Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Walter-white: „Als das Spiel gegen Kassel keinen interessiert hat. Jeder mit Handy in der Hand auf der Tribüne stand, um das Ergebnis zu sehen Was macht der Fürst und neues Kaufbeuren eigentlich heute so “ Spazieren gehen und Radfahren

• Ich sehe da schon ein paar Vorteile, Stach zu verpflichten - Verteidiger mit offensivpotenzial - will und muss sich beweisen - bei uns kann immer ein Konti verschnaufen - Abwehr bekommt viel Erfahrung - (vielleicht) Stach klingt ziemlich teutonisch Ich freu mich auf morgen

• Assoziation

niklas - - Forenspielchen

Beitrag

Alzheimer

• 25 Punkte Vorsprung auf Platz 10, bei noch zu vergebenden 45 Punkten, da sollte man sich nicht wirklich schon auf den Lorbeeren ausruhen .. außerdem glaube ich kaum, das man intern tatsächlich nur das vermeiden der Playdowns als Ziel ausgibt... für mich macht die Verpflichtung auf jeden Fall Sinn, weil schlicht und ergreifend die beiden besten Verteidiger ausfallen, der deutsche Markt komplett leer ist, und so sich auch die Stürmer mal eine Pause nehmen können, um die kleinen Blessuren auszukuri…

• Warum denkt eigentlich keiner an Marvin Schmiid ? da brauchst du keinen Ketterer oder De Paly aus der Verteidigung nehmen ... warum verpflichtet man keinen rechtssschiessenden Verteider fürs PP ? Weil Thiel und Gracel das ganz ordentlich machen vielleicht ? Stach klingt doch ganz vernünftig (und teutonisch klingt der Name auch....) Stach ist meiner Meinung nach auch mit dem ersten, öffnenden Pass gesegnet, der uns seit Eichingers Ausfall fehlt, also nicht nur fürs PP gut, sondern grundsätzlich f…

• Wenn noch ein Abwehrkonti kommt wird eh Salminen auf die Tribüne müssen..also wird man in dem Fall den Vertrag wohl eh nicht verlängern

• Und Stefan Loibl

• Assoziation

Beitrag

Zellteilung

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

niklas - - Gerüchte

Beitrag

Sind wir nicht im Gerüchtethread ?

• Assoziation

Beitrag

Sau

• Assoziation

Beitrag

ESVK

• Ähem hatte die 32 nicht schon eine Pause ?

• Assoziation

Beitrag

Franco

• Assoziation

Beitrag

Forumsadmin

• Assoziation

Beitrag

Ranzen

• Zitat von esvk50: „Ich habe auch deutliche Defizite im Defensivverhalten mancher Stürmer gesehen. Richtig geärgert hat mich hier vor allem die Reihe mit Blomqvist, Lewis und Saarinen. So genial die nach Vorne sein können (nicht gestern), mangelt es oft am richtigen Einsatz/Einstellung, von es darum geht, zu verteidigen. Vermutlich sind wir aber jetzt einfach dort (noch nicht in der Tabelle), wo der Trainer das Team sieht. Fakt ist: Von den fünf besten Spielern fehlen drei. Ohne Kompensation wird…

• Zitat von casagrande: „Oh Mann Niklas, du bist ein sturer Hund Sag doch einfach, dass du auf den "Larry-Mitchell-ist-seit-Straubingzeiten-ein-Arschloch"-Zug aufgesprungen bist. Ich würde mir sogar ein "Like" aus der Rippe pressen, wenn du es zugibst “ Für mich ist das Thema erledigt, wenn einer schon so daher kommt.

• Zitat von Jadawin: „Zitat von niklas: „Zitat von Daniel: „@niklas: angeblich sagt wer? Lass doch mal die Unterstellungen weg. Schütz ist da Punkt. “ Das er da ist, schliesst aus, das LM das nicht gerade vor Begeisterung jubelt ? .... das ist im übrigen keine Unterstellung, aber du weisst das natürlich viiiiiiel besser... “ Bring du lieber mal einen Beleg für deine "zähneknirschend"-Behauptung. “ Tut mir leid, das ist eine mndliche Aussage, und von wem die kommt, geht niemanden was an... vielleic…

• Zitat von Daniel: „@niklas: angeblich sagt wer? Lass doch mal die Unterstellungen weg. Schütz ist da Punkt. “ Das er da ist, schliesst aus, das LM das nicht gerade vor Begeisterung jubelt ? .... das ist im übrigen keine Unterstellung, aber du weisst das natürlich viiiiiiel besser...

• und das angeblich nur zähneknirschend.... aber selbst das ist lobenswert