Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 679.

• Hoffe es stimmt so nicht. Hoffnung schöpfe ich in der Tatsache, dass er gestern ein Spiel in einem relativ unbequemen Stadionsitz verbracht hat. Das macht mannnormal nicht wenn die Bandscheibe akut Probleme macht.

• Na dann klär uns mal auf

• Zitat von Chancentod: „Von meinem Platz aus war eine deutliche Bewegung mit dem Kopf zu sehen. Also kann man das durchaus als Kopfstoß werten. Ob Verletzung oder nicht spielt keine Rolle, dass war einfach nur dämlich. Ebenso wie die Aktion von Joseph Lewis. Warum muss ich da den Schläger des Gegenspielers vor den Augen des Schiedrichters weg schieben? Auch nur dämlich. Zum Glück blieb das alles ohne Gegentor “ Sehe ich ganz genauso. Zum Glück blieb das alles folgenlos. Aber: Es hat Bewegung ins …

• Zitat von Walter-white: „Zitat von Robert1984: „So warten wir mal ab auf die Zusammenfassung, wenn das wirklich ein Kopfstoß von Pfaffengut war, dann gehört er für diese Dämlichkeit gesperrt “ Man konnte es sehr schwer erkennen, allerdings hat man gemeint der Kasseler stirbt gleich. Nächster Wechsel war er dann wieder aufm Eis .... “ es ist doch kackegal ob der Spieler gleich wieder auf dem Eis war. Die Aktion gehört bestraft. Egal ob sich damit jemand nur leicht verletzt oder blutend auf dem Ei…

• Dresden mit teilweise hartem Körperspiel. Da haben wir uns schwer getan. Und dann halt zwei drei Aussetzer hintern, und schon passiert es. Man muss aber schon sagen, dass Dresden ne gute Truppe beinander hat. Hat mir gefallen. Beinbruch ist es aber keiner...

• Freut mich für die Beiden. Thiel wird noch ganz wichtig diese Saison. Wenn der erst mal richtig zündet ...

• DNL Saison 18/19

karlsondach71 - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Zitat von Bowakel: „Wenn es läuft dann läuft es. 10:0 Krass Klasse. “ Haaalllo Die anderen waren zu zehnt ! Was soll das eigentlich?

• Zitat von niklas: „Und dann ? “ Und dann!, sollte man nicht in epischer Ignoranz versinken. Oder sind wir unbesiegbar, nur weil einer mal 7 Tore in einem Spiel geschossen hat?

• Wir sollten Osti jetzt spielerisch nicht zum NonPlusUltra der Verteidigerzunft hochjubeln. Spielerisch könnte man bestimmt Ersatz finden. Aber niemand kann sein Kämpferherz und die Wahnsinnsbedeutung für die Mannschaft ersetzten. Da könnte man noch so viel Geld in die Hand nehmen. Würde ihn sogar verletzt gerne während der Spiele auf der Bank sehen. Zum pushen..

• Erstes Fazit

karlsondach71 - - Aktuelles

Beitrag

Tröste dich damit, dass der halbe Ravensburger Nachwuchs mittlerweile bei uns spielt. Dort kommt dann nix mehr groß nach.

• Nachwuchs in der DEL

karlsondach71 - - DEL & DEL 2

Beitrag

Zwei Aussagen aus der Moderation von einem DEL Spiel (BRemerhaven - Schwenningen) und einem Champion n Hockey League Spiel (München - Malmö), die die Armseligkeit der Liga und damit auch des Verbandes sehr schön beschreiben 1. Heute ist bei Bremehaven kein Spieler auf dem Eis, der in Deutschland geboren wurde. 2. In Schweden waren in den ersten 10 Spielen der ersten Liga insgesamt 53 schwedische U20 Spieler im Einsatz, in der DEL dagegen waren es 4 deutsche U20 Spieler !!!!

• Einlaß Kontrollen

karlsondach71 - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Zitat von Groby101: „Zitat von babba: „Das eine Frau einen Mann nach unerlaubten Gegenständen abtastet würde anscheinend im modernen und freien Deutschland einen Skandal bedeuten oder...? Achtung Ironie: Wer sagt mir, dass der männliche Security nicht schwul oder die weibliche nicht lesbisch ist, bzw die Zuschauer alle hetero sind? “ Was die weibliche Security dazu sagen würde, hunderte Männer abtasten zu müssen, von denen sicherlich einigen ihre dummen Kommentare nicht bei sich behalten würden,…

• Da braucht es schon Selbstbeherrschung als Trainer, nach so einer Schirileistung bei der Pressekonferenz nicht völlig auszuticken. Respekt

• Einlaß Kontrollen

karlsondach71 - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Und 3. Bitte mehr „Männerabtaster“ auf der Bahnhofsseite.

• Gestern ist es mir wieder aufgefallen, dass die Einlass Security auf der Bahnhofseite mit zwei Frauen und zwei Männern eher suboptimal besetzt ist. Die Frauen drehen Däumchen und die Männerschlangen gehen bis zur Bahnhofstreppe. Bei den Temperaturen und Wetter kein Problem. Aber im Winter wirds ungemütlich

• Ja. Finde auch, dass sich das System verändert hat. Schütz und eichinger hatten ja den vollen Freifahrtschein nach vorn. Es gab dann aber immer wieder Situation wo der Stürmer, der dann eigentlich absichern sollte, nicht auf dem Posten war. Wurde dann zum Schluss viel besser. Wenn mann solche stocktechnisch guten und wendigen Verteidiger hat, ist das schon immer ne geile Variante

• DNL Saison 18/19

Beitrag

Es geht nicht um Mitleid. Es geht um Nachwuchsentwicklung im Eishockey. Ich will hier aber auch kein Fass aufmachen. Freuen wir uns an den Punkten.

• DNL Saison 18/19

Beitrag

Solche Spiele sollten abgebrochen werden. Bringt ja keiner Seite was. Außer Punkte natürlich

• DNL Saison 18/19

Beitrag

Ich dachte es gab da mal was mit Mindestspielstärke? Und offensichtlich dürfen auch Lillich und Koziol wieder DNL spielen.

• DNL Saison 18/19

Beitrag

Im Allgäu ist das der „Wenn“ und der „Hätt“ „Wenn er nicht mitgespielt hätte. ......... Alles in allem Müßig Bin gespannt auf das „wenn“ und der „hätt“ beim nächsten Spiel.