Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 952.

• Bastian Kucis ist Spieler des Monats November

• Bei Frankfurt steht der Russe im Tor. Schade für Kucis. Wenn der ESVK es schafft defensiv gut zu stehen und das Spiel torarm zu halten, dann gibt es eine gute Chance auf einen Punktgewinn.

• Simon Schütz ist mit Ingolstadt in Mannheim

• Schau mer mal... Es ist eine Bürde aber auch eine Chance für andere. So wie heute für Lillich im 3. Block. Wir haben trotz der namhaften Abszenzen immer noch viel Qualität im Spiel.

• Sturm nicht mehr Bundestrainer

casagrande - - International

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Ich hätte eh abgesagt “ Bei deinem Nachnamen hätten die internationalen Journalisten die gleichen Probleme gehabt wie bei Kramp-Karrenbauer. Whistle was?

• Sturm nicht mehr Bundestrainer

casagrande - - International

Beitrag

Einen tauglichen Namen hätte ich gewusst. Bin aber froh, dass sie von dem die Finger gelassen haben

• Im Vorbericht von Phil ist von Trainingspausen am Dienstag/Mittwoch beim einen oder anderen Spieler die Rede. Vielleicht braucht gar keiner auf die Tribüne.

• Zuerst sich wie ein Korinthenkacker verhalten und dann alles vereinfachen und nur auf die schnöden drei Punkte reduzieren, tststs

• Zitat von Jadawin: „Gah, die zweite Saisonhälfte fängt am SONNTAG an, Phil. 52/2 ist 26. und der 26. Spieltag gehört zur ersten Hälfte. “ Ravensburg war noch nicht in Kaufbeuren, die kommen erstmalig am 30. Spieltag. Ist aber fast jedes Jahr so, dass sie da durchmischen, weil es sonst Mannschaften gibt, die an einem Wochenende zweimal auswärts oder zweimal zuhause antreten müssen. Das wird dann an Weihnachten korrigiert, weil da eh im 2-Tages-Rhythmus gespielt wird und wenn der ESVK da nicht ger…

• Angesichts von acht Spielen zwischen dem 21. Dezember und 6. Januar wäre eine Ausdehnung des Tryout-Vertrags sicherlich ein guter Gedanke. Für mich persönlich ist es immer wichtig, dass dadurch das Teamgefüge/-zusammenhalt nicht gestört werden, wenn dann alle Kontis fit sind. Vom Spielertyp bzw. der Beschreibung her ist er wohl so ein bißchen vergleichbar mit Joona Karevaara.

• Zitat von Daniel Kunce: „3 Punkte , wieder mal ein Überzahltor geschossen, augenscheinlich keine weiteren Ausfälle -- und gut ist es !!! “ Nix ist gut, Spielthread-Maestro Du bist der Opener und ich mach jetzt den Finisher. Platz 2 erobert! Drei Punkte gut gemacht an diesem Wochenende auf Ravensburg, die nun wieder in Reichweite sind. Ganz schöne Talfahrt wenn ich die Tabelle auf den Kopf stelle

• 26:2 Schüsse laut del2.org. Ich sehe das Spiel nicht. Kann das sein?

• Feiner Zug von Ingolstadt, die selber in Düsseldorf mit nur 6 Verteidigern antreten.

• Wer die derzeitige Situation als Talfahrt bezeichnet, hat nicht alle Latten am Zaun!

• Zitat von Phoenix: „Sagt mal ! Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass Saarinen, einer unserer Besten, ersetzt werden sollte? Hier geht es in erster Linie um den Ausfall von ihm. Salminen kann ihn nicht ersetzen, aber er kann uns während der Verletzung unterstützen. “ Das liegt daran, dass einige die Pressemitteilung von @Phil quasi ignorieren und ihre eigenen Hirngespinste anstellen

• Ergänzend dazu: Sopanen hatte letzte Woche den ERC verlassen.

• Jan Latal heißt der neue Kontiverteidiger der Memminger Indians: https://www.memmingen-indians.de/site/index.php/2-news-bayernliga/3352-tschechischer-verteidiger-jan-latal-kommt-nach-Memmingen eliteprospects.com/player/19370/jan-latal Hoffentlich bereuen sie nicht noch den Abgang von Salminen zugunsten des Tschechen. Salminen war für Oberligaverhältnisse ein außerordentlicher Stürmer.

• Trotz einer erfolgreichen Phase, die berechtigte Hoffnungen für die Playoffs macht, kehrt bei den Memminger Indians keine Ruhe in den Kader ein. memmingen-indians.de/site/inde…abgaenge-im-indians-kader

• Ein Aspekt dieser derzeit erfolgreichen sportlichen Phase ist das Vertrauen von Management und Staff in die Spieler. Deshalb freue ich mich für Messing, der nominell vor der Osterloh-Verletzung der 7. Verteidiger war, über das ihm entgegengebrachte Vertrauen der Verantwortlichen. Und was kann es besseres geben als ein Eigengewächs einbauen zu können und nicht die deutschen Ligen nach einem Ersatz durchforsten zu müssen?

• Zitat von Matze: „Zitat von casagrande: „Zitat von Matze: „Beinbruch ist das sicher keiner, trotzdem hat man heut gesehen wie sehr ein Osterloh fehlt. Soviel Alleingänge hab ich selten gesehen. Für mich immer noch unverständlich, warum man so einen wichtigen Spieler nicht ersetzt. Dazu ein Schmidle, Schäffler und vor allem Billich, die weit hinter den Erwartungen spielen. “ Das erste punktlose Spiel seit dem 26. Oktober, damals in Ravensburg.Jetzt musstest du lange darben und leiden, bis du dein…