Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

• Aktuelle Verletztenliste

AR1946 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von mang: „Zitat von Jokermaniac: „Gleich mal den Vertrag verlängern, sofern er nicht schon einen gültigen Vertrag für nächste Saison hat! “ Momentan haben Stefan Vajs, Florin Ketterer, Joey Lewis und auch Trainer Andi Brockmann Verträge über 2018/19 hinaus. Vielleicht läuft allerdings schon was im Hintergrund. “ Pfaffengut? War der Meinung das der auch für 2 Jahre unterschrieben hat???

• Zitat von tevion: „Deutsche Trainer haben offensichtlich keinen Stellenwert mehr in Deutschland - hauptsache es wird Englisch gesprochen! Schön war wir einen Coach haben, der sogar noch "Bayrisch" spricht “ Steer wäre noch frei

• Zitat von Humpa: „Ich stell das mal von Joker-on-Tour bei Facebook hier rein Servus Jokerfans. Hier ein Kurzes Update vom Sonderzug! Erst einmal... WIR FAHREN!!!! Aber, wie ihr wahrscheinlich alle mitbekommen hat, sind derzeit alle 504 Plätze (einschließlich Personal) vergriffen. Leider können wir so wie der Zug momentan zusammengestellt ist, keinen weiteren Wagen dran hängen. Aber eine kleine Option haben wir eventuell noch, eine 2.Lok anhängen, dann könnten wir mit bis zu 900 Personen fahren! …

• Gibt es gar kein Video von den Toren

• Durch eine sehr wahrscheinlich Teilnahme des scr an der Oberliga Süd (was ein reiner Witz ist) was ist mit driendl ich will jetz nicht das Thema wieder hoch bringen mit dem esvk etc mich interessiert bloß was der jetz machen wird. Sein stolzen und sicherlich nicht schlecht bezahlten Vertrag würde doch gar nicht in das "Sparprogram" von dem scr rein passen oder ist der Vertrag auch für die Oberliga gültig kann mir auch gut vorstellen das er über die dosen Pest bezahlt wird nächstes Jahr stehen vo…

• Trikot 2018/2019

AR1946 - - Aktuelles

Beitrag

• Ich würde diese Aufstellung sehr intressant finden Schmidle Laaksonen Kiefersauer Lewis Gracel Billich Blomqvist Schäffler Thiel Oppi Thomas Wolter Schmid Lillich Wohlgemuth Hat Brockmann vom System her ja schon Spielen lassen in jedem Block ein Ausländer Intressant wird auch sein wie die Verteidiger Spielen da hat man bekanntlich ein sehr großes Aufgebot und mit depaly und ketterer auch noch zwei Spieler die Stürmer Spielen könnten Osterloh und pfaffengut sind klar aber danach kann mir diese Au…

• Zitat von mang: „OK, OK, man sollte eliteprospects nicht alles glauben. Es wird Zeit, dass die Spekulationen ein Ende finden. “ Wenn man die Play Offs aufmerksam verfolgt hätte unter anderem auch das Halbfinale kann man schnell feststellen das Dirndl Center ist angefangen beim ersten Bully was er meistens auch genommen hat

• Zitat von Jason Jackson: „Tim Miller geht von Dresden nach Krefeld, Krefeld verkauft Lizenz nach Frankfurt. Miller sagt: Lecks mi doch am Arsch, ich geh nach Kaufbeuren....... Mein Versuch das Sommerloch zu stopfen Ne Quatsch. Ein Arbeitskollege ist Krefelder ... Die sind immer Pleite aber hangeln sich immer irgendwie durch .. wie die Alitalia “ Tim Miller wäre nicht schlecht. Aber kommt nicht Krefeld verkauft doch die Lizenz

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

AR1946 - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Matze: „Zitat von AR1946: „Laut esvk gibt es ja morgen ein neuen Spieler ich werfe mal den Namen Tim Richter in die Runde. Der wäre meiner Meinung nach realistischer und auch günstlger als driendl und eichinger “ Eine Frage, weisst du was Julian Eichinger verdient? Und Warum soll er für uns nicht realistisch sein? “ Das ist einfach nur logisches eichinger ist einer der besten deutschen Verteidiger in der Liga also wird er auch demtensprechend verdienen Umso schöner das er jetz da ist R…

AR1946 - - Gerüchte

Beitrag

Laut esvk gibt es ja morgen ein neuen Spieler ich werfe mal den Namen Tim Richter in die Runde. Der wäre meiner Meinung nach realistischer und auch günstlger als driendl und eichinger

