Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Also anscheinend hat er vom Gegenspieler vorher den Ellbogen seines späteren Opfers in die Gesichtszüge bekommen(was direkt am Anfang sehr gut zu sehen ist, wenn man mit 0,25 Speed abspielt) und war dann wohl etwas sauer. Sicher ein Foul, aber wenn er nach so vielen Jahren zum ersten Mal für sowas bestraft wird (no repeat offender), kann er so schlimm nicht sein. Das Maximum waren 43 Strafminuten in einer Hauptrunde - und das war die Saison mit diesem Foul. Wundert mich aber nicht, wenn manche L…

• Hm. Wenn Stach das erfüllt, was man sich von ihm erwartet, dann ist das für das Team auch meiner Meinung nach wichtiger als 4 Kontingentspieler im Sturm. Salminen lass ich mal außen vor, das war ja ohnehin nur temporär. Aber es fühlt sich gleichzeitig irgendwie nicht richtig an, dass von unseren 4 starken Stürmern dann einer gesund auf die Tribüne muss und da kann es dann ohnehin nur Laaksonen oder Saarinen treffen. Andererseits ist es natürlich toll, wenn ein angeschlagener Spieler nicht immer …

• "im Auge".... da fehlt doch nur noch ein r Sorry, musste sein.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Jadawin - - Gerüchte

Beitrag

Also selbst eine intensive Suche nach deutschen Verteidigern bringt wenig Sinnvolles heraus. Der einzige, der für mich interessant wäre, ist Sam Klassen, wei deutsch und erfahren, aber noch nicht wirklich alt. Aber der spielt jetzt in der Long Lake Hockey League und das ist eine kanadische Provinzliga....

Jadawin - - Gerüchte

Beitrag

Langsam glaube ich an Voodoo gegen den ESVK.

• Mir ist es ja recht, ich kann es nur nicht nachvollziehen.

• Also... auch mit rotgelber Brille... aber die normale Wahl wäre doch wohl Frankfurt-Ravensburg gewesen, Zweiter gegen Erster?

• Wenn man vorne wieder erfolgreich wirbelt, beschäftigt man den Gegner auch mehr, dann wird es hinten etwas einfacher. Mit Gracel ist nun ein Zahnrad zurück, das für das gesamte Getriebe wichtig war. Da haben alle wieder mehr Selbstvertrauen und das PP ist klar besser. Trotzdem gab es auch hinten wieder einige Aussetzer, die aber keine schlimmen Folgen hatten. Die Crimmitschauer waren mit der Leistung allerdings auch genau der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Die Eispiraten waren in den b…

• DNL Saison 18/19

Jadawin - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Nicht schlecht für eine "nicht konkurrenzfähige Mannschaft", die manche Supernachwuchsexperten hier gesehen haben.

• Hier geht es um das Spiel am Sonntag. Danke.

• Zitat von Buronator: „Ich sehe keine Nr. 1 im Tor! “ Zitat von Der Heide: „Zitat von Buronator: „Dazu muss auch Saarinen gehen weil dann ein deutscher Stürmer her muss. Den Aufwand wird man in KF nicht betreiben. Zumindest habe ich diesen Eindruck. “ Kein Problem. Nehmen wir morgen gleich mit. Ach ja, Vajs sacken wir bei der Gelegenheit auch noch ein. Deine Probleme möchte ich haben. “ @Heide: Tut selbst als neutraler Fan weh, wenn man sowas lesen muss, oder?

• Zitat: „Aufgrund des heute eingebrochenen Winterchaos im Landkreis Bad Tölz, musste das DEL 2-Hauptrundenspiel zwischen den Bietigheim Steelers und den Tölzer Löwen abgesagt werden. Der dauerhafte Schneefall machte es den Löwen unmöglich eine sichere Anfahrt zu gewährleisten. Das bestätigten auch lokale Behörden, wie die Polizeidirektion Bad Tölz. Die Gesundheit der Spieler, Trainer, Betreuer und des Busfahrers stehen an oberster Stelle. Das Risiko war heute schlichtweg zu hoch. “ Das ist die of…

• Jetzt da: twitter.com/ESVKaufbeuren/status/1083762353844441089 "Kurze Kaderinfo vor dem Spiel. Branden Gracel kehrt heute in den Kader zurück und wird in Dresden zusammen mit Joey Lewis und Sami Blomqvist eine Reihe bilden. "

• Ich versteh das Ganze einfach nicht. Ok, der Bus hatte sich festgefahren und es war kein anderer aufzutreiben. Dann meldet man das halt so. Da kann der EC Bad Tölz wenig dafür. Aber dann diese Lügengeschichte auffahren... warum?

• Und wieso lügen die Tölzer dann irgendwas von Gefährdung?

• Tja, wie die DEL2 meldet, war von eine "Gefährdung" nie die Rede. Alleine die Tatsache, dass man das aber anschließend von Tölz so dargestellt hat, ist seltsam. Und im ESBG-Forum behauptet einer, der Bus hätte sich "im Schnee festgefahren" und man habe keinen anderen bekommen... also nun drei Versionen. Und ein Tölzer Fan schreibt: "unsere U20 spielte 6.1. um 15.30 gegen Selb und Miesbach zu Hause gegen Schweinfurt die sind sicher alle mit den Heli gekommen" - wenn der Nachwuchs rumfahren kann, …

• Richtig so, allerdings steht nun die Frage im Raum, was ist da los in Tölz?

• Zitat: „Wieder im Trainingsbetrieb weilte auch Stürmer Branden Gracel, ob der Kanadier aber schon zum Einsatz kommen wird, wird erst kurzfristig entschieden. “ esvk.de/news/eisloewen-und-eis…die-kommenden-gegner.html Immerhin geht es aufwärts.

Jadawin - - Gerüchte

Beitrag

Dann äh.... warum nicht gleich Auger? Jetzt jeden Verteidiger, der bei Elitepropects in den Gerüchten zu "unknown" wechselt, mit uns in Verbindung zu bringen, ist auch nicht unbedingt sinnvoll.

• Was hier Vajs von einigen angedichtet wird.... schon etwas lächerlich.