Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zu Gavus und Buronator schreibe ich jetzt besser nix. Oder doch Aber jedem seine Meinung

• Zitat von Buronator: „Nach bald 40 Jahren Eishockey in Kaufbeuren hab ich schon so manches erlebt. Und meine Meinung muss sich mit deiner Ahnung nicht decken, aber ich trage keine rosa Brille und bleibe Realist. Die Saison ist sehr schnell vorbei. “ Ich und ändere im Forum, können auch über 30 oder 40 Jahre Eishockey in Kaufbeuren berichten. Das ist aber kein Argument, weil es schon viel schlechtere Zeiten gab. Da wirst du mir wohl zustimmen. Aber alles so negativ zu sehen, kann ich nicht verste…

• Zitat von Buronator: „Zitat von vegas91: „Zitat von Buronator: „Ich bin immer noch der Meinung, wir brauchen einen Co-Trainer der in der Abwehr das Ruder in die Hand nimmt. Ich hab schon Anfang Dezember darüber geschrieben, da wurde ich müde belächelt. Der Trend nach unten hält schon 5 Wochen an. Gegen Dresden gewinnen wir nicht. Der ihre Spielweise liegt uns überhaupt nicht. Und heute sage ich es nochmal, er soll den Vajs sitzen lassen! “ Co Trainer???? Der Anderl will und braucht keinen Co Tra…

• Schon seltsam hier. Das Gejammer ist groß, wenn wir verlieren. Es ist von Angst dir Rede, dass wir durchgereicht werden könnten. Gründe werden dafür u.a. in der überforderten Verteidigung, mangelnden Chancenverwertung und den gravierenden Ausfällen gesehen. Und in dieser Phase soll Vajs jetzt eine Pause bekommen Der hat uns einige Spiele gewonnen und ist momentan mit der wichtigste Mann auf dem Eis. Und er ist Vollprofi. Wenn er eine Pause braucht und Brockmann d es so sieht, wird er sie bekomme…

• Naja, morgen fallen im Ostallgäu und anderen Ortes, die Schulen aus. Auch wegen dem Wetter. Die werden in Tölz schon Gründe haben und das mit der DEL 2 klären.

• Zitat von Cam Neely: „Gibts auch jemand, der die ganz Sache auf Video festhält ?? Wäre schön für die daheimgebliebenen !! “ Vielleicht mal bei der Polizei anfragen

• Berichterstattung im TV

newage - - Aktuelles

Beitrag

Spitzenspiel im TV. del-2.org/nachrichten/del2/414…ab_sofort_im_free_tv.html

• Gibt's den? Nein-Doch-Oh Zitat von Kristallprinz: „@newage Du hättest auch einfach den bestehenden Thread nutzen können. U20-Weltmeisterschaft, Division 1 :- “

• Zitat von casagrande: „Da hast du jetzt aber eine alte Seite weit nach oben geholt. Ganz staubig hier “ Jep, da stand wenigstens U20 und ich musste nix Neues aufmachen

• U20 steigt in die Top Division auf. Glückwunsch

• Zitat von Bowakel: „Vielleicht sollte der Verein den Fans gegenüber etwas deutlicher werden. Es geht hier nicht um Ergänzungsspieler sondern um zwei absolute Leistungsträger. “ Es wurde doch gesagt, man könne die Ausfallzeiten nicht konkretisieren. Und wenn es was zu berichten gäbe, würden sie es tun, so wie z.B. bei Osterloh, Thiel usw.. Entspannt euch ein bisserl. Man hat mit Salminen schonmal reagiert und zeigt, dass man durchaus handelt, wenn es dir Situation notwendig macht. Danke dafür

• Zitat von casagrande: „Wann wird die Zukunft von Salminen geklärt? Weiß jemand was? “ Laut AZ die Tage. Soll einen Vertrag bis Ende Januar bekommen. Man ist zuversichtlich, dass er ihn unterschreiben wird.

• Söderholm soll, laut Medienberichten, neuer Bundestrainer werden. m.sport1.de/eishockey/national…ckey-bundestrainer-werden

• Laut DEL 2 wurde Kokes von Ravensburg für 8 Spiele gesperrt.

• Durch alle Reihen ein gutes Spiel. Glückwunsch!!!

• DNL Saison 18/19

newage - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Unsere Jungs führen derzeit in Füssen mit 5:1

• Die HNA schreibt zur Personalpolitik....da nämlich haben die Huskies ihre größte Baustelle – im Kader, dessen Preis Spielerberater allenfalls für einen Platz zwischen fünf und acht taxieren. Die Verpflichtung des langsamen Jannik Woidtke – zuvor neunter (!) Verteidiger des Klassenkameraden Bad Nauheim – ist ebenso fragwürdig wie das Engagement des vollendes überforderten Mark MacMillan. Er wurde immerhin schon wieder aussortiert. Aber: Im einst so erfolgreichen Personalpoker verzocken sich die H…

• Sturm verlässt DEB

newage - - International

Beitrag

zdf.de/nachrichten/zdf-morgenm…/eishockey-sturm-100.html

• DNL Saison 18/19

newage - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Zitat von tiefdenpuck: „Mich würde mal interessieren warum der U17 Spieler Volek bei einem Spiel der u17 gegen den Tabellenführer Tölz, lieber beim Scheibenschießen gegen 10 armselige Garmischer in der DNL dabei ist. Vielleicht wär ja gegen Tölz was drin gewesen. Und gegen Garmisch hätte es auch ein 1:11 getan. “ Wie jetzt, du warst doch bisher der Meinung, dass die Neuzugänge in der DNL nicht konkurrenzfähig sind.

• Ulpi sah ich nicht als Problem. Eher sein Kollege. Aber heute gewann Kampf gegen Fehlentscheidungen. In Kaufbeuren kann man schon Mal verlieren