die dritte Reihe jegliche Torgefahr vermissen ließ, da sollte schon mehr kommen, um die erste Reihe zu entlasten ! Auffallend auch die Leistung von Henne, hat mich echt überrascht wie gut er gehalten hat, obwohl er diesmal wirklich eine größere Anzahl von hochkarätigen Chancen zu bewältigen hatte. War aber auch nötig, denn sonst hätten wir das Spiel verloren…

• Zitat von casagrande: „Bayreuth hat einen interessanten Verteidiger aus Finnland geholt: Jake Newton eliteprospects.com/player/37855/jake-newton Dort hat er mit Sami Blomqvist und Jarkko Immonen eine Saison zusammengespielt. “ Hat heut klasse gespielt der Mann, sehr starker Verteidiger !

• Kucis ist nach 10 Spielen jetzt Nummer 1 der Liga ! eliteprospects.com/league/del2/stats/2018-2019#goalies Bei den Goalies mit weniger wie 10 Spielen ist jetzt Henne Nummer 1

• DNL Saison 18/19

Cam Neely - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Hier die Topscorerliste der DNL 2 eliteprospects.com/league/dnl-u20-2/stats/2018-2019 Samir Kharboutli führt die Liste an, beim dem hieß es ja mal, daß wenn er den deutschen Paß hat, auch ne Förderlizenz für uns bekommt !

• Klar, unterbewerten natürlich auch nicht, aber erstmal schauen ob er die Leistung gegen einen hochklassigen Gegner bestätigen kann, denn es waren z.B. auch nur 2 Powerplays des Gegners zu bewältigen ! Aber so ein Spiel gibt natürlich Selbstvertrauen !

• Zitat von x3Nico3x: „Mich freut es für Marci brutal. Endlich konnte er mal zeigen, dass er was drauf hat. Grüße an die Nörgler vor dem Spiel “ Ich würd es jetzt aber auch nicht überbewerten, ich denke die Mannschaft hat viel Wert auf Defensive gelegtm und er hat ingesamt nur 17 Schüsse aufs Tor bekommen........

• Playoffs Schweiz

Cam Neely - - International

Beitrag

Ambri Piotta youtube.com/watch?v=HcBBwAPVzKI

• Sprade

Cam Neely - - Aktuelles

Beitrag

So siehts bei mir aus !

• Garmisch Rosenheim

Cam Neely - - Oberligen und darunter

Beitrag

Ja da wirds wieder zur Sache gehen merkur.de/sport/eishockey/star…rbulls-fans-10558004.html

• Denny Kearney zurzeit Topscorer in Frankreich Charlie Sarault zweitbester Scorer in Dänemark

• Saison 18/19 in der Statistik

Cam Neely - - Aktuelles

Beitrag

Obwohl beim Zuschauen oft der Eindruck entsteht, die Abwehr sei dieses Jahr nicht ganz sattelfest, spiegeln die Zahlen der Statistik dieses nicht wieder. Sowohl bei Gegentoren, Schüssen pro Spiel, und Schüsse pro Gegentor sind wir unter den Top 4 der Liga. Unsere Specialteams wieder sehr gut, sowie bei Unterzahl, als auch bei Überzahl sind wir unter den Top 3 Bei der Effizienz beider Specialteams, sind wir mit knapp 110 Prozent sogar Nummer 1 Mit Blomquist und Gracel haben wir den ersten und vie…

• Nicht nur das, er ist eigentlich der Torwart mit der besten Fangquote der Liga und dem besten Gegentorschnitt. Er hat zwar nur 8 Spiele gemacht, aber bei der EHN Statistik werden wohl alle Torhüter über 5 Spiele in der Statistik geführt, da ist er schon Nummer 1 der Liga. Auf Eliteprospects gibts eine extra Statistik, da werden die Torhüter erst ab 10 Spielen auf die Topliste übernommen. Top Bastian, er hat sein Talent zwar schon im letzten jahr angedeutet, aber daß er so stark ist, hätte auch k…

• Sprade

Cam Neely - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Bene: „Zitat von Jadawin: „Das ist in dem Fall aber nur eine Einstellungssache. Die Kamera ist ansonsten gut. Mir ist das halt extrem aufgefallen und darum weise ich darauf hin. Ich bin da schon etwas pingelig, das weiß ich. Ich habe schon an stundenlang an Videofiltern rumgestellt, bis ich zufrieden war - und der Unterschied war dann nur sichtbar, wenn man danach gesucht hat. Darum fällt mir das vermutlich besonders auf Videotext war fortschrittlich. Gegen Spielende in der Geschäftsst…