Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Weißwasser und Frankfurt verlieren. OLALA, Co-Tabellenführung mit den nichtspielenden Ravensburgern. Die Liga ist derart ausgeglichen an der Spitze, dass am Ende ALLES möglich ist. Nach dem Krisenmodus von vor zwei Wochen surft die Mannschaft jetzt wieder auf einer Erfolgswelle.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

casagrande - - Gerüchte

Beitrag

Spielerverpflichtungen

• Damit würde er sich die Chance auf genügend Spiele erhalten, um in den Playoffs eingesetzt werden zu können. Oder sehe ich das falsch?

• Am Rande bemerkt: Dieser Kumeliauskas kam aus Karaganda nach Memmingen - also vom gleichen Verein wie Jere Laaksonen und Jordan Knackstedt als sie zum ESVK kamen.

• Memmingen gewinnt heute gegen Weiden 3:2. Dreifacher Torschütze Kumeliauskas!

• Zitat von Waizi: „... Stach: gute Pässe, Spielverständnis - aber bei aller Euphorie- er war bei allen 3 Gegentoren am Eis. ... “ Alle drei Gegentore fielen in Unterzahl, eines sogar bei doppelter. Erst dann wird die Bewertung rund. Brockmann hat das UZ-Spiel, wie auf der PK auch geäußert, gestern nicht gefallen. Aber wer erst am Mittwoch zum Team stößt und einen solchen Einstand feiert, weckt Hoffnungen. Eine objektive Bewertung von Stach sollte man aber dennoch erst nach den restlichen vier Spi…

• Memmingen hat einen neuen Kontistürmer verpflichtet, nachdem Verteidiger Pokovic den deutschen Pass bekommen hat. eliteprospects.com/player/18101/tadas-kumeliauskas Dürfte eine deutliche Verstärkung sein, 23 Punkte in 31 Spielen in Dresden und drei Jahre erste finnische Liga.

• Jetzt wartet der @Phil wahrscheinlich den ganzen Nachmittag und meine Produktivität leidet darunter

• HC Davos

casagrande - - International

Beitrag

Zitat von Phoenix: „Zitat von casagrande: „Im 5. Spiel des Jahres gelang dem HC Davos der 1. Sieg beim ZSC in der Verlängerung . Der ZSC reagierte heute mit einer Trainerentlassung - und verpflichtete bis Saisonende ausgerechnet den Ex-HCD-Langzeittrainer Arno del Curto. “ Na da schließt sich ja der Kreis dieser Geschichte. “ Hinterließ bei mir ein komisches Gefühl als die Meldung in der Schweizer Hauptnachrichtensendung verkündet wurde. Sonntagabend bekam del Curto den Anruf und dachte laut eig…

• HC Davos

casagrande - - International

Beitrag

Im 5. Spiel des Jahres gelang dem HC Davos der 1. Sieg beim ZSC in der Verlängerung . Der ZSC reagierte heute mit einer Trainerentlassung - und verpflichtete bis Saisonende ausgerechnet den Ex-HCD-Langzeittrainer Arno del Curto.

• Bei Ravensburg hat sich Torhüter Langmann am 4. Januar verletzt. Entgegen der Vorankündigung musste er bei beiden Spielen dieses Wochenendes jetzt doch aussetzen.

• Zitat von mang: „Zitat von Canon: „Hab schon gedacht hier gibts einen Neuzugang zu vermelden, aber jetzt diskutiert man hier über den Kader für Olympia 2022 ? “ [*]Vielleicht komme ich heute noch in die Geschäftsstelle, vielleicht erfahre ich da etwas Neues. Falls ein Neuzugang kommt, wird ihn Phil in gewohnter Weise schon auf Twitter ankündigen. [/list] “ Ja genau, nimm den @Phil mal ins Gebet

• Zitat von Schutte_Esv: „bayreuthtigers.de/verteidiger-verlaesst-die-tigers/ “ Felix Linden geht zu Rosenheim

• Hab von dir nix anderes erwartet

• Morgen wird das Wetter ruhig, im Gegensatz zu Dienstag und Mittwoch. Der schwere Naßschnee auf den Bäumen ist das einzige Problem.

• Zitat von Schutte_Esv: „https://www.bayreuthtigers.de/verteidiger-verlaesst-die-tigers/ “ Vielleicht geht er zu seinem Ex-Trainer, bei dem es für ihn ganz gut lief...

• Oh Mann Niklas, du bist ein sturer Hund Sag doch einfach, dass du auf den "Larry-Mitchell-ist-seit-Straubingzeiten-ein-Arschloch"-Zug aufgesprungen bist. Ich würde mir sogar ein "Like" aus der Rippe pressen, wenn du es zugibst

• Zitat von Canon: „Zitat von vegas91: „Aber wir brauchen ja anscheinend keine Verstärkung. Über Gracel erfährt man auch gar nichts. “ Wo denkst du hin, 3 Leistungsträger fallen bis Saisonende aus, aber wir brauchen doch keine Verstärkungen.Gracel wird diese Saison wahrscheinlich nicht mehr spielen und soll in seine Heimat geflogen sein. “ So was nennt man Fakenews

• Memmingen spielt in Rosenheim, Lindau in Peiting, Sonthofen in Garmisch... Im Stuttgarter und Ulmer Raum taut es seit gestern Nachmittag, Niederschlag als Regen, einzige Hürde ist die Schwäbische Alb. Ein Nachbar von mir, der heute Nachmittag unterwegs war, sagte mir alle Straßen sind frei. Ich wohne zwar im Kreis Ravensburg, aber hier hat es auch 25 cm Neuschnee. Meereshöhe 650 m über Meer, genauso wie Tölz.

• Punkte für Bietigheim. Die Tölzer werden möglicherweise einen auf den Deckel kriegen. Da Berwanger in der PK am Freitag über seine Personalprobleme gejammert hat, könnte man den Eindruck bekommen, dass dies der wahre Grund war. Ob Bietigheim da Regressforderungen stellen kann? Gestern war tatsächlich Chaos auf den Straßen, heute bei weitem nicht mehr so.