Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 764.

• Da hoffe ich mit Dir, aber die Indizien sprechen eine andere Sprache

• Sehe ich ähnlich. Der Anspruch mit dem er zu uns gekommen ist und mit der Erwartungshaltung die von den Verantwortlichen und von uns vorhanden ist, passt absolut nicht zum aktuellen Leistungsniveau. Beim Spielstand von 1:2 eine derart unnötige Strafe zu nehmen wirft schon einige Fragen auf. Kann einmal passieren aber im seinem gesamten bisherigen Leistungskontext ist das sehr fragwürdig.

• sie müssen unseren Atem noch viel dichter spüren und ich will an denen vorbei

• Bin auch hin und her gerissen: ein Punkt ist o.k. , drei wären möglich gewesen - und wären dran an RV . Über das Thema "Billich " dürfte intern auch mal gesprochen werden.

• Sonntag, den 16.12.2018 um 18:30 Uhr Das Spiel Dritter gegen Zweiter steht am Frankfurter Ratsweg an. Die Löwen liegen einen Punkt hinter unserer Mannschaft. Diese Ausgangslage spricht für ein spannendes Spiel. Frankfurt hat am gestrigen Freitag in Deggendorf gewonnen. Das erste Spiel am Main haben wir verloren , das zweite Spiel zu Hause haben wir gewonnen. Zwei Mannschaften die sich auf Augenhöhe begegnen. Also wird das gleiche Engagement wie gestern notwendig sein um zu punkten. Brett Breitkr…

• Für dich in Frankfurt ja ein " Heimspiel " . Also sind 3 Punkte fällig. Ich denke für den Saisonverlauf ein wichtiger Sieg ohne unsere Top-Leute. Ein bedeutendes Signal für unsere Mannschaft und für die Mitbewerber.

• Sturm nicht mehr Bundestrainer

Daniel Kunce - - International

Beitrag

Ich halte Söderholm für eine gute Lösung, unabhängig von unseren Interessen. Er hat in der Brausestadt und GAP gute Arbeit geleitstet. Viele weitere, taugliche Namen sind mir sowie so nicht eingefallen.

• Kassel verstärkt seinen Kader: del-2.org/nachrichten/del2/412…taerkung_fuer_kassel.html

• Freitag, den 15.12.2018 um 19:30 Uhr in der egs arena Zum Halbzeit-Wochenende der Hauptrunde kommen die Kurstädter ins Allgäu. Die Hessen belegen aktuell Platz 6 in der Liga und Platz 11 in der Gast-Tabelle. Intressant auch, dass die Nauheimer die beste Liga-Quote im PowerPlay vorweisen können. Also möglichst von der Strafbank weg bleiben. Die bisherigen zwei Spiele konnten wir gewinnen, sowohl zu Hause als auch in der Wetterau. Diese Serie gilt es fortzusetzen. Schiedsrichtereinteilung: HSR Hau…

• 3 Punkte , wieder mal ein Überzahltor geschossen, augenscheinlich keine weiteren Ausfälle -- und gut ist es !!!

• Sonntag, den 09.12.2018 um 18:30 Uhr Gerne erinnern wir uns an die Sami Blomqvist-Gala aus dem ersten Spiel. Schön wäre wenn die Mannschaft an die Leistung und an das Ergebnis aus dem ersten Spiel anknüpfen kann. Die Niederbayern besitzen aktuell die rote Laterne sowohl in der gesamten Tabelle als auch in der Heimtabelle. Gegen diese Gegner tun wir uns leider immer schwer. Höchste Konzentration ist gefordert. Schiedsrichtereinteilung: HSR Altmann, Patrick HSR2 Kannengießer, Daniel LSR1 Sauer, Mi…

• Freitag, den 07.12.2018 um 19:30 Uhr Die Schlittenhunde sind auf Platz 9 der Tabelle angesiedelt. In der Gasttabelle belegen sie Platz 6 und in der Heimtabelle Platz 13. Auswärts scheinen sie deutlich besser zu agieren als zu Hause, was sich an den 18 Auswärtspunkten auch ablesen läßt. Es wird wie immer gegen die Huskies ein hart umkämpftes Spiel werden. Obwohl es in Nordhessen aktuell nicht in den gewohnten Bahnen läuft. Die letzten 2 Auswärtsspiele in Ravensburg und Heibronn wurden von den Hus…

• Der Lohn für einen Heimsieg ist Platz 2, da Frankfurt seinen 23. Spieltag schon absolviert hat. Also lohnt es sich hart zu arbeiten

• Sonntag, den 02.12.2018 um 17:00 Uhr in der egs Arena Bei den Sachsen läuft es bisher nicht wie erwartet. Platz 13 in der Tabelle und in der Gast-Tabelle Platz 14. In 11 Auswärtsspielen wurden 5 Punkte erspielt. In der Konsequenz wurde schon einmal der Trainer gewechselt, aber der durchschlagende Erfolg blieb aus. Auf dem Papier eine lösbare Aufgabe für unsere Mannschaft. So war es vor der ersten Partie in DD auch, die bekanntlich verloren wurde. Gestern gewannen die Eislöwen das Kellerduell geg…

• Zitat von mang: „Schöne Momentaufnahme: durch das 1:0 liegt Kaufbeuren momentan auf Platz 2 der Tabelle. “ mit Platz 2 dürfen wir noch bis Sonntag warten. Da haben die Löwen ihr Spiel schon gespielt. Frankfurt gewinnt in RV . Tor für die Löwen nach 59:59 Spielzeit

• Angst und Bange wird mir da nicht, das sollte es den anderen Mannschaften werden. Ich freu mich riesig.

• Dann Dir " gute Besserung "

• Assoziation

Daniel Kunce - - Forenspielchen

Beitrag

Weihnachtsbraten

• Freitag, den 30.11.2018 um 20:00 Uhr Die Westsachsen liegen derzeit auf Platz 6 mit 12 Punkten weniger wie wir. In der Heim- und Auswärtstabelle belegen sie jeweils Platz 8. Die Eispiraten konnten sich in 10 Heimauftritten 18 Punkte erspielen. Eine Heimbilanz die doch gute Chancen für unsere Mannschaft erahnen läßt. Top-Scorer ist Carl Hudson , in KF kein Unbekannter. Crimme ist eine kampfstarke Mannschaft und ein Sieg im Sahnpark gelingt nur mit vollem Einsatz und voller Konzentration. Schiedsr…

• Die haben sich richtig angetrengt. Sogar Kassel in Ravensburg, die für die dritte Saisonniederlage der Oberschwaben sorgten. Immer noch neun Punkte Vorsprung auf den 2. Tabellenplatz ist schon beachtlich.