Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

• Ein wirklich tolles Spiel, was wir letztendlich verdient gewonnen haben....Es macht einfach riesigen Spaß. Das Spiel hätte "ausverkauft" mehr als verdient gehabt. Aber bei diesen Stehrängen....

• Wirklich tolle Interviews sind das Phil. Ganz entspannt und professionell geführt, das ist absolut wohltuend... Da freut man sich immer schon auf das nächste. Da könnt sich so manch Sportjournalist mal "fortbilden" Aber die müssen vermutlich in einer "reißerischen" Art befragen.

• Wahnsinn wo er umhertingelt. Aber scheinbar macht es Ihm Spass. Gut, warum auch nicht.

• Saison 2017/2018 - Das Fazit

Quintana - - Aktuelles

Beitrag

Überragende Saison..., hatte eigentlich gedacht das es schwer wird die Vorsaison zu bestätigen, geschweige denn zu toppen. Hat richtig Spaß gemacht. Bleibt zu hoffen das es so weiter geht, auch wenn es nochmals schwieriger wird. Und ich denk Andreas Brockmann wäre ein ganz wichtiger Faktor. Aber wie Florin Ketterer sinngemäß schon gesagt hat, Kaufbeuren ist mittlerweile eine gute Adresse, wo Eishockey zu spielen Spass macht. Und deswegen denke ich können wir uns auch zukünftig über gutes Del 2 H…

• Zitat von DocZoc: „Zitat von Robert1984: „Hört doch endlich dieses Stadionthema auf.. wenn in Frankfurt 7000 Karten weg sind, sind se eben weg obwohl mehr reinwollen möchten.. wir haben während der Saison meist um die 2500 Zuschauer gehabt.. man man man “ Das Stadionthema ist berechtigt! Basta! Es ist ja auch gar kein Unterschied ob ich Einnahmen aus 7000, oder 4600, oder wenigstens 4000 Zuschauer mitnehme.......Und um das mal klar zu stellen... Das ist keine Kritik am Verein (der muß froh sein …

• Gerüchte 2017/2018

Quintana - - Gerüchte

Beitrag

Danke noch für die Aufklärung.

• Gerüchte 2017/2018

Quintana - - Gerüchte

Beitrag

Hatte Auger eigentlich jemals, nachdem er uns verlassen hat, konkret ein Angebot aus Kaufbeuren? Weiß das jemand?

• Erstes Saisonziel erreicht

Quintana - - Aktuelles

Beitrag

Aber das ist doch aller Ehren wert und richtig klasse. Ab jetzt kann man wirklich befreit aufspielen... Juchuuu Gratulation an ALLE Mitwirkenden

• Man kann den Unmut von Andreas Brockmann, über die Erwartungshaltung, absolut nachvollziehen. Dieses Jahr schließt nahtlos an das letzte Sensationsjahr an. Was wie ich finde, nicht unbedingt so zu erwarten war. Und das nach den Jahren zuvor... Da kann einem schon mal der Kragen platzen. War gestern wieder Eishockey mit bestem Unterhaltungswert... Halt mit dem schlechteren Ende für uns. Aber die Leistung war wirklich in Ordnung.

• Klasse Mannschaftsleistung. Und ohne jetzt irgendwie die Leistung von Kucis schmälern zu wollen, der seine Sache gut gemacht hat, sie haben die Huskies so gut als möglich von unserem Tor weggehalten. Interessant wie manche Spieler unter einem anderen Trainer und in einem anderen, intakten Mannschaftsgefüge regelrecht aufblühen. Da möchte ich beispielhaft nur mal einen nennen: Max Schäffler, letztes Jahr schon gut, und diese Saison noch besser. Das könnte man jetzt fortführen....

• Super Leistung, klasse Team. Irgendwie kann man das alles gar nicht glauben.

• Klar ist es sehr schade, das man nach einer solchen Leistung keine Punkte mitnimmt. Aber mit Bietigheim auf Augenhöhe, in deren Stadion, das ist schon bemerkenswert. Und weil man weiß das dies nicht daran lag, das die Steelers einen schlechten Tag hatten, oder wir einen besonders guten, sondern das es einfach so ist wie es ist.....macht einen Stolz. Tolle Leistung des gesamten Teams.

• da sieht man wie Stammverein und GmbH miteinander agieren und funktionieren müssen. Ich bin froh das wir auf allen Seiten kompetente und fähige Leute haben. Was die leisten ist immens. Wir könnnen uns derzeit glücklich schätzen. Und wenn es mal wieder etwas schlechter läuft, sollte man das geleistet auch nie vergessen.

• Zitat von karlsondach71: „Wo tritt bitte der Verein in Erscheinung? “ Ist mir schon klar das der Stammverein nichts mit Spielerverpflichtungen zu tun hat. Ich meine generell die Zusammenarbeit, und im speziellen natürlich die Nachwuchsarbeit des Vereins.

• Tolle Verpflichtungen bisher. Wir werden wieder viel Spaß haben. Die Verantwortlichen von Verein und GmbH machen wirklich einen prima Job.

• Dieser Bosse ist bei mir völlig Untendurch...

• Kurze Frage. Bei verlängerter Dauerkarte bekommt man keine neue Karte, bzw muss sie ausdrucken, sondern nutzt ganz normal die "alte" Dauerkarte weiter? Vielen Dank. Diesmal blieb mir nur noch diese Möglichkeit. Hoffentlich machen sich aufgrund der hohen Nachfrage viele Gedanken, und könne sich aufgrund eben dieser Möglichkeit der Verlängerung, zum Kauf einer Dauerkarte für die neue Saison durchringen. 1500+ Dauerkarten das wäre doch was....

• Play-Off Termine 2017

Quintana - - Aktuelles

Beitrag

Stimmt, hast vollkommen recht. Daran hab ich gar nicht gedacht.

• Play-Off Termine 2017

Quintana - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von babba: „Heute kam per Post ein Schreiben der GmbH, in dem mitgeteilt wurde, dass Dauerkarten für die 2 schon feststehenden Playoff-Heimspiele entweder online oder auf der Geschäftsstelle verlängert werden können. Find ich gut. “ diese Entscheidung der GmbH wird den Dauerkartenverkauf für die nächste Spielzeit nochmals pushen.... Wie gerne hätte ich schon immer eine Art Supercard, mit allen Begegnungen der Saison, incl. Playdown oder Playoff gehabt. Ich weiß, nicht jeder denkt so, weil …

• Play-Off Termine 2017

Quintana - - Aktuelles

Beitrag

ja das finde ich mal richtig super, mit dem Vorkaufsrecht der Dauerkarteninhaber.