Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 826.

• Heute DEL2 Puckgeflüster mit Sami Blomqvist bei Glomex.

• Auf del2.org sind wir mal dran.

• Zitat von ESVK_Franconia: „Hat es eigentlich jemand angeschaut / reingeschaut? .... ich habs voll verpeilt ... ich wollt eigentlich nur wissen, ob die sprade.tv-Kommentatoren übernommen werden oder ob die eigene mitbringen? “ Es wird 1:1 von der Liveübertragung übernommen incl. Einlauf der Teams. Vor dem 1. Bully gab es Werbung, in den Pausen Werbung/Puckgeflüster (DEL2.org)/Werbung und am Ende Werbung/Pressekonferenz. Bei 3 Werbespots pro Break ist das auszuhalten .

• Ich denke mal, dass auch Qualität der Übertragung und der Kommentatoren eine Rolle spielen werden. Daher wahrscheinlich auch die Entscheidung erst nach Ende der Begegnungen.

• HC Davos

Phoenix - - International

Beitrag

Zitat von casagrande: „Im 5. Spiel des Jahres gelang dem HC Davos der 1. Sieg beim ZSC in der Verlängerung . Der ZSC reagierte heute mit einer Trainerentlassung - und verpflichtete bis Saisonende ausgerechnet den Ex-HCD-Langzeittrainer Arno del Curto. “ Na da schließt sich ja der Kreis dieser Geschichte.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Phoenix - - Gerüchte

Beitrag

Gute Besserung Fabi ! Hoffentlich ist es nichts schlimmes.

• Zitat von babba: „Nichts gegen die starke Leistung von Laaksonen, aber für mich war Gracel klar Spieler des Tages. Ein Quaterback ist zurück und es sind "große Kleinigkeiten" die ein Spiel entscheidend beeinflussen und in eine Richtung kippen lassen. “ Zitat von Bowakel: „...Man hat gesehen das Gracel der fast Nahtlos an seine Leistungen seit seiner Verletzung angenknüft hat.Absolut Top wie er das Spiel und seiner Mitspieler angeben hat. Er wäre für mich heute der Spieler des Abends gewesen. Ich…

• Bei 43:28 Schüssen fehlt mir ein bisschen mehr Schussglück. Mit einem fitten Gracel hätten wir das Spiel noch drehen könen. Das wird schon wieder, aber einen guten Verteidiger brauchen wir trotzdem noch.

• Beim 1. und 3. Gegentor waren wir zu offensiv, das habe ich im Ansatz schon gesehen. Und das Powerplay war bärenstark, auch hier sah ich es kommen. Wenn wir aufhören mit 4 Mann forzuchecken, haben wir noch eine Chance.

• Assoziation

Phoenix - - Forenspielchen

Beitrag

Geil !

• Zurück zum Thema: Tim Wohlgemuth hat heute 1. Reihe beim ERCI gespielt und einen Assist zum 3:0 Sieg gegen Nürnberg beigetragen.

• Zitat von Jadawin: „Das sind Anwärter für die schlimmsten Schwätzer bei Sprade, die beiden. “ Das ist mir schon vor dem Spiel aufgefallen. Ich hatte mir schon überlegt den Ton abzuschalten, aber dann hätte ich nicht gewusst von was Ihr da redet...

• Zitat von Ustorf#17: „... 2. muss man dabei gewesen sein um eine Meinung dazu zu haben? “ Ja, sonst könnte man nämlich Blödsinn schreiben. Alle Spieler haben sich mit einem Gruß bedankt, wenn auch nur ganz kurz. Mit Ausname von Lewis, wie hier schon geschrieben wurde.

• Zitat von Humpa: „...Danke an die Ordner, Security und Rotes Kreuz, die durch ihre lockere und Freundlichen Art auch ihren Teil zur dieser tollen Fahrt geleistet haben... “ Hier möchte ich auch ein Sonderlob aussprechen. Sie waren immer ansprechbar, freundlich, sogar humorvoll und waren immer da wenn man sie gebraucht hat, TOP !

• Zitat von Grill_Bill: „Übrigens, Driendl fällt heute laut ESBG Forum wohl aus “ Der hat am letzten Spieltag den vom eigenen Mann gecheckten Freiburger übel abbekommen. Auf der anschliessenden Pressekonferenz sagte der Trainer, dass er im Krankenhaus sei. Daher habe ich schon vermutet, dass er heute fehlen wird.

• Frohe Weihnachten

Phoenix - - Aktuelles zu Forum und Chat

Beitrag

Auch ich wünsche allen fröhliche Weihnachten. Geniesst die Zeit zwischen den Jahren mit lecker Essen, ausverkauftem Derby und geilem Sonderzug. So schön war Weihnachten schon lange nicht mehr .

• Zitat von LV20: „Zitat von Koko: „Jede Mannschaft hat in der Regel während der Saison ein Tief zu durchleben. Das das jetzt gerade zur Weihnachtszeit eintritt , ist halt a bissle blöd. Aber sowas lässt sich auch nicht timen. “ Bei einer Niederlage von einem Tief zu reden ist scho a bisserl krass, oder? “ Vorsicht, Ironie: Naja, wir haben immerhin das erste mal in dieser Saison 2 Niederlagen hintereinander gehabt. Das hat schon was von einer Kriese...

• Sturm nicht mehr Bundestrainer

Phoenix - - International

Beitrag

Also, ich hab es gestern schon im Radio (Bayern 3) gehört.

• Assoziation

Phoenix - - Forenspielchen

Beitrag

Geheimdokumente

• Zitat von Walter-white: „Zitat von Cam Neely: „Zitat von casagrande: „Bayreuth hat einen interessanten Verteidiger aus Finnland geholt: Jake Newton eliteprospects.com/player/37855/jake-newton Dort hat er mit Sami Blomqvist und Jarkko Immonen eine Saison zusammengespielt. “ Hat heut klasse gespielt der Mann, sehr starker Verteidiger ! “ wird mit der Leistung, nur nicht lang in Bayreuth bleiben “ Zitat von niklas: „Bis nach Weihnachten auf jeden Fall, denn erst ab da zieht die Ausstiegsklausel “ T…