Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich bin auch ziemlich gefrustet über die momentane sportliche Misere.Trotzdem kann ich nicht erkennen das den Spielern der Wille oder der Teamgeist fehlt und sehe deshalb keinen Sinn darin einzelne Spieler persönlich anzugreifen. Die Kritik an Blomqvist verstehe ich eh nicht, klar schießt der oft aufs Tor, aber das hat er schon immer gemacht und er soll eben auch scoren. Die 1.Reihe ist doch ganz klar jene, welche dem Gegner regelmäßig Probleme bereitet. Wenn man die trennt geht momentan wohl zi…

• Heut wieder mit Vajs im Tor, ausserdem spielt Saarinen und Laaksonen damit überzähliger Konti. Billich und Wolter auch wieder dabei.

• Zitat von Burnsi #88: „Zitat von karl-heinz: „Finde Latta eine gute Verpflichtungen als Perspektivspieler der mit drei Jahren Hockeyerfahrung in Kanada das Speedhockey unseres Trainers denke ich gut umsetzen kann. Ausserdem bekommt er einen Coach der jungen Spielern vertraut und diese entwickeln kann (was man von seinem Vater zu KF- Zeiten nicht gerade behaupten konnte.. “ ich denke man sollte anfangs nicht zu viel erwarten, er spielte in einer Juniorenliga, die kann man nicht mit der DEL2 vergl…

• Assoziation

babba - - Forenspielchen

Beitrag

Joker

• Zitat von Kristallprinz: „@Freebully Sowas nennt man ein Zeichen setzen im Sport Dass dieses Experiment kräftig in die Hose gegangen ist, steht auf einem anderen Blatt. Ihr müsst euch aber auch mal bei allem berechtigten Frust die Mannschaftsaufstellungen anschauen. Lausitz mit allen Förderlizenz Spielern, und wir spielen mit dem letzten Aufgebot. “ Das ist aber bestimmt kein Grund um nach 1min mit 0:2 im Rückstand zu liegen und damit ist natürlich der eigentliche Plan komplett durch. Zur Zeit l…

• Zitat von JayJoker: „Zitat von babba: „Und danach warten wir auf die Kritik, dass dem eigenen Nachwuchs kein Vertrauen geschenkt wird “ wenn du damit auf meine Aussage zu Keussen andeuten willst kann ich dir sagen dass das die Aussage einer guten Quelle war.Wenn Latta kommt hilft er natürlich die 4 Sturmreihen voll zu besetzen. Schmied hat seine Sache gegen Tölz ganz gut gemacht aber er kann auch weiterhin Spielpraxis in Memmingen sammeln... Kann mir gut vorstellen dass man Latta für den Rest di…

• Und danach warten wir auf die Kritik, dass dem eigenen Nachwuchs kein Vertrauen geschenkt wird

• Vielleicht gehts gar nicht unbedingt um besser oder schlechter, sondern es steht fest das die Liga ausgeglichener geworden ist. Das bedeutet, dass Jeder gegen Jeden punkten kann und wenn man dann verletzte oder angeschlagene Leistungsträger hat ist man als überdurchschnittliches Team ganz schnell unterduchschnittlich.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

babba - - Gerüchte

Beitrag

Nach der letzten "Krise" bei der schon einige prophezeit hatten, dass wir jetzt nach unten durchgereicht werden, starteten wir direkt durch auf Platz 1. Es sind jetzt noch ein paar Spieler mit Blessuren dazugekommen und die Grippewelle hat das Team zusätzlich geschwächt. Irgendwann wirds dann eben zu viel oder eher zu wenig und dann verliert man in dieser Liga eben mal gegen Teams, gegen die wir uns schon in Bestform immer schwertun. Die Panikmache von manchen hier kann ich nicht verstehen und w…