• Zitat von niklas: „die Agenten der Spieler laufen sofort los und suchen potenzielle neue Teams für die Stars... Dibelka unterschreibt flink in Tölz, Mueller (wohl) in Frankfurt und Driendl wohl auch in Tölz “ Denkst du wirklich nach Dibelka geht driendl auch nach Tölz. Ich weiß nicht wie viel Geld Tölz zu Verfügung hat. Aber ich kann mir sehr schwer vorstellen das Driendl auch nach Tölz geht zwei sehr gut verdienende Spieler wie Driendl und Dibelka werden sie sich nicht leisten können sage ich m…

• 1. Ich verstehe Garmisch einfach nicht erst knallt der weisenburger nen fetten Text raus wo er sich selber in Schutz nimmt und baader kritisiert. 2. Und jetzt stellen sie doch aufeinmal ein Antrag für die del2. Ich sehe dahinter keinen Sinn 3. Wenn die DEL2 schlau ist dann sollten Sie den Antrag ablehnen Derby hin oder her wer auf dem weg zum Finanziellen Ruin ist sollte sich zwei mal überlegen im Bezahlten Profisport eine Mannschaft zu stellen. 4. Spätestens nächstes Jahr stehen sie wieder vor …

AR1946 - - Gerüchte

Beitrag

Warum sollte man sich die ausländerstellen offen halten man kann auch mit driendl und einem Ausländer im Sturm ist zwar nicht gut für die jungen wie z.b Kiefersauer und Wolter aber machbar ist alles man sollte auch bedenken warum der scr pleite ist ohne auf das Argument von weisenburger oder baader zurück zugreifen die werden alle nicht wenig verdient haben. Ich glaub der esvk ist schlau genug um richtig zu handeln ich sage das eichinger nicht nach kaufbeuren kommt den wird die aktuelle Personal…

AR1946 - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von tevion: „Auch eine Option mit Eichinger - aber ich denke unsere Verantwortlichen werden sich da bestimmt in alle Richtungen den Kopf zerbrechen. “ Wie viele Verteidiger willst du den haben wir haben genügend und eine ausländerstelle geht sicher in die Verteidigung Über driendl kann man reden aber eichinger vermute ich stark wird diese Saison nicht in Kaufbeuren auflaufen. Wir haben derzeit 7 Verteidiger unter Vertrag Plus Schütz sind es 8 und den Ausländer dann sind wir bei 9

AR1946 - - Gerüchte

Beitrag

Ich glaube kaum das driendl und oder mueller nach kaufbeuren kommen es wäre natürlich schön. Aber wirklich realisierbar wären beide nicht falls es wirklich eine Option gibt dann das driendl die Ausländer Stelle "ersetzt" und für das Geld was für den 1. Reihe Center geplant ist übernimmt. Aber ich glaube das er in einer anderen Gehaltsliga steht als unser 1.reihe Center. Sollte es wirklich gehen kann man immer noch ein günstigen Kanadier holen da gibt es genügend und vielleicht überrascht dieser …

• Zitat von mang: „Thiel könnte der ersehnte Torjäger sein, hat ja auch in der Spielzeit 2013/14 33-mal (!) für die Joker getroffen. “ Das Blomqvist und lewis über 30 und 20 Tore erzielt haben ist wohl an dir vorbei gegangen? Er ist der wichtige dritte Sniper im Team.

AR1946 - - Gerüchte

Beitrag

Mhm ich vermute mal das die meisten bleiben zumindest von den deutschen monteith wird vllt gehen wenn er ein besseres Angebot bekommt. Falls dies wirklich der Fall sein sollte wird es ein Domino Effekt dann kann ein reinig bleiben und Spielen hat mich sehr überzeugt das ganze Jahr über fand es schade das er in den Play Off nicht spielen durfte. Die intresannteste Personalie wird Kasten bleiben er war ganz in Ordnung in den play Offs er macht halt bloß manchmal richtige dumme Fehler und bring ein…

• Zitat von KISSfan: „Vielleicht ware es gut Sarault eine Auszeit zugeben, er taucht in den Playoffs komplett ab. “ Warum? auf was achtest du die Punkte? schau dir mal sein defensiv Spiel an dann weißt du warum der keine Tore schießt wer defensiv so kompakt steht wie sarault derzeit ist mir tausend mal lieber als einer der 10 Tore erzielt und 11 verursacht die letzen beide Jahre waren wir defensiv gut da gestanden wie lange nicht mehr und viele meckern das die Spieler wenige bis keine Tore schieße…

• Zitat von Goldrausch: „eine andere frage: wie lange ist man nach einer gehirnerschütterung raus? 2-3wochen? “ Kommt auf die Schwere an. Er kann 2-3 Wochen fehlen aber auch 4-5 monate. Ist immer schwer zu sagen. Crosby z.b hat 1 1/2 JAHRE gefehlt das kann man nie richtig sagen. Bei Gehirnerschütterungen ist man sehr vorsichtig zu früh aufs Eis und dann ein Blöder Hit kann eine Karriere beenden siehe Ustorf