Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 389.

• Niemand. Letztendlich haben ja alle Statistiken einen subjektiven Anteil. Das ist bei Bullys genauso, da ist auch oft nicht ganz klar, wer das Bully gewonnen hat. Relativ schwierig ist es auch, die +/- Statistik aus dem Spiel heraus (Also ohne eine Wiederholung) richtig zu erfassen.

• Nein. Ein Torschuss ist ein Schuss, der ins Tor gegangen wäre, wenn der Torwart nicht eingegriffen hätte.

• Sprade

Bene - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Das ist in dem Fall aber nur eine Einstellungssache. Die Kamera ist ansonsten gut. Mir ist das halt extrem aufgefallen und darum weise ich darauf hin. Ich bin da schon etwas pingelig, das weiß ich. Ich habe schon an stundenlang an Videofiltern rumgestellt, bis ich zufrieden war - und der Unterschied war dann nur sichtbar, wenn man danach gesucht hat. Darum fällt mir das vermutlich besonders auf Videotext war fortschrittlich. Gegen Spielende in der Geschäftsstelle anrufen, DAS…

• Sprade

Bene - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Cam Neely: „Zitat von Groby101: „Welche Qualität jetzt genau? Auflösung? Helligkeit/Kontrast? Hab es mir gerade auf dem iPad angesehen und fand es nicht schlecht. Mir ist schon häufiger aufgefallen das in manchen Stadien der Weißabgleich etwas schwierig zu sein scheint. Manchmal strahlt das eis extrem heraus und manchmal versäuft es fast im dunklen (Bayreuth Heimspiele oft). Ich sag mal solange ich den Puck gut erkennen kann, passt der Kontrast und die Auflösung noch soweit. Was bei We…

• DNL Saison 18/19

Bene - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Ja.

• Die Sache ist eigentlich ganz einfach. Wie Phil schon geschrieben hat, zeichnet Sprade den kompletten Stream auf, schneidet anschließend die Highlights heraus, und bearbeitet das ganze dann nach (Farbe, Kontrast, etc.). Danach werden die einzelnen Szenen mit dem Sprade-Übergang aneinander gereiht - was auch der Grund dafür ist, dass das ESVK-TV Logo seltsam aussieht (wurde ja mit bearbeitet) und das SpradeTV Logo nicht (wurde erst nach der Bearbeitung hinzugefügt).

• 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim

Bene - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Schön, dass einem die DEL2 im Anschluss dann Videos wie "Lily Becker zieht blank! Heißes Nacktfoto in Instagram-Story" oder "Heißes Bikini-Foto: So sexy sonnt sich Lena Meyer-Landrut" anbietet. Da trieft die Professionalität und Seriösität der Webseite aus allen Enden. “ Die Werbung dort ist bestimmt personalisiert

• Zitat von Phoenix: „Naiv “ Clever. Wenn er damit durch kommen sollte.

• Landshut wurde damals die Lizenz verweigert, Garmisch hat sie gar nicht erst beantragt. Das ist schon noch mal ein Unterschied. Außerdem hat die Oberliga damals Landshut gebraucht, um überhaupt einen Spielbetrieb hin zu bekommen.

• Zitat von Daniel Kunce: „GAP hat keinerlei sportliche Berechtigung/Qualifikation in der Oberliga zu spielen, ... “ In der Spielordnung des DEB heißt es: Zitat von Art31 DEB SpO: „Bewirbt sich ein Club nicht fristgerecht zur Teilnahme an einer bestimmten Meisterschaft oder tritt er nach Abgabe der Bewerbung, jedoch vor Beginn der Meisterschaftsrunde mit Genehmigung der zuständigen Institution zurück, so kann er sich in der nächstfolgenden Wettkampf-Saison nur für die nächstniedrigere Spielklasse …

• Zitat von Matze: „Zitat von Bene: „Was spricht dagegen, dass die vier, die bisher unter Vertrag stehen, auch in der Oberliga für den SCR an den Start gehen? “ Vielleicht Kohle “ Schon klar. Aber gerade Dibelka, Maurer und Driendl, die "heimatnah" spielen wollen, haben ja nicht unbedingt allzu viele Alternativen.

• Was spricht dagegen, dass die vier, die bisher unter Vertrag stehen, auch in der Oberliga für den SCR an den Start gehen?

• Zitat von Bowakel: „Zitat von tevion: „Keine schlechte Lösung für Tölz “ Auch keine Billige. “ Die letzte Saison dürfte den Tölzern gezeigt haben, dass die billigste Variante auf der Position nicht die beste ist.

• Zitat von Buronator: „ Die Rechnung mit 25 % ersparnis sehe ich nicht. “ Willst du offensichtlich aber auch nicht sehen.

• Spiel 7 nicht im Free TV

Bene - - DEL & DEL 2

Beitrag

Zitat von Groby101: „Zitat von Jadawin: „Wieso sollte ich? Das ist DEL - brauch ich nicht. Aber die DEL hat es geschafft, den Sport NOCH besser zu verstecken als damals auf Premiere. Das ist schon eine Leistung, denn damit fing der Niedergang an. “ Naja, wer sich wirklich für DEL interessiert findet schon genug Möglichkeiten: telekom.de/entertainment/sport/telekom-eishockey -> Telekom Festnetzkunden (Internet) 2 Jahre kostenlos -> Telekom Mobilfunkkunden 2 Jahre kostenlos -> Telekom Internet+TV …

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Bene - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Schutte_Esv: „eliteprospects.com/player.php?player=44218 oder der kommt aus Weilheim “ Wechselt nach Memmingen.

• Zitat von Fabi2204: „Die Schiedsrichtereinteilung für‘s Finale wurde gerade veröffentlicht... Laut DEL2 strikt nach Leistungkriterien Also wenn das die Schiedsrichterelite der DEL2 ist... puuuh: del-2.org/nachrichten/del2/370…htereinteilung_steht.html “ Drei der vier aussortierten Schiris haben unser Halbfinale gepfiffen. Hoppe/Hurtik ist das einzige Duo, das man komplett rausgenommen hat. Nur mal so nebenbei...

• Die Leistung der Schiedsrichter, gerade von Hoppe und Hurtik, war in allen Halbfinalspielen nicht playoffwürdig. Zwei Mannschaften stehen sich (meist) auf Augenhöhe mit absolut fairen Mitteln gegenüber und die Herren in schwarz und weiß bringen in jedem Spiel Unruhe rein. Heute haben die Schiedsrichter Garmisch ins Spiel zurück gebracht. (Dass die Kaufbeurer beim Ausgleich nicht gut verteidigen, steht aber trotzdem außer Frage.) Was man so hört und liest, sieht das eine Liga höher auch nicht and…

• Playofftrikot

Bene - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von esvk50: „Und Schwarz und Weiß wurden gewählt, weil es angeblich historische Clubfarben sind? Ich finde jetzt leider nicht den An-den-Kopf-schlag-Smiley. “ Früher waren die Farben von allen Clubs schwarz und weiß! Schau dir nur mal alte Bilder und Videos an! Das sind Fakten, die man nicht einfach so ignorieren kann.

• Playofftrikot

Bene - - Aktuelles

Beitrag

Oh, jetzt fühl ich mich schlecht