Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ja, unglücklich mit 3x Pfosten. Buhu.

• LOL.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Jadawin - - Gerüchte

Beitrag

Hast du eine unrealistische Erwartungshaltung? Dann fühl dich gerne provoziert. Ansonsten betrifft es dich ja nicht.

Jadawin - - Gerüchte

Beitrag

In der Traumwelt mancher Fans. Es wird diese unrealistische Erwartungshaltung sein, die Unruhe in die Mannschaft bringt irgendwann. Bei manchen Spielern ist das ja schon ein Thema, siehe Vajs. Und es wird diese unrealistische Erwartungshaltung sein, mit der manche im Umfeld dafür sorgen, dass Brockmann sich irgendwann lieber einen anderen Arbeitgeber sucht. Da gratuliere ich den Fantasten schon jetzt dafür.

Jadawin - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von esvk50: „@Jadawin: Kannst du mal damit aufhören, Menschen mit anderer Meinung so in den Senkel zu stellen. Sie haben eine andere Meinung, sind aber nicht blöd. “ Sorry, aber wer auf den ESVK sauer wäre, weil der Club die übertriebenen Erwartuingen nicht erfüllt hat, der hat einen an der Waffel. Das ist meine Meinung. Das offizielle Ziel war immer das Vermeiden der PlayDowns. Alles andere passiert im Schädel der Fans.

Jadawin - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Mika: „ Der ESVK verpflichtet keinen Spieler mehr und die Saison endet sang- und klanglos. Die Fans sagen: hätte man doch einen Spieler verpflichtet ... , sind gefrustet und sauer auf den ESVK ... “ Aber nur die, die einen an der Waffel haben.

Jadawin - - Gerüchte

Beitrag

Naja, wir haben vor den weiteren Ausfällen jetzt zwei erstklassige Spiele abgeliefert, auf dem besten Niveau, das wir diese Saison schon hatten. Ohne weitere Neuverpflichtung. Ich bin ja nicht dagegen, wenn der ESVK noch einen tollen Spieler aus dem Ärmel zaubert. Aber bei dir klingt schon an, dass wir beispielsweise mit dem dem aktuellen Kader das Heimrecht nicht schaffen oder so.

Jadawin - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Ladislav Lubina: „Bin der gleichen Meinung, dass De Paly unbedingt die Verteidigung stabilisieren muss, da gerhört er auch hin. In vollem Umfang wird man diese bescheidene Situation nicht lösen können, von Auffangen wird gar keine Rede sein. Allerdings sind in der DEL aber auch nur noch 7 Spiele zu absolvieren und hier wird man genau hinsehen, auch eventuell im Hinblick auf die kommende Saison 19/20. Dadurch, dass (durch den Einsatz von Stach) unser Sturm schon (zum Teil merklich) an D…

Jadawin - - Gerüchte

Beitrag

Das habe ich so nicht gesagt. Nur, dass mit Koziol in der Abwehr auch ohne de Paly sechs Mann bereitstehen. Und ohne de Paly auch 12 Stürmer. Damit ist der ESVK hier flexibel, kann ja sein, dass Koziol immer der 7. Verteidiger ist, der nur sporadisch spielt und de Paly fest als Verteidiger, wenn nichts mehr passiert. Und wie gesagt, dann haben wir noch den fünften Ausländer, egal wer das nun ist. Der Weltuntergang, den manche beim aktuellen, spielfähigen Kader sehen, ist auch ohne Schütz noch we…

Jadawin - - Gerüchte

Beitrag

Wenn Koziol spielen kann, haben wir sieben Verteidiger mit Stach und ohne Schütz. Dann kannst du de Paly wieder in den Sturm stellen, denn wir haben sowieso meistens nur sechs Verteidiger eingesetzt. Und ohne Laaksonen (oder wenn es auch immer trifft) und mit Lillich haben wir 12 Stürmer, noch bevor de Paly dazu käme. Wir haben also noch immer einen flexiblen Spieler, der beides kann und einen extra Ausländer. Danach hätten wir uns vor Jahren die Finger geschleckt. Verletzungen sind nicht einpla…

Jadawin - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Grill_Bill: „dass wir vielleicht doch kleinere Brötchen backen müssen, als manche wahrhaben wollen. “ Das ist aber das persönliche Problem der "manchen", nicht des ESVK. Das Leben ist kein Wunschkonzert und kein Ponyhof und YOLO gilt sicher nicht für eine GmbH.

• Ich habe wie du vermutlich zu viel miterlebt, als das mich nun eine Handvoll verlorener Spiele, gegen wenn und warum auch immer, aus der Bahn werfen. Das würde nur noch ein Abstieg schaffen. Abgesehen davon war ich noch nie der Typ dafür, irgendwelche "Schuldigen" zu suchen. Ich freue mich extrem über die Gesamtlage der letzten Jahre, ich freue mich über Siege, Niederlagen nerven mich, auch die gestern. Aber dann ist ja bald wieder ein Spiel Wenn halt so viele Spieler fehlen, du dein System in z…

• Weisheit kommt mit dem Alter.

• Zitat von casagrande: „Zitat von Jadawin: „Ich muss das alles lesen “ Seit du diese Muschi-Avatars hast, bist du einfach zu sanft und zart geworden Früher hättest du den Thread geschlossen oder einen dieser User auf den Mond geschossen “ Hey, das ist Bugs Bunny! Ich denke mir halt meistens, dass andere hier gewissen Leuten schon ausreichend Kontra geben, da muss ich meine Nerven nicht belasten

• Ich muss das alles lesen

• *plopp*

• Ich hoffe, jemand nimmt sich amateur und Buronator an... ich muss aufpassen, dass mein Kopf nicht vom Schütteln abfällt.

• Das einzige, was ich mir vorstellen kann: ein Trainer, den man schon immer wollte, hat Bereitschaft erklärt, Ravensburg zu übernehmen. Aber auch dann ist es lächerlich.

• Vielleicht sollte denen mal jemand sagen, dass es keinen Aufsteiger gibt...