Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ein bißchen Statistik von meiner Seite, die in manchem Gehirn ein Kerzchen zur Erleuchtung bringen sollte: Seit die DEL2 konstant aus 14 Vereinen besteht, trennten den Vorrundensieger und -letzten 2015: 84 Punkte 2016: 75 Punkte 2017: 66 Punkte 2018: 56 Punkte 2019: 40 Punkte derzeit. Ich glaub man muss nicht besonders hell sein, um eine Entwicklung zu erkennen
-
Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19
casagrande - - Gerüchte
BeitragUnd der größte Sponsor hat sein finanzielles Engagement vor dieser Saison eingestellt. Das kehrst du unter den Tisch
-
casagrande - - Gerüchte
BeitragImmer die gleichen Gscheidhaferl, die glauben die Finanzen der GmbH in- und auswendig zu kennen... Nicht alles kann und muss zigfach aufgewärmt werden und wird dann besser Warum tragt ihr euer Geld eigentlich auf die Banken, wenn ihr immer so tut, als ob der Eishockeysport eine Anlage mit hoher Rendite ist?
-
Zitat von Jadawin: „Zitat von casagrande: „Zitat von Jadawin: „Ich muss das alles lesen “ Seit du diese Muschi-Avatars hast, bist du einfach zu sanft und zart geworden Früher hättest du den Thread geschlossen oder einen dieser User auf den Mond geschossen “ Hey, das ist Bugs Bunny! Ich denke mir halt meistens, dass andere hier gewissen Leuten schon ausreichend Kontra geben, da muss ich meine Nerven nicht belasten “ Oh sorry, welch Fauxpas. Die Hasenzähne hatte ich nicht registriert. Ich hatte mi…
-
Zu viele Fölis zu haben bringt nur Unruhe. Drei Jungs finde ich okay. Wenn du mehr hast, dann kommen mal an einem Wochenende vielleicht zwei, am nächsten sechs und am übernächsten vier. Das blockiert nicht nur eigene Talente, sondern ist schädlich für die Automatismen innerhalb eines Teams. Und das Gejammere vonwegen "Wir haben am Sonntag nicht mal 4 Sturmreihen auf das Eis gebracht" kann ich auch nicht hören. Wir haben 40 Saisonspiele absolviert, einmal nur 11 Stürmer auf dem Papier gehabt - da…
-
Zitat von Matze: „Nicht dramatisch aber warum ausgerechnet gegen Ravensburg Was mir aber mehr Sorgen macht, es hat mit Lewis nur 1 Stürmer gefehlt und schon bringen wir keine 4 Reihen auf's Eis. Hoffentlich kommt hier noch Verstärkung. “ EHN-Teaser: Kaufbeuren: "Momentan ist nichts auf dem deutschen Markt" Manager Michael Kreitl über weitere Transfers - Primäres Saisonziel bereits erreicht
-
casagrande - - Gerüchte
BeitragSpielerverpflichtungen
-
Zitat von Waizi: „... Stach: gute Pässe, Spielverständnis - aber bei aller Euphorie- er war bei allen 3 Gegentoren am Eis. ... “ Alle drei Gegentore fielen in Unterzahl, eines sogar bei doppelter. Erst dann wird die Bewertung rund. Brockmann hat das UZ-Spiel, wie auf der PK auch geäußert, gestern nicht gefallen. Aber wer erst am Mittwoch zum Team stößt und einen solchen Einstand feiert, weckt Hoffnungen. Eine objektive Bewertung von Stach sollte man aber dennoch erst nach den restlichen vier Spi…