Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 180.

• NHL.com Free Game und Sport1

Tom77 - - NHL

Beitrag

Heute Nacht um 2:00 Uhr (also püntklich zum Abendessen! ) Devils @ Predators

Tom77 - - NHL

Beitrag

Ich Frühstücke gar nicht. Aber für einige reicht es zum letzten Drittel, denke ich.

Tom77 - - NHL

Beitrag

Morgen zum Frühstück NHL Hockey schauen? Kein Problem! Stars @ Sharks ab 04:30 Uhr das Free Game.

• Nein, ich hab da eh keine Zeit. Und du bist zu alt um zu springen...

• Und ich dachte schon, jetzt ist eine Braut frei geworden.

• ESVK‏ @ESVKaufbeuren Vor 3 Minuten Saku Salminen erhält einen Tryout-Vertrag über vier Spiele. Mehr dazu in Kürze auf http://esvk.de. Der 24 Jahre alte Finne war zu letzt beim Kooperationspartner @MMIndians aktiv.

• Neues NHL-Team in Seattle

Tom77 - - NHL

Beitrag

Hier noch ein Bericht zum Stadion: nhl.com/news/seattle-nhl-expan…after-rebuild/c-302644458 Es wird nach dem Umbau Platz für 17.400 Zuschauer bieten. Das Parkhaus wird ca. 50 Mio. US Dollar kosten, die Trainingshalle ca. 75 Mio. US Dollar. Alles in allem rechnet man mit ca. 2 Millarden US Dollar.

Tom77 - - NHL

Beitrag

Die haben vorab getestet, wie gross das Interesse ist. Nach 31 Stunden waren es dann wohl schon 32.000 Interessenten. Ich habe auf die Schnelle auch nichts gefunden, wie gross die Arena sein soll letztendlich. Seattle ist der 13. Größe TV-Markt in den USA und ihnen wurden vor ein paar Jahren auch deren Basketball Team (Seattle SuperSonics) weggenommen, die nach Oklahoma umgesiedelt sind. Jetzt haben sie nur noch Football. Das Interesse ist also dementsprechned gross.

Tom77 - - NHL

Beitrag

Zitat von Walter-white: „Für 800 mio renoviert.... wäre da ein Neubau nicht einfacher gewesen Das sind Summen, die sich jenseits von gut und böse befinden einfach krass “ Das Dach der alten Arena ist wohl geschützt oder soll zumindest erhalten bleiben. Da so das Stadion aber zu klein wäre, wird einfach nach unten ein Loch gegraben und die Eisfläche sozusagen tiefer gelegt. Nur so können die benötigten Ränge für die Zuschauer geschaffen werden.

Tom77 - - NHL

Beitrag

Soeben wurde beschlossen und bekanntgegeben, dass Seattle Team Nr. 32 in der Nhl sein wird. Die erste Saison in Seattle wird 2021-22 gespielt. Ein paar Zahlen und Fakten: - Seattle bekommt die selben Expansion-Draft Regeln wie die Vegas Golden Knights 2017, mit der Ausnahme das Vegas keinen Spieler abgeben muss. - Die Arena in Seattle wird für 800 Mio. US Dollar renoviert. - Eine neue Trainingshalle mit drei Eisflächen wird zudem errichtet. - Am 1. März wurden innerhalb von 12 Minuten 10.000 Dau…

• ESVK‏ @ESVKaufbeuren Vor 2 Minuten Entwarnung gibt es zum Glück bei Philipp de Paly. Seine Verletzungen im Gesicht waren nicht so schlimm und wurden vor Ort genäht. Er kann mit dem Mannschaftsbus nach Hause fahren. Glück im Unglück. #lfxesv #del2

Tom77 - - NHL

Beitrag

Freitag Abend, 22:00 Uhr, Free Game: Edmonton OIlers @ Anaheim Ducks Samstag Nacht, 01:00 Uhr, Free Game, der Alltime Klassiker: Montreal Canadiens @ Boston Bruins

• 18. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bayreuth Tigers

Tom77 - - Aktuelles

Beitrag

Ich habe beim Zusammenfügen und Verschieben der Beiträge zum Nationamannschaftsspiel aus diesem Thread irgendwie die falsche Taste erwischt und die Beiträge sind weg. Sorry dafür! Bitte alles zu diesem Thema im entsprechenden Thread schreiben. Danke!

• Hier bitte alles zum Thema reinschreiben. Ich habe beim Zusammenfügen und Verschieben aus dem Bayreuth-Thread irgendwie die falsche Taste erwischt und die Beiträge sind weg. Sorry dafür!

Tom77 - - NHL

Beitrag

Heute Nacht um 1:00 Uhr ein Klassiker als Free Game: NY RAngers @ NY Islanders

Tom77 - - NHL

Beitrag

Heute sind alle Spiele auf nhl.com frei zu sehen: Minnesota @ St. Louis, 21:00 Uhr Ottawa @ Florida, 23:00 Uhr Pahoenix @Washington, 23:00 Uhr New Jersey @ Winnipeg, 01:00 Uhr Las Vegas @ Boston, 01:00 Uhr Calgary @ San Jose, 03:00 Uhr Colorado @ Edmonton, 03:30 Uhr

• Sprade

Tom77 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Ich hatte schon 2x angemerkt, dass die Hauptkamera in der egsa total verstellt ist und die Zuschauer aussehen wie in einem Darkroom. Interessiert halt nicht, aber sieht SO aus: imgur.com/a/UM1AiqB Das war zum Ende des Spiels, da war es NICHT dunkel in der Arena... “ Wenn alle so eine schicke Warnweste wie die Person rechts oben im Bild an hätten, wäre es viel heller im Stadion. Ich finde das sollte ab jetzt Pflicht sein.

• Spieler des Monats Oktober 2018

Tom77 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Walter-white: „Es stimmt nur leider noch immer nicht “ Ich weiß nicht, ws du meinst!

• Spieler des Monats Oktober 2018

Tom77 - - Aktuelles

Beitrag

Habs mal geändert.

Tom77 - - NHL

Beitrag

Freegame heute Abend um 21 Uhr: Edmonton Oilers @ Nashville Predators