Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von daniel2609: „Zitat von Matze: „Zitat von majo: „Nur mal zur Erinnerung, was Buronator am 26.01. schrieb: Zitat von Buronator: „Manchmal wird man ja echt überrascht, allerdings es grad eher ein Traum. Unglaublich. Ich ziehe meinen Hut! Bin schon gespannt wie die Play-off-Trikots ausschauen werden. “ Und zwei Wochen später ist alles Grütze? “ Und dann? Die Spiele gegen Bietigheim und Frankfurt waren auch klasse. Was allerdings im Moment passiert, ist nur noch zum Kopf schütteln. Oder wil…

• Zitat von majo: „Nur mal zur Erinnerung, was Buronator am 26.01. schrieb: Zitat von Buronator: „Manchmal wird man ja echt überrascht, allerdings es grad eher ein Traum. Unglaublich. Ich ziehe meinen Hut! Bin schon gespannt wie die Play-off-Trikots ausschauen werden. “ Und zwei Wochen später ist alles Grütze? “ Und dann? Die Spiele gegen Bietigheim und Frankfurt waren auch klasse. Was allerdings im Moment passiert, ist nur noch zum Kopf schütteln. Oder willst du was anderes behaupten?

• So jetzt haben wir die letzten 3 Spiele gegen Playdownkanditaten verloren. Gestern noch gegen das auswärtsschwächste Team der Liga, die auch noch 3 Mann weniger an Bord hatten. Das 5:3 Überzahlspiel setzt dem ganzen noch die Krone auf. Laut Kreitl wurde das Saisonziel ja erreicht, vielleicht hat diese Einstellung der ein oder andere Spieler schon übernommen.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Hier schreien alle, dass mit 4 Reihen wieder alles besser wird. Aber ein zusätzlicher Stürmer soll es nicht sein, da wir diesen nicht brauchen. Ein neuer Mann würd uns aber nicht nur Qualität sonder auch Quantität geben. Verletzt sich nämlich jemand (Was ja in den Playoffs nicht allzu selten vorkommt), wird's nämlich schwer mit 4 Reihen.

Matze - - Gerüchte

Beitrag

In der Verteidigung fehlen Osterloh und Eichinger. Stach wurde für einen von beiden verpflichtet, dafür sitzt ein AL Stürmer auf der Tribüne. Somit fehlt jeweils 1 Leistungsträger im Sturm und Abwehr. Und das sollen jetzt Koziol in der Verteidigung und De Paly im Sturm (der als Verteidiger wesentlich stärker ist) auffangen?

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von casagrande: „Und der größte Sponsor hat sein finanzielles Engagement vor dieser Saison eingestellt. Das kehrst du unter den Tisch “ Stimmt ja, aber das kam ja nicht so plötzlich, dass man es nicht einplanen konnte oder? Das wusste man ja schon länger, also hat es ja nicht viel mit dem jetzigen Kader zu tun.

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Und dann kommen die Moralapostel wieder aus den Löchern gekrochen. Wir haben einige neue Sponsoren, der Zuschauerschnitt ist gestiegen und Osterloh + Eichinger sind von der Gehaltsliste. Hier wird doch immer davon geredet, wie wichtig für uns 4. Reihen sind. Jetzt wo es auf die Playoffs zugeht, ist das anscheinend nicht mehr so.

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von jordan: „Wer sagt eigentlich das noch Budget übrig ist? Nur mal so in den Raum gestellt “ Dann hätte man ja von Anfang an den Etat überzogen! Und wenn sich Osterloh und Eichinger nicht verletzt hätten, bräuchte man 6 Playoff Spiele um das Budget auszugleichen oder wie?

• 44. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Kreitl hat doch gesagt, der Spielermarkt ist leer gefegt. War halt indirekt die Aussage, dass man keinen Spieler mehr verpflichtet.

• Kooperationspartner in der kommenden Saison

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Achja, Münchner verletzen sich ja nie. Hatten wir vergessen. “ Was soll der Kindergarten jetzt? Das hab ich nicht gesagt, aber das bei mehreren Fölis der ein oder andere Playoffs spielt, ist wohl wahrscheinlicher. Ausserdem wissen wir gar nicht ob Schütz dafür vorgesehen war, denn allzu oft hat man ihn am Anfang nicht gesehen.

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Und wir gehen wohl ohne einen einzigen Föli in die Playoffs. Haben dazu nur 6 Verteidiger und im Sturm sollte sich auch keiner mehr verletzen. Das ist natürlich sehr viel besser.

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Hier steht, München wollte permanent 7-8 Spieler abstellen. Und das kann ich mir einfach nicht vorstellen, da ja wohl auch München mit verletzten usw. rechnen muss.

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Daubner, A. Eder und Mayenschein spielen so gut wie nie für Garmisch. Reich ist Back up und Schütz spielt in Salzburg 2.

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Woher sollen die 7-8 Spieler aus München kommen? Das ist doch ein wenig übertrieben, wenn man sieht wieviel Fölis in Garmisch auflaufen. Auch die letzten Jahre waren es keine 7-8 Spieler.

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Was ist mit dem hier? eliteprospects.com/player/11572/tyson-mulock

• Nicht dramatisch aber warum ausgerechnet gegen Ravensburg Was mir aber mehr Sorgen macht, es hat mit Lewis nur 1 Stürmer gefehlt und schon bringen wir keine 4 Reihen auf's Eis. Hoffentlich kommt hier noch Verstärkung.

• Zitat von Walter-white: „ - Wir brauchen dringend einen Co-Trainer und noch 7 Stürmer Kann ja so nicht weiter gehen nur 6:3 gegen Frankfurt Gewinnen (wer Ironie findet usw ^^) HUT AB ESV, gute Besserung Lewis und SPITZENREITER!!!! “ Du hast aber hoffentlich auch gemerkt, dass wir ohne Lewis keine 4 Reihen mehr auf's Eis bringen oder? Das mit einem zusätzlichen Stürmer hat doch überhaupt nix mit den Leistungen der Mannschaft zu tun.

• Zitat von Bowakel: „So Alt ist der Sulzer jetzt auch nicht. Gerade mal 35 Jahre alt. Mal sehen was im Sommer noch so alles passiert. Interessant wäre es schon. “ Das wäre nicht nur interessant, sondern würde wahrscheinlich den Trikot Verkauf mal richtig ankurbeln. Wär schon toll wenn er hier seine Karriere beenden würde, ist doch auch sehr Heimatverbunden, wie ich meine.

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von casagrande: „Memmingen gewinnt heute gegen Weiden 3:2. Dreifacher Torschütze Kumeliauskas! “ Krasser Einstand!

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Abwarten noch wie es mit Stach weiter geht. Ist ja absolut kein Wandervogel und wenn der so stark ist wie im ersten Spiel, dann sollte man ihn auf jedenfall weiterverpflichten.