Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

• Kritik am Diziplinarausschuss

el_Obi - - DEL & DEL 2

Beitrag

Und die Reaktion: br.de/nachrichten/bayern/deuts…_FRVStIpcdTghsYvpJttVhnK4

• DNL Saison 18/19

el_Obi - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Zitat von karlsondach71: „Zitat von Juke: „Was hat das noch mit Sport zu tun. Da muss man die Eltern davor warnen Ihre Sprösslinge zum Eishokey zu schicken. “ Genau meine Meinung. Es haben sich ja auch Zuschauer geprügelt. Zum Glück war die Security vom Discolauf schon da.Problem sind die Trainer, die ihre Spieler so einstellen, als ob es um die Weltmeisterschaft geht. Sie spielen aber in der popeligen DNL2 nach der kein einziger Hahn kräht. Trotzdem setzen sie die Gesundheit der Jugendlichen au…

• Zitat von Buronator: „youtu.be/B93T2yoXN54 So klingt das z.B. in Ambri. “ Und wer La Montanara mal in einer andren Version gehört hat, weiß, dass das Buronlied dagegen echt fetzt

• Schon mal in Iserlohn gewesen und das Sauerlandlied gehört? Oder im Millerntor das Herz von St. Pauli? Lokalfolklore gehört dazu -warum nicht

• Bin damals zitternd vorm Laptop gehockt... brauchts nie wieder!

• Zitat von Bowakel: „Wow !! Kaum verlieren wir ein paar Spiele in Folge wird hier schon die Saison in Gefahr gesehen. Wir haben einen Tollen ersten Torwart und der ist Gesund. Warum soll ich den (zweite Wahl) Ersatzmann einsetzen? Macht für mich keinen Sinn. Das wir langsam eine Verstärkung in der Verteidigung brauchen kann jeder erkennen. Woher nehmen und nicht Stehlen. Habe in dieser Richtung Volles Vertrauen in die Führungsmannschaft. Wir werden auch wieder zu Hause gewinnen. Und das die Saiso…

• Zitat von Phoenix: „Zurück zum Thema: Tim Wohlgemuth hat heute 1. Reihe beim ERCI gespielt und einen Assist zum 3:0 Sieg gegen Nürnberg beigetragen. “ War richtig gut! Als Nürnberger leider...

• Zitat von Jadawin: „bad-toelz.de/de/webcams-wetter.html Also sorry, deswegen muss man nicht absagen... “ Es wird ja nicht besser heute Nacht. Wer schon mal nach Dejz fahrn durfte der weiß, dass die Strecke im Winter nicht super ist Lieber einmal öfter absagen als dass was passiert (aktuell auf der Strecke Tölz-Bietigheim zwei Streckensperrungen wegen Unfällen). Ich kanns verstehen.

• Zitat von wickie aus Flake: „Ja her mit dem Reimer. Dann verbessert sich unsere Torschusseffizienz. “ Da würden dir die meisten Nürnberger aktuell nicht zustimmen...

• AlpsHockeyLeague AHL

el_Obi - - International

Beitrag

Eishockey spielt man ja bekanntlich auch hinter Fiasa, im Ländle brodelt's grad gewaltig in der AlpsHockeyLeague. Vorarlberg stellt aktuell 3 Teams in der zweithöchsten Spielklasse (Unterbau zur EBEL): Feldkirch, Bregenzerwald und Lustenau - und bei unsren Nachbarn ist man nicht erfreut über den aktuellen Zustand, sehr lesenswert und relativiert irgendwie auch unsere Probleme mit der Ligaleitung... einiges kommt aber auch bekannt vor ecbregenzerwald.at/warum-die-w…uneA2euKB81MqeF7mtgU0Gqkc

• eishockeynews.de/aktuell/artik…VuQziy4gJr9OyXzt9KDp5p-Sk 3/10 Zitate zu Blomqvist!

• Sprade

el_Obi - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Groby101: „Die auf der Webseite sind nur schnell rausgeschnitten und hochgeladen. Dafür quasi sofort verfügbar. Die „alten“ Zusammenfassungen schneidet sprade selbst (wie bisher) und werden nur noch bei del-2.org im Videocenter veröffentlicht, nicht mehr bei YouTube. Wer das entschieden hat, konnte ich noch nicht herausfinden. Wahrscheinlich die del 2 selbst wegen der Vermarktung. Aber das die dann kaum noch gesehen werden... “ Find ich persönlich katastrophal, nicht mehr auf Youtube h…

• Nachwuchs in der DEL

el_Obi - - DEL & DEL 2

Beitrag

Zitat von Locutus: „Was mir bei Malmö gegen Müchen sehr gut gefallen hat, war die Aussage, dass jedes Team, das in der höchsten schwedischen Liga spielt, ein eigenes Eishockeyinternat haben muss. “ Ist in D inzwischen auch schon angekommen bei den großen: RBM mit Salzburg, Berlin, Mannheim, Köln, Nürnberg ist die Sportschule mit Internat im Bau - bis Straubing oder Schwenningen da mitziehn können dauerts aber..

• Diebstahl Eishockeyschläger

el_Obi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von großer: „Na hoffentlich waren das nicht unsere Schläger? (Halle - Ebenhofen - Hübner!) Wenn da keine Versicherung vorhanden ist, ist das ein enormer Schaden. “ Wird wohl im Lager von Warriorgewesen sein so viele Schläger hat keine Mannschaft einfach so

• NHL.com Free Game und Sport1

el_Obi - - NHL

Beitrag

Zitat von Tom77: „Jetzt um 19:00 Uhr ein Freegame auf nhl.com, da sie in den USA heute Feiertag haben. Sharks @ Islanders “ Kannst du den Link bitte einstellen? Ich finds auf der Homepage nicht... - hat sich erledigt, sorry!

• Zitat von Walter-white: „Zitat von newage: „Gaudet entlassen. del.org/news/ice-tigers-stellen-coach-kevin-gaudet-frei/9263 “ das ist echt krass und unerwartet “ Der wurde in Nürnberg als Heilsbringer erwartet und die sehr hohen Ansprüche konnte er nicht erfüllen-und besser jetzt handeln als nochmal eine halbe Saison wie die letzte... Ich denke der wird bald wo anders unterkommen, es wird Crimmitschau gemunkelt (glaub ich aber eher nicht)

• Kurios. Zum andren Kuriosun: Was gab es denn für ein Trikotproblem?

• Zitat von Hirnglimpft: „Es ist wohl der gleiche Bus wie letztes Jahr bloß mit folierung. Wie ist es wenn der Bus nicht vom esvk gebraucht wird. Fahren dann die Senioren mit dem nach ischia? “ Also stehn lassen werden die ihn nicht Man kann auch explizit einen der drei mit FC Bayern folierten Busse mieten in München (für Kinder ein Erlebnis) Finds super, dass wieder ein sichtbarer Punkt dazu kommt! KF muss ESVK an jeder Ecke schreien

• Constantin Braun Eisbären Berlin

el_Obi - - DEL & DEL 2

Beitrag

Ein anderer Fall, aus unsrer Liga, Ben Meisner von den Tölzern, hat einen Bericht im Player's Tribune geschrieben. Recht lang aber sehr krass, über seine Depression und Suizidversuche theplayerstribune.com/en-us/ar…ner-im-not-connor-mcdavid