Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 633.

• Zitat von Jadawin: „Da wäre so, als würde Patrick Reimer zu uns zurückkommen. “ Würde bestimmt auch niemand was dagegen haben

• dsc-eishockey.de/2018/12/11/de…einem-stammvereinzurueck/ Deggendorf holt zur nächsten Saison, einen „verlorenen“ Sohn zurück. Thomas Greilinger in der 2. Liga oder Oberliga (wo auch immer sie spielen werden) ist schon ne Hausnummer auch in seinem Alter.

• Zitat von babba: „Wenn man die Fanbrille ablegt, muss man zugeben, dass eine Kopfstossbewegung stattgefunden hat. Ob Pfaffengut seinen Gegernspieler damit überhaupt berührt hat, ist auf dem Video nicht zu sehen, aber 1 Linesman stand ja wenige cm entfernt. Natürlich ist der Huskie theatralisch ko gegangen, aber über 1 Spiel Sperre kann man sich meiner Ansicht nach nicht beklagen. Im umgekehrten Fall wäre die Aufregung im Stadion und auch hier im Forum ehrlich gesagt bestimmt groß gewesen. “ die …

• youtu.be/5_ux5kjRRZE So hier endlich das Video mit der Bewegung

• Zitat von Robert1984: „So warten wir mal ab auf die Zusammenfassung, wenn das wirklich ein Kopfstoß von Pfaffengut war, dann gehört er für diese Dämlichkeit gesperrt “ Man konnte es sehr schwer erkennen, allerdings hat man gemeint der Kasseler stirbt gleich. Nächster Wechsel war er dann wieder aufm Eis ....

• Zitat von Buronator: „Zitat von Walter-white: „Zitat von Buronator: „Jetzt heißt es glaub ich enger zamm rücken. Die tollen Wochen sind für mich vorbei, die Reihen wirken behäbig und nicht mehr spritzig. Das Überzahlspiel ist ein Graus geworden. Im Moment ist die Luft raus. Vielleicht fehlt ein Motivator wie der Osterloh. Ich will hoffen das dieses Tief nicht all zu lange dauert. “ Meinst du man gewinnt gegen jeden Gegner 10:0?Letzte Woche war Dresden, welche etat und Kadermässig unter die top5 …

• Zitat von Buronator: „Jetzt heißt es glaub ich enger zamm rücken. Die tollen Wochen sind für mich vorbei, die Reihen wirken behäbig und nicht mehr spritzig. Das Überzahlspiel ist ein Graus geworden. Im Moment ist die Luft raus. Vielleicht fehlt ein Motivator wie der Osterloh. Ich will hoffen das dieses Tief nicht all zu lange dauert. “ Meinst du man gewinnt gegen jeden Gegner 10:0? Letzte Woche war Dresden, welche etat und Kadermässig unter die top5 gehören und das gleiche heut bei Kassel. Außer…

• Zitat von Cam Neely: „Zitat von Buronator: „Ob uns ein Oberliga Konti da helfen kann wag ich zu bezweifeln. “ Ähm, schau dir mal die Statistiken von ihm an, der "Oberliga-Konti" ist gedraftet, hat schon in der KHLgespielt, und schon 3 komplette Saisonen in der ersten finnischen Liga gespielt. Desweiteren hat er Champions-Hockey-League und SpenglerCup Erfahrung ! Zudem ist er finnischer U20 Nationalspieler Ich denke es wird selbst in der zweiten Liga nicht viele Spieler mit dieser Vita geben, daz…

• Hudson verlängert bei den Eispiraten bit.ly/2BUj9xm

• Neues NHL-Team in Seattle

Walter-white - - NHL

Beitrag

Und wir haben Kummer wegen ca 25 mio

Walter-white - - NHL

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Sicher mit Doppelstufen. “ Gibt es in NHL Stadien überhaupt Stehplätze?

Walter-white - - NHL

Beitrag

Für 800 mio renoviert.... wäre da ein Neubau nicht einfacher gewesen Das sind Summen, die sich jenseits von gut und böse befinden einfach krass

• Zitat von casagrande: „Trotz einer erfolgreichen Phase, die berechtigte Hoffnungen für die Playoffs macht, kehrt bei den Memminger Indians keine Ruhe in den Kader ein. memmingen-indians.de/site/inde…abgaenge-im-indians-kader “ Solche Zeiten gab es, leider, bei uns auch mal

• Zitat von tevion: „Den Satz von Brockmann "Er kann der Mannschaft heute keine Vorwurd machen, sie hat alles gegeben", kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das war ja offensichtlich, dass da diesmal einiges im Argen war. Aber klar, ein Trainer wird sich immer vor die Mannschaft stellen und ich bin überzeugt am Freitag sehen wir schon wieder ein anderes Gesicht. “ Ich denke das macht einen guten Trainer aus. Auf Spieler rum trampeln, nach einer Niederlage, bringt nichts. Die sind alle Profi genug u…

• Ich find es im Forum immer toll wenn wir verlieren^^ Man ist 3. (denke das ist ganz gut) und dann wird an der Mannschaft gemeckert was fehlt Aber was weiß ich schon

• Passiert... Lieber einmal boi nix wie 5x mit einem Tor verlieren.... War heut einfach nicht unser Tag. Wobei Dresden auch sehr sehr hart gespielt hat, das mögen wir einfach nicht

• Einfach ist keine der 13 anderen Mannschaften. Wir haben nur den Vorteil, mit 4 Reihen Powerhockey spielen zu können. Das müssen wir über 60 min zeigen, dann sind wir denk ich sogar besser als Frankfurt und Ravensburg. (Das ich sowas mal behaupten darf ^^)

• Und dank den gestrigen spielen haben wir wieder einen „kleinen“ Abstand was die beste Abwehr angeht

• Zitat von mang: „Zitat von casagrande: „Und damit es gleich gesagt ist: 12 x 2 Minuten gegen Tölz und kein Überzahltor - gaaaaanz schlecht “ Na ja, einmal war es ganz knapp kein Überzahltor: beim 2:0 durch Jere Laaksonen war die Strafzeit der Tölzer gerade eine Sekunde vorbei. Trotzdem sind die Joker in der Statistik der Special Teams weiterhin ganz vorne mit dabei. Und Sami Blomqvist muss langsam um seinen Goldhelm bangen... “ bei 7 Toren sehe ich mal, locker, darüber hinweg das kein PP-Tor dab…

• Zitat von wickie aus Flake: „Was ist die Ursache dass unsere Viertreihenspieler wie z. B. der Spieler des Tages Wolter läuferisch und stocktechnisch besser sind als die Gegner? Wahnsinn wie er sich z. B. gegen 3 Tölzer hinter dem Tor durchgesetzt hat. Training von Brockmann? “ Gute Anlagen, gutes Training, viel Selbstvertrauen, diese Liste kann man ewig weiter machen.....