• Kooperationspartner in der kommenden Saison

babba - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Ladislav Lubina: „@babba, das ist aber immer eine Sache der Vereinspolitik und die Frage muss erlaubt sein, ob WIR dann so einen Partner brauchen. Einen "Bittstellerstatus" haben wir nicht nötig und das sollte auch nicht Inhalt einer Kooperation sein. Habe einfach immer stärker das Gefühl, dass unsere Politik, die seit drei/vier Jahren einen so phantastischen Weg eingeschlagen hat, mit der des ERCI nicht kompatibel ist. “ Ich bin mit dir prinzipiell schon gleicher Meinung und mit neu n…

babba - - Aktuelles

Beitrag

Und auf der Bank sitzen geht auch nicht? Wäre hilfreich für den Fall, dass es erst im dritten Schritt funktioniert. Zitat von Phil: „Die Verletzung von Schützi ist einfach sehr kompliziert. Es wird versucht auf eine OP zu verzichten, damit er diese Saison noch zum Einsatz kommen kann. Hat im ersten Schritt nicht funktioniert. Nun muss man weiter abwarten. “ @Ladislav Lubina, wenn ein Verein nicht plant Fölispieler welche er abgibt, unter Vertrag zu nehmen, braucht er auch keinen Partner. Ich den…

• Werden ja eher als Hurensöhne oder Hurenvereine bezeichnet...obs mehr Sinn macht?

babba - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Matze: „Zitat von casagrande: „Memmingen hat einen neuen Kontistürmer verpflichtet, nachdem Verteidiger Pokovic den deutschen Pass bekommen hat. eliteprospects.com/player/18101/tadas-kumeliauskas Dürfte eine deutliche Verstärkung sein, 23 Punkte in 31 Spielen in Dresden und drei Jahre erste finnische Liga. “ Also Pokovic mit deutschem Pass, wäre doch mal ein Verteidiger für nächste Saison. “ Hab ich mir auch schon gedacht, körperlich sehr stark und mit einem passablen Schuss ausgestatt…

• Ja, es gab schon immer unanständige Ausdrücke beim Eishockey und die gibt es auch im sonstigen Leben. Trotzdem versteht man halt nicht wieso völlig grundlos irgendwelche Schmähgesänge angestimmt werden, wie z.B. völlig unpassend in den meisten Fällen : Warum seid ihr Hurenvereine, oder: Jeder ...ist ein Hurensohn. Wenn das Spiel keinen Grund bietet, dann muss man diese Dinge anscheinend grundlos abfeuern. Bestes Beispiel war das Vorbereitungsspiel gegen Kooperationspartner Memmingen...zum schäme…

• Zitat von Rebel: „Das Verletzungspech bleibt uns treu “ Und dem guten Schütz erst!

• Zitat von Freebully: „Wenn ich hier im Forum richtig mitgelesen habe und richtig verstanden habe war davon die Rede das die Drähte glühen und man sowohl an einem Abwehr ,als auch einem Stürmer dran war(ist). Von dem her ist doch die Absicht einen 2 Spielers zu verpflichten formuliert worden. Also ist es wohl finanziell möglich ,sonst würde man diese Absicht nicht formulieren. Unter Umständen dann halt auch als Vorgriff auf nächste Saison.Das letztere ist aber nur ein Gedanke meinerseits. Und ob …

• Zitat von Matze: „Zitat von Freebully: „Wenn es so läuft brauchen wir vielleicht nicht so viele Nachverpflichtungen‍♂️ “ Zahlst du die Nachverpflichtungen aus deiner Tasche? Jetzt haben wir endlich mal wieder ein überragendes Spiel gezeigt, gegen einen total überforderten Gegner. Und du denkst, jetzt sind alle Baustellen beseitigt? Es kommen auch wieder andere Gegner “ Ähm, ich glaub ich werd schon alt und brauch ne Erklärung was ihr jetzt damit meint.

• Nichts gegen die starke Leistung von Laaksonen, aber für mich war Gracel klar Spieler des Tages. Ein Quaterback ist zurück und es sind "große Kleinigkeiten" die ein Spiel entscheidend beeinflussen und in eine Richtung kippen lassen.

• Zitat von Buronator: „Zitat von vegas91: „Zitat von Buronator: „Ich bin immer noch der Meinung, wir brauchen einen Co-Trainer der in der Abwehr das Ruder in die Hand nimmt. Ich hab schon Anfang Dezember darüber geschrieben, da wurde ich müde belächelt. Der Trend nach unten hält schon 5 Wochen an. Gegen Dresden gewinnen wir nicht. Der ihre Spielweise liegt uns überhaupt nicht. Und heute sage ich es nochmal, er soll den Vajs sitzen lassen! “ Co Trainer???? Der Anderl will und braucht keinen Co Tra…

• Die offizielle Meldung ist dann wohl die Version, mit der man bei der Allgemeinheit Verständnis erreichen will. Ich kannte nur die Meldung von del2...verstehe auch nicht was die Tölzer da zusammenstammeln.