Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Und zum Thema "früher war alles besser": der Blomqvist ist auch nicht mehr das, was er mal war. Sage und schreibe FÜNF Tore weniger als bei der letzten Begegnung mit Deggendorf! Is er krank, der Bub?

• Wenn ich als Verein einen Abgang vermelden will, werde ich auch einen Teufel tun und dem gemeinen Fan vermitteln, daß das jetzt ein großer Verlust war. Von daher: gemach, gemach, am besten wir bilden uns unser eigenes Urteil.

• Zitat von wickie aus Flake: „also ist er auch der neue Jeff Szwez? “ Wenn er das schafft, daß die Forderungen nach Szwez hier verstummen, ist er sowieso ein guter Mann!

• Auch wenn manche Kritik berechtigt ist, und wir nicht wirklich wissen, was hinter den Kulissen passiert und auch wenn mir das gar nicht gefällt, wenn jeder Kritiker gleich runtergebügelt wird, stehe ich in dem Fall doch hinter den Kritikern der Kritiker, weil zu befürchten ist, daß hier eine Dynamik in Gang kommt, die wir alle nicht wollen. Wie kann man einen Co-Trainer fordern, wenn der Trainer selbst dies NICHT tut?. Abgesehen davon, daß ich das Geld lieber in einen Spieler investieren würde, …

• Zitat von niklas: „Zitat von esvk50: „ “ Die letzten Spiele ist mir auch das ständige angehen von Blomquist aufgefallen, die Mannschaften wissen alle, das er angeschlagen war/ist. Die Nr 71 ist keiner der sich leicht unterkriegen lässt, aber in letzter Zeit war schon auffällig. “ Das wäre eigentlich der Job der Schiedsrichter das zu verhindern, daß gute Spieler unfair/unverhältnismäßig angegangen werden. Wozu hat man sie sonst? Leider funktioniert da der Schutz der Spieler nicht so wie er sein s…

• Na also! Sollen sie sich grün und blau ärgern!

• In meinem Kopf entwickeln sich auch Mordgelüste bei unfairen Gegnern. Dem Gegner gegenüber und oft noch mehr den Schiris gegenüber. Aber wenn man es dann nüchtern betrachtet, muß man auch mal damit zufrieden sein, daß man den Gegner damit ärgert, daß man ihm die Punkte wegnimmt. Ich hoffe, das schaffen sie heute.

• Zitat von tevion: „Doch auch abgesehen vom Ergebnis war auch gestern eine ganz andere Körpersprache zu sehen, angeführt von einem Daniel Oppolzer der wieder einmal Leidenschaft PUR verkörperte. “ Hab' erst nach dem Spiel den Spielberichtsbogen angeschaut. Seh' dann hinter dem Tor von Thomas SH1 und denke: OK, jetzt sind sie definitiv wieder in der Spur.

• Überhaupt: das Stichwort heißt nicht Kader, sondern Kater!

• Spielerkader / Zu- und Abgänge Saison 2018/2019

Mika - - Aktuelles

Beitrag

Ich wundere mich, daß der Name Jeff Szwez noch nicht gefallen ist. Gut, das ist jetzt nicht direkt ein Verteidiger, aber das kann ja auch kein wirkliches Problem sein.

• Spielerkader / Zu- und Abgänge Saison 2018/2019

Mika - - Aktuelles

Beitrag

Würde mich sehr freuen!

• 31. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren

Mika - - Aktuelles

Beitrag

Mei, das übliche Weihnachtstief halt! Wenn dann noch viele Zuschauer da sind ... Wie oft haben wir hier (auch noch zu Zeiten des alten Stadions) schon geschreiben: Grad heut' wär ein Sieg wichtig gewesen, wo doch so viele Leute da waren! Ich wart' einfach bis wieder normaler Alltag ist. Irgendein Spiel mit wenig Zuschauer, von dem keiner irgendwas erwartet, da kommt dann sicher wieder ein Spiel raus, wo man rausgeht und sagt: sensationell, ein Jahrhundertspiel!

• @esvkmichi Danke für die Info.

• Zitat von tevion: „... Hat jemand die Szene genau beobachtet, die zu dieser Verletzung geführt hat? “ Würde mich auch interessieren. War zwar im Stadion, hab's aber nicht gesehen.

• 20 Punkte ist ja auch nicht grad viel! 7 Niederlagen und schon ist der Vorsprung weg!

• 27. Spieltag: Löwen Frankfurt vs ESV Kaufbeuren

Mika - - Aktuelles

Beitrag

Möglicherweise ist das ganze ja auch ein Glücksfall. Hier wird Billichs Verhalten thematisiert, in der Kabine sicher auch. Vielleicht bewirkt das ja eine Veränderung. Man sollte nie ausschließen, daß jemand in seinem Leben die Kurve kriegt.

• 20. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Tölzer Löwen

Mika - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Robert1984: „Genial wer bei uns heut alles Verteidiger war del-2.org/liga/archiv/112/spiel/15370/ “ Hat sich voll ausgezahlt mit so vielen Verteidigern zu spielen!

• 18. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bayreuth Tigers

Mika - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von GavusMagnus: „Es ist schon auffällig, daß sich unsre gerade gegen spielerisch schwächere Teams fast immer deren Niveau angleichen, ist irgendwo unnötig. “ Nicht nur bei schwächeren Teams! Wir haben schon jede Menge Spiele gesehen, wo Kaufbeuren den Favoritenschreck gegeben hat und sich spektakulär einem höheren Niveau angepaßt hat. Das waren die Highlights, die man noch lange in Erinnerung hat. Das Problem ist, wenn man in der Tabelle oberhalb der Mitte steht, und man sich meistens anp…

• Wenigstens ist es diesmal nicht so, daß man schon vor den Schiris Angst haben muß.

• 12. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Deggendorfer SC

Mika - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von mang: „Zitat von Buronator: „Nennen wir es Sami Blomqvist Festspiele... “ Ein Tag für die Geschichtsbücher. “ Warum steht da eigentlich der "Nackte Mann" an der Kreuzung rum? Ich hätte da einen Alternativvorschlag für ein Denkmal. Ein zeitgemäßeres auf jeden Fall. Falls das finanziell nicht machbar ist, könnte man das vorhandene auch umbauen. Den Menschen bekleiden und da ein Trikot mit der Nummer 71 hinzufabrizieren kann ja nicht so schwierig sein.