Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 216.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Freebully - - Gerüchte

Beitrag

Er kommt jetzt erst in ein Alter wo er noch explodieren kann . Vielleicht hat man ihn genau zum richtigen Zeitpunkt geholt und er explodiert bei uns. Würde das hier noch irgendwen wundern, bei den Nässchen das unsere Führung die letzten Jahre bewiesen hat?

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Freebully - - Gerüchte

Beitrag

Vor allem ist er noch relativ Jung . Und hat schon in der finnischen Liga gespielt,aber aufgrund seines jungen Alters sein Potenzial noch nicht zeigen können. Und wenn man bedenkt das er erst kurz dabei ist macht er das richtig gut. Er sichert lieber mal Devensiv ab . Lass den mal noch öfters bei uns spielen, um mehr Sicherheit zu bekommen würde es mich es nicht wundern ,wenn wir bei Salminnen noch eine positive Überraschung erleben sollten

• Zitat von Jadawin: „Da wäre so, als würde Patrick Reimer zu uns zurückkommen. “ Wenn die so anfangen holen wir Furchner zurück Wääre doch gelacht

• Ich hatte das Gefühl das die Manschaft etwas fahrig war ,weil man wusste ,das man 2ter werden kann. Daraus resultierten Fehlpässe . Oft wurden Pässe gespielt, da hat man seinen eigenen Mann mit überrascht . Dann kam noch dazu ,das Eisenhut gestern auch die besten Chancen zunichte gemacht hat,was der gehalen hat war Top. Und Vajs in Bestform hätte sicher den ein oder anderen gehalten.Aber das kommt vor. Und diese ganzen Faktoren zusammen ergeben halt eine gebrauchten Tag und ist kein Beinbruch.

• Vor allem haben sie am Freitag auch wieder mal gewonnen, also kommen mit ein etwas mehr Selbstbewusstensein. Das wird morgen ein hartes Stück Arbeit.

• Aktuelle Verletztenliste

Freebully - - Aktuelles

Beitrag

Das nenn ich mal Kämpferherz So will er nicht abtreten Respekt

• Des hätten vielleicht mal die Tölzer machen sollen

• Zitat von wickie aus Flake: „Was ist die Ursache dass unsere Viertreihenspieler wie z. B. der Spieler des Tages Wolter läuferisch und stocktechnisch besser sind als die Gegner? Wahnsinn wie er sich z. B. gegen 3 Tölzer hinter dem Tor durchgesetzt hat. Training von Brockmann? “ ist zumindest nicht auszuschließen

• Interessant auch das wir aktuell die beste Abwehr haben

• Leon Kittel aus der DNL Mannschaft ist für mich ein Kandidat ,um kommende Saison zur 1.Mannschaft hochgezogen zu werden Hat in der Oberliga in 5 Spielen 3 Punkte gemacht als Verteidiger!! Echt stark

• Einlaß Kontrollen

Freebully - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Kurze Frage In der Stadio Ordnung steht das alles was als Hieb- und Stichwaffe benutzt werden kann ,ist logischerweise verboten. Karten für heut Abend hätte ich schon länger und muss seit diese Woche auf Krücken gehen. Wer weiß sicher wie dies gehandhabt wird ,ob man mit Krücken ins Stadion darf.

• G Zitat von vegas91: „Zitat von Freebully: „Dresden verliert sage und schreibe 11:4 in Crimme Das ist eine Bankrotterklärung 19 Gegentore die letzten 2 Spiele Bei der Qualität die der Kader hätte muss man davon ausgehen das die Mannschaft gegen den Trainer spielt . “ Die haben schon den Trainer getauscht. Es sagt nicht immer etwas aus, ob man super Einzelspieler im Kader hat. Viel wichtiger ist, dass sie als Mannschaft agieren und funktionieren. Auf und neben dem Eis. Und das bezweifel ich stark…

• Dresden verliert sage und schreibe 11:4 in Crimme Das ist eine Bankrotterklärung 19 Gegentore die letzten 2 Spiele Bei der Qualität die der Kader hätte muss man davon ausgehen das die Mannschaft gegen den Trainer spielt .

• Ich denke wir waren die etwas abgeklärtere Mannschaft und ein wenig mehr Glück hatten wir auch ,Lausitz immerhin mit 3x Metall . Aber trotzdem verdient gewonnen,immerhin gegen einen direkten Tabellennachbarn. Das ist sehr beachtlich Sauber!!!

• Beeindruckend ist das Gracel schon 5 Gamewinning Goals geschossen hat ein Mann für entscheidende Tore . Also richtig Wichtig und abgezockt wenn es drum geht

• Bei der gelegenheitvfällt mir Dominik Müller aus Selb ein, der die Reihe der 2 Flaggen Spieler weiterführen könnte,mit denen wir ja keinen schlechten Erfahrungen gemacht haben .

• 1.Drittel waren wir sehr stark auch läuferisch und kämpferisch man hätte halt 1-2 Tore mehr schiessen müssen.Das Drittel hat vielleicht zu viel Kraft gekostet. Evtl.war das der Plan von Heilbronn um dann im letzten Drittel mehr Körner zu haben . Im 2.Drittel hat DePaly innerhalb kürzester Zeit gleich 3 Ausetzter,wobei einer zum 1:1 geführt hat. Das letzte Drittel war insgesamt von beiden Seiten teilweise Vogelwild,wobei man den Eindruck hatte das Heilbronn, ein klein wenig mehr Reserven hatte ,a…

• Zitat von Cam Neely: „So schnell gehts, und dann hast nur noch 5 “ Bald ist Deutschlandcup Pause ,da kann Eichinger seine Verletzung auskurieren. Zur Not kann Koziol Verteidiger spielen, das hat er letzte Saison auch ein paar mal gemacht und das nicht so schlecht. Natürlich ist ein Eichinger um einiges besser aber für ein paar Spiele würde das schon gehen. Also don't panic

• Das mit Osterloh ist absolut schade. Aber auch wenn er jetzt die restliche Saison ausfällt und er sicher fehlen wird ,macht es keinen Sinn jetzt nach zu verpflichten. 1.Findet man keine deutschen Verteidiger in seiner Klasse. 2.Kann DePaly diesen Verteidigerposten ausfüllen,auch wenn er nicht die Strahlkraft hat von Osterloh. Er ist trotzdem ein guter Verteidiger der mit den Puck umgehen kann. Und sollte sich nochmal ein Stürmer verletzten,hat man auch noch Koziol oder Lillich denen man für kurz…

• Erstes Fazit

Freebully - - Aktuelles

Beitrag

Da hast Du schon recht, die Zeiten mit 1200-1500 Zuschauer weiß ich auch noch . Mir ging's nur darum ,das die Mannschaft bei der tollen Leistung einfach mehr Zuschauer verdient hätte und ich es halt Schade finde ,das es da nicht nochmal so einen kleinen Schub gegeben hat. Wenn nicht jetzt wann dann